Das wird Kiel schon noch gewinnen, im Interview dann wieder: "Wir haben immer gewusst, dass wir das noch drehen." (bevorzugter Kommentar von D.Klein einst) Also, liebe Flensen und Magdeburger, macht euch erst gar keine Hoffnungen.
Beiträge von Eckig
-
-
Langsam werd ich zum Fan. Richtig schön anzuschauen, die Dessauer. Auch wenn der Gegner heute etwas neben der Spur war.
-
Veszprem lag vorhin auch mit drei hinten, gewannen dann leider noch bei Wisla.
Wäre zu schön gewesen.
GOG lag vorhin auch mit drei hinten... Wäre zu schön gewesen

-
Was für ein toller Auswärtsauftritt von Dessau. Die werden immer besser! Da ich mich bei Dessau nicht so auskenne: Woher kommt diese positive Entwicklung?
-
Entlassung zur Halbzeit, das wär doch mal ein Move

-
RESPEKT und herzlichen Glückwunsch! Hätte ich nie für möglich gehalten - Wahnsinn.
-
DP ist so gut drauf, da würd ich erstmal nicht auf Hornke wechseln.
-
Was für ein geiles Tor zum Halbzeitstand. Bin absolut überrascht, wie gut sie mithalten, ja sogar den Verlauf bestimmen. Jetzt heißt es Nerven, Nerven, Nerven behalten.
-
Warum bloß gelingt es dem SCM, der jahrzehntelang Weltklasse-Torhüter hatte, nicht mehr, ein konkurrenzfähiges Gespann zu verpflichten? Im Grunde seit Bitter/Heinevetter nicht mehr.
-
Glückwunsch SCM! Ein Sieg morgen wäre aber eine unglaubliche Sensation, hundert mal größer als letztes Jahr.
-
-
Wer ist denn die Nummer 4 bei Magdeburg?
-
Vielleicht hab ich was überlesen, aber ist denn bei euch in Magdeburg inzwischen bekannt, ob Magnússon nun mit zur Club-WM fährt oder nicht?
-
Wie naiv von mir, in den SCM-Thread zu klicken und zu erwarten, dass es um Neuigkeiten im Handball gehen könnte

-
Was mal positiv zu sagen gilt ist, daß wir jetzt 2 Spiele ohne OIM gewonnen haben und das also auch mal eine zeitlang geht. Der Kay hatte gestern aus dem Feld auch nicht seinen besten Tag - zum Glück hat er die 7 m reingemacht.
Dazu mal eine Frage oder Feststellung - die Gerüchteküche um seinen Nachfolger ist recht ruhig um nicht sogar zu sagen absolut still. Hat von euch schon jemand was gehört oder müssen wir wirklich bis Februar warten bis da irgendwas kommt?
Falscher Thread?
-
Leider etwas einseitiges Spiel, welches du dir da ausgesucht hast.
-
Ich werd mir das Spiel zuhause nochmal in Ruhe mit gaaaaanz viel Zeitlupe und Wiederholung anschauen. Ich bin mir sicher, dass ich Fehler der SR finde (auf beiden Seiten).
Aber das hier als SKANDAL und ABSICHTLICHES VERPFEIFEN darzustellen ist schon ein bisschen daneben! Klar, FL hat mit einigen Pfiffen Glück, Magdeburg aber auch. Wenn Benno pöbelnd mitten im Feld steht und sich die Schiedsrichter mit ihm beschäftigen müssen, anstatt der Bank das Signal zu geben, dass das Med. Team zu Rød darf... dann müsste man in der Situation auch 2 Min geben, oder welche Berechtigung hatte der Trainer das Feld zu betreten?
Du bist ja ein ganz großer Sportsmann. Das war heute so eindeutig, da kann man schon mal stärkere Wörter wählen. Deine Fanbrille hat -10 Dioptrien.
-
Mika Damgaard stark. Die OP war wohl die richtige Idee und überfällig.
-
es kommt viel zu kurz,
dass sich das spiel nach 10 minuten zu einem e chten top-spiel gemausert hat-
schnell-kampf-tolle tore-tolle paraden...
sehr gut anzusehen
An einem Spiel, das derart durch die Schiris beeinflusst wird, kann ich mich nur begrenzt erfreuen. Schade, wäre interessant gewesen, wenn alles fair zugegangen wäre. Wir werden es nie wissen.
-
So krass hatte ich das nicht erwartet.