Doch.
Und ja, Berlin spielt geilen Handball. Ändert trotzdem nix daran, dass jeder Gegner fünf Tore besser sein muss als sie
Das meinst du nicht ernst ?
Das ist krasser als die Ansichten von Rheiner
Doch.
Und ja, Berlin spielt geilen Handball. Ändert trotzdem nix daran, dass jeder Gegner fünf Tore besser sein muss als sie
Das meinst du nicht ernst ?
Das ist krasser als die Ansichten von Rheiner
Freundschaft!
Sogar Wiede ist wieder dabei.
Bei anderen dünnen sich Kader aus, in Berlin läufts.
Das Universum hat noch genug Zeit für eine Pointe.
Ich denke, ähnliche Ansichten. Rheiner hat übrigens sehr viel Ahnung vom Schiedsrichterwesen und dessen Einfluss aufs Spiel, ob du es wahrhaben willst oder nicht.
Berlin dürfte damit im Final Four stehen.
Ich denke, ähnliche Ansichten. Rheiner hat übrigens sehr viel Ahnung vom Schiedsrichterwesen und dessen Einfluss aufs Spiel, ob du es wahrhaben willst oder nicht.
Ich stelle Rheiner Fachwissen nicht in Frage.
Aber das Schiedsrichter Mannschaften extra bevorzugen, ja dagegen wäre ich mich massiv.
Wenn das wirklich so wäre, könnte man die Sportart Handball dicht machen
Extra, glaub ich nicht. Unterbewusst.
Extra, glaub ich nicht. Unterbewusst.
Und woher soll das kommen? Findest du das plausibel?
Und woher soll das kommen? Findest du das plausibel?
Stand doch vorhin schon da. Hanning und Kretzschmar. Graue Eminenz. Superstar Bonus ist wissenschaftlich übrigens auch erwiesen. Das selbe dürfte bei Supersportdirektor Bonus zählen. Und dann kommt bei Berlin eben beides zusammen, Gidsel plus die beiden hinter der Bank
Hätte nicht gedacht, dass Aalborg so schwach ist. Die sind ja völlig eingebrochen. Glückliche Fügung für Berlin.
Die Füchse haben Glück,
Wenn es läuft, dann läuft es eben. Dann scheint die Sonne aus dem Arsch.
Also, die Füchse spielen fantastischen Handball! Und Gidsel: Unglaublich. Der Typ ist echt unfassbar. Sieht aus wie ein Hemd, jedenfalls aus der Ferne, aber nimmt alles und jeden auseinander.
Also, die Füchse spielen fantastischen Handball! Und Gidsel: Unglaublich. Der Typ ist echt unfassbar. Sieht aus wie ein Hemd, jedenfalls aus der Ferne, aber nimmt alles und jeden auseinander.
Das ist richtig und sollte auch von keinem angezweifelt werden.
Stand doch vorhin schon da. Hanning und Kretzschmar. Graue Eminenz. Superstar Bonus ist wissenschaftlich übrigens auch erwiesen. Das selbe dürfte bei Supersportdirektor Bonus zählen. Und dann kommt bei Berlin eben beides zusammen, Gidsel plus die beiden hinter der Bank
Ach, das kann doch in der Champions League nicht euer Ernst sein. Jede Mannschaft hat doch nur Top Spieler. Und die Schiedsrichter haben doch schon Top Spiele gepfiffen. Denen macht doch auch keiner was vor.
Was Berlin da zelebriert, verdient allerhöchsten Respekt.
Die nehmen Aalborg in 40 Minuten auseinander und das mit so einer jungen Truppe.
Sehr wertvolle Erfahrungen und dürfte Berlin in Zukunft noch besser machen...
Sehe sie aber noch nicht im Final 4.
Die Halle in Alborg wird brennen und Berlin hat viele junge Spieler.
Das Spiel wird ein anderer Druck sein als ein Vorrundenspiel in Veszprem z.b.
In der Bundesliga ist der Bonus im Normalfall auch offensichtlicher bzw deutlicher. Heute ist er aber auch in der Champions League klar zu erkennen.
Was Berlin da zelebriert, verdient allerhöchsten Respekt.
Die nehmen Aalborg in 40 Minuten auseinander und das mit so einer jungen Truppe.
Gibt immer zwei Seiten. Aalborg zeigt in der zweiten Halbzeit kein CL-Niveau mehr.
Keine Mannschaft wird hier bevorzugt.
Sagt der neutrale Beobachter 😂
Hätte nicht gedacht, dass Aalborg so schwach ist. Die sind ja völlig eingebrochen. Glückliche Fügung für Berlin.
Krass ist der Einbruch nach 20 Minuten. Da ging ja vorn kaum noch was und hinten gar nichts mehr, 23 Gegentreffer in HZ 2. Berlin allerdings auch im Rausch.
Am Ende das erwartete Ergebnis.
Die absolut beste spielerische Leistung aller Viertelfinalisten . Hut ab Berlin . Und somit zurecht in Köln dabei. Und sie haben dabei nicht mal die Schieri Bevorteilung nötig. Und was Gidsel da auf das Parkett zaubert ist der Wahnsinn. Leider bleibt sein Makel des automatisierten Kopf zurück schmeißen.
Krass ist der Einbruch nach 20 Minuten. Da geht ja vorn kaum noch was und hinten gar nichts mehr, 23 Gegentreffer in HZ 2.
Als ob der Stecker gezogen wurde. Unerklärlich für mich.