Beide Teams können locker davor noch Punkte lassen
Glaube ich nicht. Bete ganz einfach, dass der Showdown in Berlin nicht von den Schiedsrichtern entschieden wird. So oder so wäre die SG der verdiente Vizemeister.
Beide Teams können locker davor noch Punkte lassen
Glaube ich nicht. Bete ganz einfach, dass der Showdown in Berlin nicht von den Schiedsrichtern entschieden wird. So oder so wäre die SG der verdiente Vizemeister.
Freundschaft!
Bennet Wiegert ist gestern mit jetzt 881 Punkten aus allen Pflichtspielen an Klaus Miesner (880) vorbeigezogen. Bei Klaus Miesner ist die Statistik eventuell noch nicht ganz safe, weil ich mir da irgendwann noch einmal hundertprozentig das Datum des Amtsantritts angucken muss. Den Zwischenzeit zwischen Kandula und Miesner habe ich noch nicht genau erforscht.
Also haben auch da diese Spitzbuben von "Schiedsrichtern" unredlich eingegriffen 🤨
Einerseits wünschen sie der Mannschaft alles Gute für die Champions League, andererseits stören sie die Vorbereitung.
Weil das hier so hochkocht, besonders mit dem letzten Tor und all den Verschwörungstheorien, habe ich nochmal auf die Tabelle geguckt: Selbst bei einem Sieg in Magdeburg und keinen weiteren Punktverlusten der beiden Konkurrenten wäre doch das Spiel am letzten Spieltag der Showdown geworden aufgrund des schlechteren Torverhältnisses der SG, oder? Und auf Unentschieden kann man doch im Handball eh nicht spekulieren.
Die haben jetzt drei wertvolle Spiele, um sich in Champions League Form zu bringen. Absolut offen, wie das Spiel ausgeht.
Und dann möchte ich hier betonen, das der SCM wenig bis garnichts für diese Schiedsrichter Leistung etwas kann.
Nein, lieber Klaus: Gar nichts wäre die richtige Formulierung gewesen.
Die Schiedsrichter haben mich auch sehr verärgert, aber die Mannschaften und deren Anhänger können null komma nix dafür.
Es steht und fällt mit der Tagesleistung vom Punkt. Die Abwehr ist titelreif. Die Abschlüsse sind entscheidend.
Barcelonas Trumpfkarte ist Emil Nielsen. Diesen Trumpf kann bzw muss man kompensieren können. Auf jeden Fall kreiert Nielsen die Konterfalle. Ich sehe da alle Chancen und vertraue auf den Maschinenraum hinten und den ultimativen Zweikampfwillen vorne.
Worüber ihr beide euch hier unterhaltet... Mit der Leistung von gestern Abend kommt Magdeburg eh nicht im Halbfinale an Berlin vorbei.
Erlangen wird hoch verlieren...
Ohne Nissen, Kristjanson, Runsarson (wohl noch angeschlagen), Gömmel, Genz (nach dem letzten Spiel wohl verletzt)
Wird ne Kaffee-Fahrt...
Ich sag mal mit +8 für Wetzlar
Ironie Smiley vergessen?
Na da spricht ja alles für "DHfK".
Interview mit Benno:
"Wenn man mich mit Napoleon vergleichen würde, hätte ich wahrscheinlich mehr Probleme damit." 🤣
Ich habe auch nicht gesagt dass du das wissen musst. Aber der Herbert Müller dürfte das wissen.
Okay, da ist was dran 😂
Das französische Frauenmannschaften ruppiger decken ist aber auch keine Überraschung.
Wusste ich nicht, da ich Frauenhandball nicht so oft gucke. Aber mir sind an beiden Tagen die vielen Drama Queens bei Dijon aufgefallen, könnten nach dem Karriereende die französische Filmindustrie verstärken 🤨 Und der Trainer hat sie noch bestärkt.
Man war sich nach der 1 HZ leider zu sicher
Das stimmt ganz sicher nicht.
Mit Aizawa hätten sie das gewonnen. Galt der Ellenbogenschlag eigentlich als Unfall?
Schon sehr ruppig, was Dijon da spielt, an der Grenze zur Fairness.
Weil die Schiris es zuließen. Man hatte das Gefühl, sie wollten die Spannung. Besonders bei der Stürmerfoulauslegung und den 2-Min-Strafen sehr unausgewogen.
Gut, so, wie Reichert niedergerungen wird, was soll sie da machen?
Es fehlt aber jede Dynamik. Mag sein, sie ist verletzt, aber aus dem Spiel heraus war sie auch schon in der 1.HZ schwach.
Aizawas Verletzung, Reichert das ganze Spiel ein Schatten ihrer selbst, ein paar Schirientscheidungen und vor allem schwache Nerven. Sehr schade, wer weiß, wann so eine Chance nochmal kommt.
Vorne geht nichts mehr. Jetzt werfen sie die Riesenchance weg 😲😢
Seit Aizawas Verletzung läuft es aber vorne nicht mehr so flüssig.