33. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach

• So, nachdem die Magdeburger freundlicherweise nicht besoffen gespielt haben, kann man heute Platz 3 festmachen, was ich, vor allem mit dem geringen Abstand zu Platz 2, vor dieser Saison so genommen hätte mit Sternchen. Natürlich sind die Umstände unglücklich.

Wenn es so läuft wie die letzten zwei Wochen, verlieren wir natürlich. :lol:

• Ich kann mich an manches Zitterhändchen erinnern bei so manchen letzten Heimspielen der Saison.

Aber heute sollte es ohne Sorgen gewonnen werden. Ich will das einfach so. :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich kann mich an manches Zitterhändchen erinnern bei so manchen letzten Heimspielen der Saison.

Aber heute sollte es ohne Sorgen gewonnen werden. Ich will das einfach so. :)

Ich sage nur ein Wort: Minden.....

• Sehr unangenehm im übrigen wie Karsten Petrzika die letzte Auszeit der SG kommentiert hat. Simon Hennig war extra vorher an der Eisenacher Bank, hat das abgestimmt und von Sebastian Hinze einen Daumen hoch bekommen.

Pajo nimmt die Auszeit und Petrzika stellt in Frage, ob das sein muss, und dass Hinze höhnisch Beifall klatscht. "Alberne Auszeit" nennt er es.

Wozu die Auszeit dient und dass das Klatschen von Hinze anerkennungsvoll für die beiden SG-Spieler gemeint war, hat er dann spät wohl selbst gemerkt...

Einmal editiert, zuletzt von Krandio (4. Juni 2026 um 21:52)

• Ansonsten aber fein, dass dyn auf Sendung bleibt zur Verabschiedung. Danke dafür!

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ansonsten aber fein, dass dyn auf Sendung bleibt zur Verabschiedung. Danke dafür!

Nun..., als Johannes kam, haben sie leider abgeschaltet. Sehr schade!

Aber wir bekommen das Ganze sicher noch auf YouTube zu sehen.

• Ja, aber ein bisschen Atmosphäre hat man mitbekommen, wenn man schon nicht live dabei sein konnte.

• Schlecht aufgepasst. Der Co war erst in der Mitte der Auszeit bei Eisenach. Große Fragezeichen auch auf der Tribüne.

Nein, davor. Da haben wir uns schon gedacht, dass das gegenseitige Daumen hoch was zu bedeuten hat. Da liegste daneben.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Bei mir haben sich viele Fans fragend umgesehen. Die Auszeit war über eine Minute vor dem Ende. Der Co ging dann auch erst nach 30 Sekunden rüber.

Aber dann habe ich mich nicht alleine gewundert. War aber eine Megageste