Jacob Holm
Beiträge von Shlabotnik
-
-
Schade, hier hatte ich mir aus "neutraler" Sicht mehr erhofft. Hamburg völlig von der Rolle und bereits mit 7 Toren hinten nach 20 Minuten.
Flensburg spielt heute aber auch konzentriert und souverän 👍
-
Oberkante noch Karten erhältlich.
Lt. Kasse haben Verein und Halle verschiedene Servicepartner und sie brauchen ein paar Stunden, um die Kartenbuchungen zu synchronisieren 😳 -
Danke! Werde hindüsen. Der Ticket-Anbieter ist schon merkwürdig. Gebe Bescheid, falls ausverkauft seit gestern…
-
Habe nun überraschend doch Zeit, zum Spiel zu fahren.
Online-Buchung scheint nicht mehr möglich, gibt es in der Barclays heute wohl eine geöffnete Kasse, wer weiß Konkretes? Danke!
-
Zu den letzten beiden, wohl gleichzeitig geschriebenen Assoziationen passend:
Homer Simpson -
Wuthering Heights
-
Niklas Weller- das personifizierte Gegenbeispiel eines Legionärs

Ist seine Jura-Promotion eigentlich schon abgeschlossen? Freue mich für den Verein und bin gespannt,welche Impulse er im neuen Amt einbringen kann.
-
doch tatsächlich! ich kann mit den entscheidungen von AG gut leben, aber überlege auch, ob es bessere alternativen gäbe und welcher trainer welchen neuen input bringen könnte.
es werden oftmals deutsche trainer diskutiert. wie würde es denn ein dänischer trainer angehen? was würde jacobsen anders machen? würde es ihn reizen, die mannschaft zu übernehmen?
oder ein spanier? franzose?
Am Ende wird es der italienische 😉
-
Sagt mal, wie war die EM als solche eigentlich? Größte Enttäuschungen, aufstrebende neue Spieler, Trends und Innovationen, Schirikamera, Ballfarbe und so weiter in eurem Fazit?
-
Wie wird hier eigentlich Sigurdssons Leistung bei den Kroaten gesehen?
-
Vermutung: gibt keinen Unterschied, selbst der Alterschnitt ist gleichgeblieben, bzw angewachsen. Es müssten viel mehr Kinder und Jugendliche in die Hallen. Schön, dass so viele Fans Handball ansehen, aber wenn die silver Ager mit der Klatschpappe dasitzen, anstatt die Jugend für Stimmung sorgt, ist das nicht besonders zukunftsträchtig. Vielleicht ist es eine Lösung, wie in DEN, Stehplätze anzubieten.
Stehen fänden meine Jugendspieler jedenfalls viel zu anstrengend! Maximal 5 Minuten gingen noch.
Waren die Stehtribünen gestern eigentlich jünger besetzt? Was ich vom Publikum insgesamt sehen konnte, entsprach eher dem gehobenen Altersschnitt wie in Hamburg oder Kiel.
-
Aus dergleichen Grund sind wir als Familie auch nicht in Herning gewesen. Wenn ich für den Eintritt für einen Vorrunden-Spieltag für drei Personen (incl. Anfahrt und Verpflegubg) mir auch locker fast zwei Wochen dänisches Ferienhaus leisten kann, dann ziehe ich das einem Handballtag in der „Boxen“ einfach vor! Nach Hauptrunden-Tickets haben wir gar nicht erst geguckt…
Was hätte das denn gekostet? Also die Tickets, nicht die Ferienhäuser 😉
-
Okay.
Alle warten aufs Finale, wünschen, dass es endlich losgeht. Worüber kann jetzt geschrieben werden? Wie die Dänen vielleicht, vielleicht doch mal zu knacken sind. Verstehe ich, wobei ich dem TrainerTEAM und den Spielern zutraue, da mehr Kenntnisse, Einsichten und Erfahrungen zu haben, aus denen geschöpft werden kann.
Und was lese ich hier: „Klar drücke ich der Mannschaft die Daumen, auch wenn ich den Trainer scharf kritisiere“
Wollt ihr nicht mit der Turnierbilanz noch etwas warten?
-
Schneefiguren
-
8 Jahre ist ein langer Zeitraum, vor allem im Leistungssport. Im Überschwang des Erfolges kann man auch mal einen raushauen. Ob Knorr, Uscins, Fischer, Schluroff, Köster, Späth noch in 2 Jahren so spielen (oder gar besser), steht in den Sternen. Es kann sein, aber nichts muss. Bei meinem Diesel würd ich sagen, der läuft auch noch die nächsten 160.000 wie die bisherigen, aber Leistungssportler sind keine Maschinen. Claar dürfte der Kern der Mannschaft vorbehaltlich deiner Einschränkungen noch einige Jahre zusammenbleiben, aber ob sie alle dann noch genau so wie aktuell leisten können, dass ist eben unclaar. Und wenn, ist auch unclaar, ob dies dann gegen die Konkurrenz reichen würde. Ich finde, man sollte, was Vorhersagen für die Zukunft betrifft, etwas zurückhaltender sein. Fürs erste würde mir reichen, wenn sie morgen wieder erfolgreich liefern können.
Bei deinen Worten muss ich sogleich an Sander Sagosen denken. Zeitweilig als DER große Star unseres Lieblingssports gehandelt, dann nur noch ein Schatten seiner selbst…
-
Equipe tricoloser
Aber ein erfreulich faires Spiel von beiden Seiten. Und viel rumreklamiert wurde auch nicht. 👍
-
War die bislang beste deutsche Leistung im Turnier, findet ihr nicht?
-
Rentenreform
-
Oliebol (niederl. Schmalzgebäck)