Portner ist bisher null angekommen und hat glaube ich schwer zu knabbern.
Abstimmung Abwehr und ihm sieht oft komisch aus.
Portner ist bisher null angekommen und hat glaube ich schwer zu knabbern.
Abstimmung Abwehr und ihm sieht oft komisch aus.
Al Ahly 17 Tore bei 20 Würfen, d.h. 3 Paraden der SCM-Torhüter. Das Problem der Meistersaison setzt sich fort.
1x war der Pfosten der TW, wenn ich das richtig gesehen habe. 1x war Jensen dran, aber der anschließende 7er drin. Egal, aber es ist einfach zu wenig.
Die müssen das irgendwie gewinnen, weil gegen Kielce oder Barca wird es erst recht nicht reichen. Finaleinzug wäre ein erfolgreicher Ausflug, Pl. 4 wäre bitter.
Und wann war das letzte Mal ein nichteuropäisches Team im Finale?
Chance Ausgleich aber Jensen hält. Ansonsten der Sauger spielt wieder durch, Oma auch. Chrapek garnicht bisher.
20:18
1x war der Pfosten der TW, wenn ich das richtig gesehen habe. 1x war Jensen dran, aber der anschließende 7er drin. Egal, aber es ist einfach zu wenig.
Die müssen das irgendwie gewinnen, weil gegen Kielce oder Barca wird es erst recht nicht reichen. Finaleinzug wäre ein erfolgreicher Ausflug, Pl. 4 wäre bitter.
Und wann war das letzte Mal ein nichteuropäisches Team im Finale?
2014 war Al Sadd im Finale gegen Barcelona. Barcelona gewann.
Rot Hassan, Gisli im Gesicht getroffen. Sieht nicht gut aus.
Rot Hassan, Gisli im Gesicht getroffen. Sieht nicht gut aus.
Kamikaze Gisli mal wieder ...
23:19
?? Wurde Gisli erst von den Ägyptern behandelt an deren Bank?
25:19 und der Kay darf mal ran.
Gisli ist wieder auf dem Feld.
Ich verstehe es wieder nicht, warum Kay nur so kurz?
7 Tore vor und noch 12 Minuten.
Kamikaze Gisli mal wieder ...
Ich fand Rot ziemlich hart, aber bei der Armhaltung von Hassan (wie ein Block im Kampfsport) kann das eigentlich nur im Gesicht landen. Insofern nachvollziehbar.
Al Ahly hat sich wohl schon aufgegeben. Munteres hin und her, auch mit viel Fehlern. 58. Min. 35:28
Drops ist gekämmt, ein paar Paraden von Jensen, abgesetzt als es möglich war, jetzt austrudeln.
Da muss morgen im Finale aber in der Abwehr einiges mehr kommen, egal gegen wen.
Ende Sieg mit 36:28
Glückwunsch SCM! Ein Sieg morgen wäre aber eine unglaubliche Sensation, hundert mal größer als letztes Jahr.
Cloudflare lässt mich nicht auf die Website von Al Ahly. Wollt doch nur mal schauen, ob bis auf den Raul Nantes dort nur Ägypter spielen.
Ansonsten war es ein schönes Spiel mit einer angenehmen 2.Halbzeit.
Gratulation an an das gesamte Team vom SCM. Wir haben morgen keine Chance, also nutzen wir sie. Wenn wir morgen einen Sahnetag erwischen, ist alles möglich.
Warum bloß gelingt es dem SCM, der jahrzehntelang Weltklasse-Torhüter hatte, nicht mehr, ein konkurrenzfähiges Gespann zu verpflichten? Im Grunde seit Bitter/Heinevetter nicht mehr.
Warum bloß gelingt es dem SCM, der jahrzehntelang Weltklasse-Torhüter hatte, nicht mehr, ein konkurrenzfähiges Gespann zu verpflichten? Im Grunde seit Bitter/Heinevetter nicht mehr.
Vom Papier her hätte Portner einschlagen müssen. Vielleicht kommt's ja noch.
Auf der Zeitanzeige in den Ecken waren beim angezeigten Zeitspiel die noch erlaubten Pässe zu sehen. Fand ich gut.