Freundschaft!
Bilanz in internationale Finalspielen mit einer Partie: SCM 9:3, Veszprem 0:6
Du hast aber auch immer die passende Statistik zur Hand 🤣
Freundschaft!
Bilanz in internationale Finalspielen mit einer Partie: SCM 9:3, Veszprem 0:6
Du hast aber auch immer die passende Statistik zur Hand 🤣
Man lehnt sich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man voraussagt, dass der SCM nächstes Jahr nicht nach Ägypten fahren muss.
Resultierte unser 1. Sieg nicht auch aus einer Wild Card?
Egal, wie man Wildcard definiert, die Teilnahmen von Magdeburg und anderen basierten immer auf sportlichem Erfolg, z.B. Sieger European League oder Vize in der Champions League. Daher wären die Flensen in Ordnung gewesen, aber Veszprem hat absolut keine sportliche Qualifikation vorzuweisen. Ausgeschieden im Viertelfinale der Champions League: Da waren u.a. auch Aalborg oder Kiel erfolgreicher.
Irgendwie bedauerlich, dass die einzige Mannschaft ohne sportliche Qualifikation nun alle Chancen hat, sich Klubweltmeister zu nennen 😔
Nanu? Hat es Barcelona in der 2.HZ so schleifen lassen?
Barcelona wird das Rennen machen. Veszprem gg Magdeburg im Halbfinale, da haben beide Stress.
"Wir sind natürlich sehr sehr glücklich so gut in dieses Turnier gestartet zu sein" B Wiegert
War ja auch überhaupt nicht zu erwarten
Was ist denn dein Problem? Wie im Artikel erläutert, ging es um jedes einzelne Tor, um eventuell den Favoriten aus dem Wege zu gehen.
Wie hat denn Szeged das noch gedreht in der letzten Minute? Unentschieden wäre besser für Magdeburg gewesen.
Na diese Sichtweise hatte er dann exklusiv. In 10 Minuten -8 aufzuholen, wo man bislang eher Grütze gespielt und der Gegner gut bis sehr gut performt hat, dies passt nicht zum Realismus.
Pro Minute kann man realistisch ein Tor aufholen, ist schon manchmal passiert. Die Ösis haben vor Jahren mal in einer Minute drei aufgeholt, gegen Island, glaube ich.
Liegt es ggf. auch am Schuhwerk?
Denke ich auch. Das fing an, als die Teenies plötzlich Handballschuhe im Alltag trugen 😉
Siehe meinen letzten Satz, dass man es sowieso nicht allen recht machen kann.
Oder wäre 19:37 Uhr eventuell perfekt für jeden?
Ja, 19:37 Uhr wäre super 👍
Freundschaft!
Ich werde jeweils um 1 Uhr wieder zu Hause sein. Außer bei dem einen Spiel, welches im frühen Slot terminiert ist.
Und da wohnst du noch vergleichsweise nah an Magdeburg.
Ich würde es Euch und vor allem Hernandez wirklich sehr wünschen!
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Sergey ein offizielles Bekenntnis zu seiner Person/seinem Verbleib beim SCM schon längst verdient hat.
Entscheidend ist doch, wie Sergey und seine Partnerin planen.
Das Elbderby ist erst morgen, bis dahin kann man noch inhaltlich den Post von Arcosh bestätigen.
Was treibt eigentlich Chrapek jetzt so? Ist er Hausmann? Seine Ehefrau Dagmara ist anscheinend immer noch als Zahnärztin in einer Magdeburger Gemeinschaftspraxis angestellt. Bedeutet also, dass die Familie weiterhin in Magdeburg lebt. Weiß jemand mehr?
Das wäre ja sehr positiv für die Patienten, die sich hier voriges Jahr off topic besorgt über sein Vertragsende geäußert hatten 👍
Der SCM wirkte wie am 71. Spieltag einer langen Saison. Die sind ausgebrannt nach der fehlenden Sommerpause. Sehe da extrem schwarz diese Saison. Hoffentlich bleibt das innerhalb des Teams wenigstens intakt, denn die nächsten Frustrationen sind vorprogrammiert.
Auf dem Papier ist die aktuelle Mannschaft stärker als in der letzten Saison.
Ganz gewiss nicht. Im übrigen zählt nicht "auf dem Papier", sondern wie die einzelnen Rädchen ineinander greifen. Da gibt es noch viel zu tun, mit offenem Ausgang.
Bei Abwehr bin ich bei dir. Aber sind halt nur Testspiele.
Abwehr tut halt weh. Da gehst du nur zum Äußersten, wenn es auch um etwas geht.
Seite 2.000 erreicht! Wir steuern auf Post #40.000 zu, bei 5,7 Mio. Zugriffen!
Und das bei einer verringerten Hallenkapazität von nur noch 6.600 😉
Gegen wen geht es denn morgen?
Gegen Melsungen. Leider hat das Turnier kaum Medienpräsenz, selbst einen Liveticker suchte man vergebens. Mich hätte mal interessiert, wie Smarason so drauf war gg Melsungen.
Da gäbe es aber im Ausland noch Vereine, die mit größeren Scheinen winken könnten.
Können sie doch ruhig. Zehnder war doch mittelfristig-strategisch gar nicht eingeplant. Wenn Claar wieder fit ist, ist Zehnder ein nice-to-have, aber niemand, der für die Zukunft des Vereins essentiell ist.