Ich denke, er hatte einfach diesen Bart satt.
Beiträge von Eckig
-
-
Das Spiel ist für mich völlig offen, der Ausfall von Smarason ist schon eine deutliche Schwächung für den SCM. Und auch mit ihm bliebe es ein schweres Spiel. Nur für Wiegerts Frau ist es eine win-win situation: Entweder sie kriegt heute Abend einen glücklichen Mann zurück oder morgen früh einen frisch rasierten ...
-
Was ist denn nun mit Smarason?
-
Plock ist übrigens laut Meisterschaftstabelle besser als Kielce

-
Arbeitssieg mit einigem Sand im Getriebe. Favorit auf Platz zwei bleibt für mich Veszprem.
-
Wirkt alles etwas instabil heute

-
Was meinst du mit unmöglich?
Du würdest also z.B. bei -10 deine Spieler nur loben und sie sollen so weiterspielen?
Er ist nun mal während des Spiels emotional dabei und nach dem Spiel ist es wieder ganz normal.
Übrigens gibt es da einen gewissen Herrn Wiegert, der ungefähr gleich ist.
Nein.
-
Wo willst du da anfangen? Mit technischen Mitteln lassen sich in jedem Spiel zigfach Schritte und abgestanden nachweisen. Nicht immer so deutlich wie heute, aber in Zeitlupe dennoch klar zu erkennen.
Bin da nach wie vor für einen Challenge pro Halbzeit pro Mannschaft. Aber: Damit kannst du so ein krasses Ding, wie heute beim vier gegen sechs einen Angriff fast zwei Minuten laufen zu lassen, auch nicht knacken. Als Gidsel seinen Kreisliegetreffer erzielte, hätte Berlin schon lange nicht mehr im Ballbesitz sein dürfen.
-
Heißt: Die haben das Tor gegeben, weil sie halt Frauen sind und keine Männerspiele pfeifen sollten??
Den letzten Satz hätte er sich sparen können, aber es waren nach meinem Gefühl schon stark heimlastige Referees. Männlich oder weiblich ist da völlig egal.
-
Das muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen. Komisches Spiel mit einem glücklichen Sieger, viele Fehler bei allen drei Beteiligten.
-
Entscheidende erste Minuten in der zweiten Halbzeit. Hatte gedacht, dass Kiel mit Biss aus der Kabine kommt und den Rückstand abschmelzt.
-
ich verfolge nur den Ticker und mir blutet mein Kieler Herz: gefühlt mehr technische Fehler als erfolgreiche Angriffe und auf der Gegenseite jeder Wurf ein Treffer.
Das stimmt bei weitem nicht.
-
Wieder ne Auszeit, die ich nicht verstehe. Aber was weiß ich schon...
-
Meinem 11jährigen Patenkind wurde in der Getec von einem Mittdreißiger Prügel angedroht, weil der Kleine die Füchse angefeuert hat. In jeder Halle gibt es seltsame Wesen.
Ich liebe Whataboutism 🙄
-
Wiegert verpulvert sinnlos seine Auszeit... Dem ist wohl der Bart zu lang?
Ich bleibe bei meinem Tipp von Seite 1. So eine schwache Halbzeit spielt Kiel nicht nochmal. Aber selber schuld @SCM, das nicht ausgenutzt zu haben.
-
Der Gedanke, dass Smarason nächste Saison am Balaton seine Brötchen verdient, ist nur noch im Suff zu ertragen.
Szeged am Balaton?

-
Das macht Kiel und Berlin wird profitieren. Vielleicht freut sich Wiegerts Frau auch, wenn der Bart ab ist.
-
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Ich dachte, es heißt "...vom Pferd."? 🙃
-
Habe den Überblick verloren: Wer kommt denn nun von den Magdeburger EM-Spielern verletzt zurück? Gisli? Portner? Lagergren hat gespielt, war aber wohl auch angeschlagen... Was ist mit Mertens?
-
Emil Nielsen überredet die Schiris im zweiten Halbfinale mit Engelsblick, dass er den Ball doch ganz leicht mit den Fingerkuppen mit der Intensität eines Bombenentschärfers berührt habe... Diesen Vorgang fand ich auch schräg.