Was macht dich da so sicher, dass es nicht in Kiel ist?
Dass Nexe nur ein begrenztes Leistungsvermögen hat.
Was macht dich da so sicher, dass es nicht in Kiel ist?
Dass Nexe nur ein begrenztes Leistungsvermögen hat.
So, bis jetzt war der Handballabend laangweilig, kann nur besser werden. Am ehesten in Porto.
156 Tore in zwei Spielen, das ist nicht mehr mein Sport…
Logisch, deshalb nennst du dich ja auch nicht Tormaschine.
Glückwunsch an die Flensen, hochverdient!
(Etwas mehr Spannung wäre allerdings schön gewesen, hoffentlich werden die anderen sieben Viertelfinals nicht alle so.)
Hannover völlig von der Rolle. Das war's 😔
Ist das im wesentlichen die Mannschaft, die letztes Jahr bei der B-Jugend Deutscher Meister geworden ist?
Was hat denn nun der Honecker mit Albin und Kay zu tun? Ist ja wieder krass hier 😳
"Wenn Misstöne zum Konzert werden" gefällt mir. Passt auch auf nichthandballerische Lebenslagen 👍
Wo ist der Skandal? Es können nunmal nur 16 spielen.
Man merkt es hier zwar nicht, aber Melsungen hat gerade die ganze Zeit Spiel gehabt und 28:23 gegen Porto gewonnen. Nach dem 0:4 Lauf Mitte der 2.HZ noch eine halbwegs brauchbare Ausgangsposition.
Ich sehe Jichas große Stärke beim heiß machen. Das bedarf es beim THW also schon mal nicht.
Warum kann er sie dann nur gegen die großen Traditionsvereine Magdeburg und Flensburg heiß machen? Das ist dann doch wohl eher eine Schwäche.
Könnte der dann nicht nur für die Siebenmeter auf den Spielberichtsbogen der ersten Mannschaft?
Man spielt ja auch noch gegen alle anderen da unten.
Na, da bin ich gespannt...
Bodenlos. So wie der Reporter es sagt: trotz der Verletzungen muss der THW die Qualität haben, einen DHfK Leipzig so in die Schranken zu weisen!
Bodenlos!!
"Bodenlos" auch, den Abstiegskampf derart entscheidend zu beeinflussen.🤔
Bin ja eigentlich für Minden, weil große Handballtradition, schon im Feldhandball, fast hundert Jahre usw. Aber, leider, das ist kein Bundesliganiveau 😢
Aus meiner Sicht sehen wir hier einen der beiden Absteiger.
...und der andere ist Wetzlar.
Eisenach will sich das "Derby" erhalten.
Was ist nur aus diesem einstmals wirklich guten Schiedsrichtergespann geworden? Wann fing das an? Und warum?
Schade ein Kampf mit ungleichen Waffen. Ohne Köster mit einem sichtlich sehr angeschlagenen Schluroff, droht dem VFL das gleiche Ende wie letzte Saison den Melsungern. Trotzdem gibt es noch die Chance für den VFL, da traue ich Goggi einiges zu. Jedenfalls drücke ich dem VFL beide Daumen.
Wer nicht? 👍🍀
Da war kein Spannungsabfall.