Spielen wir mit Weber, Jönsson und Lagergren?
Wäre das schlechter?
Spielen wir mit Weber, Jönsson und Lagergren?
Wäre das schlechter?
Krass schlechte 20 Minuten von Magdeburg. Liegen 8-5 zurück.
Nahtloser Anschluss an den Abwärtstrend der letzten Spiele.
Glückwunsch nach Göppingen. Nach der ersten Halbzeit hätte ich damit nicht gerechnet.
PS: Das gefühlt Sieben-Schritte-Tor zum 12:10 für Lemgo dürfte selbst von Gidsel und Gisli nicht zu toppen sein.
Da haben wir wohl die beiden Absteiger gesehen.
THC hat nen ganz schweren Stand bei den Schiris.
War leider spielentscheidend.
Wieso gab es gleich 7m-Werfen? Fragwürdiges Glücksspiel.
Was ist das denn für eine Ausdrucksweise?
Das hier ist ein Forum und nicht die Gosse von Chicago.
Excuse me?? 🤨 They wouldn't talk like that there. Your Ausdrucksweise isn't any better.
...und jedes Handballland hat noch zwei Eisen im Feuer: Frankreich, Deutschland, Dänemark, Polen, Ungarn und Iberien 😉
Barcelona 100%, Aalborg favorisiert. Die deutschen Teams etwas unsicherer, wobei ich Magdeburg im Moment am wackeligsten finde. Aber gut, dass sich in den Playoffs die Mannschaften aus einem Land diesmal aus dem Weg gehen.
Dass in Gruppe A drei Mannschaften 14 Punkte haben werden.
Man vergleiche das Engagement der Gruppenzweiten Aalborg und Magdeburg in einem jeweils bedeutungslosen letzten Spiel.
Halbzeit: Kolstad - Kielce (ohne die Dujshebaev-Brüder) 14:13 und Veszprém - Aalborg 16:20
8:0 Lauf von Aalborg kurz vor der Pause, unglaublich 😲
40 ist doch noch kein Alter, für einen Verein, der Thomas Knorr im Kader hatte...
Das war ja nun lediglich ne karitative Aktion.
Musche stark heute.
Diese Siebenmeterschwäche wird Magdeburg Titel kosten. Heute schon wieder 3 Fehlversuche in 30 Minuten.
X-mal hier schon durchgekaut und wir alle wissen,daß es unter dem Meistertrainer nicht passieren wird. Aber einen Typen wie Kosorotov ,Kulesh oder Schluroff von der Bank zu bringen,um eine abgezockte Deckung wie die gestern von Barca vor neue Aufgaben zu stellen,wäre ja mal so etwas wie eine Alternative,um nicht wieder von Plan B zu sprechen.
Selbst Zehnder bringt ja eine andere Komponente rein.
Verdienter Sieg für Barcelona.
Ich sehe nicht, dass ihm der Wechsel nach Dänemark bzgl. seiner Leistung bislang etwas gebracht hat. Das er in Aalborg weniger im Rampenlicht steht, führt nicht dazu, dass er konstanter seine Leistung bringt.
Waren das deine Erwartungen?
Gibt es in dieser ewig langen Vorrunde überhaupt noch ein Spiel mit irgendeiner Bedeutung? Kann da nichts erkennen.
Für die letzten Jahre waren die RNL goldwert für Späth.
Nur so langsam sollte Späth auch mal in einer Truppe spielen, für die es um mehr geht als nur die EL. Eine Mannschaft, die um den Titel mitspielen kann.
Ich meine das alles nur rein sportlich gesehen. Das er einen besonderen Bezug zum Verein hat, ist mir klar.
Denkst du da an deinen Lieblingsverein?