Wird heute nicht spannend.
Beiträge von Eckig
-
-
Keine Lust mehr? Arbeitsverweigerung in Dormagen. Die Saison trudelt langsam aus...
-
Komisch, die Fußballer kriegen es hin, der Handballnachwuchs kriegt es hin - nur der "amtierende Champions League Sieger" lässt ständig Punkte gegen Kiel. 😳
-
B-Jugend-Finale:
Füchse - Kiel 36:36
beide Teams bleiben damit ungeschlagen. kein Team konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen, Kiel vergibt in den Schlusssekunden einen 7m zum Sieg. Am Donnerstag dann das Rückspiel in Altenholz.
Dann Daumendrücken am Donnerstag 🏆
-
Herzlichen Glückwunsch 🎉
-
Das klingt hier zum Teil so, als ob die MT erst gar nicht anreisen muss und völlig chancenlos ist. Ich denke bei denen geht der Focus jetzt nur noch nach Köln.
Melsungen wären ja nicht die ersten, die sich in die Champions League halluzinieren

-
In jedem zweiten Satz "die Jungzebras", herrlich 😂
-
Nö, da ist genau einer zur A-Jugend-Handball-Bundesliga 2025/26. Meinst du die Threads zur A-/ und B-Jugend-Saison 2026/27?
So sieht's aus. Und ja, ich weiß, dass man da noch runterscrollen und suchen kann. Es ist aber nicht logisch sortiert und mit kurzem Blick aufs Handy finden das nur wenige. Du siehst ja, dass hier alle notgedrungen im SCM-Thread geschrieben haben.

-
das Spiel wurde auf sporteurope.tv übertragen und einen Thread gibt es natürlich auch.
Danke für den Link. Übersichtlich ist aber anders. Wenn man auf Juniorenbereich geht, sind da drei Threads. Punkt. Sollte vielleicht in Zukunft etwas besser sortiert werden.
-
Glückwunsch an den SC Magdeburg und Respekt für die Leistungen der beiden besten Nachwuchsmannschaften, die an beiden Finaltagen mehr als 8000 Zuschauer begeisterten.
Wenn ich Kieler oder Magdeburger wäre, hätte ich mir sicher auch die Heimspiele ab Viertelfinale angeschaut, so leider nur Ticker.
Der höchste Titel des Nachwuchshandballs hätte sicher mehr Aufmerksamkeit verdient. DYN oder Free TV müssen sowas einfach bringen.
Nicht einmal in diesem, sonst bis in Nebensächlichkeiten gesprächigen Forum gibt es einen Thread für diesen Wettbewerb. Da erfahre ich mehr über die Produkte einer Stralsunder Brauerei...
-
Rasmus kommt von der Küste und nicht aus der Börse, daher heißt er Ankermann.
Johann Hinrich Rohwer klingt auch mega norddeutsch 😃
-
-
Rot für den Superstar? Was war da los?
-
Offenbar spannender als gestern 😉
Wie ist die Stimmung in der Halle?
-
Dachte, CL kommt gleich danach? Wann wird die ausgelost?
-
-
Emil ist aber schon deutlich besser.
-
Also doch noch rote Trikots auf den Rängen in Köln. Aalborg hat in Köln immer das Finale erreicht und schon einmal bewiesen, dass sie dort den SC Magdeburg besiegen können.
Ein Halbfinale Aalborg gegen Magdeburg wäre schön. Revanche für 2024, dann wären wahrscheinlich auch die zwei, drei etwas zu gesättigten Spieler wieder voll motiviert.
-
...stimmt und zuviel 2 min Strafen
Trotzdem sind sie nicht mehr so raufboldig wie damals gegen Magdeburg. Das war ne Klopperei 😳
-
Trotz des knappen Ergebnisses hatte ich nie das Gefühl, dass Lissabon das noch schafft. Schade, hätte ich auch mein Buch weiterlesen können 😔