Beiträge von Py21

Immer langsam, nur weil du zu bequem bist, wie vorgeschlagen einen anderen Service zu nutzen, stellst du hier Behauptungen hin. Echauffiert hat sich auch niemand. Gehts noch?

P.S. der Fred hat 465 Seiten, wenn du Lust hast lese die mal von vorn nach hinten durch. Das Thema war mehrfach hier diskutiert worden und es gibt auch eine Meinungsrichtung dazu. Viel Spass beim lesen. :hi:

Du hattest "viele" behauptet, ich bin nur den Konter gefahren. Und mehrfach diskutiert haben es 5 oder 6? ;)

Das sehe ich total anders, was hat man davon ein Spiel Relive anzuschauen, wenn man vorher das Ergebnis erhalten hat??? Da ist doch komplett die Spannung raus!!! Der Lennart Wilken Johannes hat das geschnallt.

Man kann gern die Ergebnisse verkünden aber ein Satz wie z.B. alle die sich die Spiele Relive anschauen möchten, bitte den Ton abstellen oder weghören, das ist eine super einfache und kostenfreie Lösung.

Für mich und viele andere ist es total sinnlos die vielen Relive Spiele zu schauen, wenn ich das Ergebnis vorher weiss. Wo bleibt da die Spannung?. Wenn man einen Krimi schaut und weiss wer der Böse ist, schaltet man doch auch einfach ab. Bücher liest man auch von vorn und fängt nicht beim letzten Kapitel an.

Woher nimmst du "viele"? Ich behaupte ihr seid eine handvoll Liebhaber, die sich echauffieren.

Genau so der Quatsch eine Zusammenfassung auf Spannung zu machen wie in der Sportschau. Das funktioniert samstags 18 Uhr im Fußball für die, die sich kein Sky leisten.

Gestern wieder

Alle Ergebnisse verkündet

Lasst das doch einfach

Bitte weitermachen! Das gehört dazu. Ich will einen Überblick und dann entscheide ich, welches Spiel ich mir ab wann im Relive ansehe. Ich würde mir sogar Zwischenstände anderer Spiele im Einzelspiel wünschen, dann muss ich nicht wild auf meinem iphone suchen.

Das sah in den Auszeiten zumindest so aus, als ob es vorher abgesprochen war bzw. ein Thema war, dass man sich nicht belauschen lassen möchte.

Die Erklärung von Petrzika klang für mich zunächst logisch, da ich auch schon oft bemerkt habe, dass der DYN Stream im Vergleich zu einem richtig schnellen Ticker mindestens 30 Sekunden hinterherhinkt. Das könnte ja auch technisch bewusst gesteuert sein, um solche Aktionen zu verhindern.

Hab mich aber auch schon oft selbst gefragt, ob nicht einer der Helfer auf der Bank mit Ipad und Kopfhöhrern da nicht Vorteile draus ziehen kann, wenn er die Auszeiten mithört.

Werde das am Sonntag mal live testen in der Getec, wieviel da Zeitversatz drin ist.

Und dann berichte doch mal direkt hier und Mister Superschlau Baloo, wieviel Verzögerung von live auf App ist. Ich habe auch immer die App laufen. Verzögerung 45 Sekunden bis über eine Minute.

Kleinste Kritik an Deiner Art und Weise der Meinungsäußerung lässt Dich hochgehen.

Treffer, versenkt! Du bist bestimmt immer so ein Positiver.🫣

Ganz einfach, heute 2 DYN Spiele mit Kommentatoren, die ihren Job schlecht gemacht haben. Wie es besser geht bzw. besser macht siehe #8870 :hi:

Bist Du sonst im Leben eigentlich auch so negativ, verurteilend? Stell' Dir vor, über Dich urteilt jemand so in dieser Absolution. Wenn Dir etwas nicht gefällt, dann schreibe es doch und begründe es.

Wo war Berlin denn heute Fan? Total neutral, belebend, unterhaltsam.

Die Frau in Potsdam ist sicher noch nicht geübt und fertig. Aber die kannte sich aus, besser als Beispiele im ÖR.

Aber diese Vollverurteilungen. :thumbdown:

Götz wird ja noch häufig als alter Hase Hamburg kommentieren, oder jetzt Erlangen als Schwalb-Freund.😂🫣

FOM ist als alter Hallensprecher vom HSV noch so oft im Einsatz.

Lennart ist die Mindener Stimme der letzten Jahre. Nie THW-Fan🫣 das ist echt peinlich

Karsten wird ja noch noch einige Spiele in Berlin kommentieren. Der sagt selbst: SG🫣

Vincent war am Bodensee im Teich.

Hannah ist die Braut von Morante

Dann macht es doch mit Beispielen fest.

Albern!

Hagemann postet im Fußball Bilder von sich im Dortmund-Trikot Und?

Wir Handballer müssen alle beschimpfen.

Capitano ist bei den Dortmunder Frauen in love, aber…😂👍🤓

Petrzika ist Flensburg-Fan. Das hat er in einem Interview mal gesagt.

Nur weil er in Brandenburg wohnt und jahrelang mit Kretzsche kommentiert und befreundet ist, muss er doch kein Füchse-Fan sein.

Und bevor Sky die Bundesliga bekam, galt er hier immer als Kielfan.🫣

Aber entwickelt weiter die Theorien.

Also das ist jetzt das Negativerlebnis mit dyn bisher.

Hören die mitten in Ehrigs Verabschiedung mit der Übertragung auf. Was soll das? Müssen schließlich nicht zur Tagesschau abgeben.

Datenvolumen verbraucht? Kein Geld für Überstunden?

Jetzt mach ich mal den Rheiner, sky hat das gezeigt. Sogar DSF/Sport1 war dazu in der Lage...

