Bei diesem Duell ist "DHfK" immer dreimal so gut, wie in jedem anderen Spiel. Daher: Dürfte knapp werden.
Beiträge von Eckig
-
-
Woran liegt das eigentlich, dass alle bei Dyn so Berlin-affin sind? Wohnen die alle da?
-
Alles anzeigen
Momentan sieht es danach aus
Veszprem vs SCM
Barca vs PSG
Aalborg vs Füchse
Sporting vs Plock/Nantes
schreibt die Linkshand74

Veszprem, Barca, Fxxxxe dürfte klar sein. Vierter Teilnehmer offen.
Edit nach VF-Hinspiel: Sporting.
-
Lelle besteht darauf, dass es ein SCM-Fan ist, was ein ganz schlimmes Schicksal ist aus seiner Sicht. Die schwarze Pest sozusagen.

Passt aber nicht zu den Vereinsfarben. Die grün-rote Pest meinst du. Die schwarze Pest is ja schon Kiel selber 😂
-
Talants Truppe ist nicht mehr die, die sie mal war.
Jemand anderes sprach von "amtsmüde". Komisch, ich dachte, der hätte erst seinen Vertrag verlängert?
-
Nö, was hat die Mom damit zu tun? Sie ist kein Fan des SCM, laut eigener Verkündung Neutralo, obwohl ich sie schon mal als THW-Fan vermutet hatte. Aber eins ist sicher. Die Mom fährt auf Gidsel ab, also Fanboy eines Spielers, aber kein Fan einer Mannschaft.

Dachte, die ist Fxxxxe Fan.
-
Was ist nur aus dem großen Kielce geworden? Schwach.
-
Danke für die Info.
Wenn der SCM 7:6 spielt, gibt es also keinen negativen Kommentar von der Mutti zu dieser Taktik.
War ja nur ganz kurz. Kein Grund zur Aufregung.
-
Weber ist leider wieder zurück in seiner Alibihandball-Phase. Nur Bälle weiterleiten, selten mal ein Wurf, und diesen dann nicht mit voller Überzeugung. Warum ging es zwischendurch so viel besser? Oder ist das die falsche Frage?
-
Warum die letzten zehn Minuten so pomadig?
-
Aber sie verwerfen wieder genauso viele Freie wie gegen Berlin. Das ist echt ne große Schwäche beim SCM - und es liegt mMn nicht an den beiden Torhütern, sondern an den Schützen.
-
1.Berlin
2.Kiel
alles andere ist offen
-
Das ist ein Do or Dy Spiel!
Do or Dy Spiel? ARD or Dyn Spiel!

-
Mika wäre, glaube ich bei -4/-5 gekommen. All Inn sozusagen. Solange es Spitz auf Knopf stand wäre mir das Risiko auch zu groß gewesen. Bei -1/-2 kann es halt auch schnell passieren, daß es auf einmal -5 steht.

All Inn wäre n cooler Name für ne Kneipe 😉
-
Tippe drauf, dass es heute nicht sein letztes Derby ist.
Fragt sich nur, in welcher Funktion.
-
Wird Zeit, dass das Spiel beginnt. Dann hört auch das ewige post mortem auf SCM gegen Berlin auf.
Drücke Kiel die Daumen: Sie sind die einzigen, die den Meistertitel für das Projekt aus der Hauptstadt noch verhindern können 🤞
-
Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah.
Nein 😱☹️
-
Gibts da Sitzplätze an den beiden Längsseiten (sind ja wohl Vorschrift)

Außerdem wären dann Hüftwürfe Pflicht. Das kriegen die bei der EHF nie durch

-
Oder diese Quarterback Immobilienhai Arena?
-
Warum nicht im Stadion?