Das stimmt aber nicht. Beim DSF war mit Schlußsirene auch Schluß und ab zum Dart. Sky hat auch nicht episch übertragen. Dafür sind doch auch die Vereine dann da, einen neuen Stream starten und los. Du kannst doch nicht eine Stunde länger übertragen. Wer will das sehen? 10? 15? Der Rest in der Halle.

Ich habe mir die 2' für Mandic eben noch einmal angesehen: Für mich 50:50, er hat es ja nicht als riesige Fehlentscheidung formuliert, blieb nur bei seiner Meinung. Die muss man nicht teilen.

Aber hier kriegen die Etablierten doch schon seit Jahren von den gleichen 3-4 Schreibern immer so hart das Fett ab. Götz, Nass, Petrizka, früher Semrau, und trotzdem werden sie immer noch geschätzt und wandern mit den TV-Rechten mit. Es sind eben nur 3-4.

Also Entspannung! Jeder macht mal einen Fehler oder trifft nicht meinen Geschmack.

Kommentiert Karsten Berlin, ist er laut Forum Berlin-Fan, kommentiert er Magdeburg, meint immer wer, er ist Magdeburg/Fan. Früher war das so bei Kiel bei Sky, zeitweise auch Leipzig.

Immer drauf und pfui. Meinung haben ist der Beruf der Kommentatoren.

Mal entspannen! Besser langweilig nix sagen.

Jeder will hier besser sein.🫣

Ich war das Wochenende in der Halle und habe mir jetzt die Wiederholungen angesehen und bin begeistert.

Die Latte liegt hoch für Champions-League-Finale bei der Übertragung.

Auffallend das beim Final4 die beiden Star-Modaratoren Petrzika und Götz nicht am Start sind/waren.

Petrzika ist doch der Chef von Dyn. Ich habe ihn das ganze Wochenende durch die Halle rennen sehen. Der hat die Bodykameras anlegen lassen, hat mit den Moderatorinnen gesprochen.

Optisch war dieses Wochenende doch ein Genuss mit vielen neuen Perspektiven. Ich war gefühlt dabei, als Gisli verbunden wurde.

Aber am Mikro hat Petrzika schon gefehlt.

Nur mal so....bei den ganzen Problemen die sich hier auftun (nicht die finanziellen!!),

bin ich der Meinung das der Starttermin für DYN sehr überraschend kommt. Anders ist es nich zu erklären warum die Leute es nicht geschafft haben in der abgelaufenen Zeit seit der Rechtevergabe ein zufriedenstellendes teschnische Konzept zu fertigen.

Amateurhaft würden Kritiker sagen.

Ich baue ein Bild:

Eine Baufirma in Deutschland kauft Bauland, hat also das Recht zu bauen! Nach einem Jahr hat die Baufirma ihr Haus fertig. Nach Meinung einiger Kaufinteressenten (%unbekannt schreiben nur in Foren) hat die Baufirma also kein zufriedenstellendes technisches Konzept.

Meinst Du echt, der Seifert ist ein „Bauhorst“ und weiß nicht, was geht, bezahlt wird, machbar ist, zuerst angepackt werden muss?

Respekt!

Der Hallensprecher hat doch heute vor dem Spiel im Interview gesagt: „Stuttgart, ein symphonischer Verein, ihr habt die Füchse geschlagen.“

Wenn Kretzsche das gehört hat, alles nachvollziehbar. Und Kretzsche war doch vorher bei Sky, da wird er das gehört haben.

Wer versprüht denn eine "junge Dynamik"? Ist mir bei Sky noch nicht aufgefallen. Was soll das überhaupt sein? Zahle gern, wenn ich als Duo weiter Kretsche und Karsten kriege, naturlich mit chat!

Das wäre es natürlich!!! Leider habe ich von einem geplanten Chat noch nix gelesen. Die 2 und dazu den Chat = glückliche und unterhaltende Handballwelt.

Sehe ich genauso wie du. Wenn immer konsequent und regelgerecht gepfiffen würde, gäbe es genauso viele Tore wegen Abgestanden oder Kreisübertritt nicht. Im Gegenzug werden Vorteile oftmals viel zu schnell weggepfiffen, obwohl sich daraus noch eine neue Situation oder gar ein Tor ergibt.

Wenn das für alle halbwegs einheitlich ist, sagt niemand etwas. Nur hat sich gerade auch über die Kommentatoren bei Sky gesteuert, eine Diskussion entwickelt, die sehr einseitig in die Richtung der "Schrittsünder" geht, weil es bislang nur wenige verstanden haben, ihnen ihren Vorteil zumindest einzuschränken, wenn nicht so gar fair und regelgerecht zu nehmen.

Sehe ich genauso wie du. Wenn immer konsequent und regelgerecht gepfiffen würde, gäbe es genauso viele Tore wegen Abgestanden oder Kreisübertritt nicht. Im Gegenzug werden Vorteile oftmals viel zu schnell weggepfiffen, obwohl sich daraus noch eine neue Situation oder gar ein Tor ergibt.

Wenn das für alle halbwegs einheitlich ist, sagt niemand etwas. Nur hat sich gerade auch über die Kommentatoren bei Sky gesteuert, eine Diskussion entwickelt, die sehr einseitig in die Richtung der "Schrittsünder" geht, weil es bislang nur wenige verstanden haben, ihnen ihren Vorteil zumindest einzuschränken, wenn nicht so gar fair und regelgerecht zu nehmen.

Dein Habitus der einzigen Regelwahrheit- und auslegung, sowie der Beurteilung der Zuschauer, Trainer, Kommentatoren und Experten und deren Intensionen ist anmaßend.

Anzeige