Das neue Trikot ist da, endlich mal wieder rot zuhause! Sieht sehr gut aus, auch das Motto ist hoffentlich ein Ansporn zu mehr Punkten auswärts.
Das Auswärtstrikot ist allerdings sehr minimalistisch, gefällt mir aber auch mit den angedeuteten Sprüngen.
Fazit: Gab schon mal schlechtere, endgültige Beurteilung erst, wenn die Passform gecheckt wurde. Es gibt wieder 4XL aber kein 176 oder XS. Leider auch keinen Frauen-Schnitt. Liebe SG-Planer, da mal bitte nacharbeiten!
Mich irritieren beim Auswärtstrikot die roten Linien auf einer Schulter. Sind das Blutspuren? Entzündete Adern?
Sieht ansonsten dem Vorsaisonmodell schon SEHR ähnlich.
Heimtrikot: rot oder blau- mir egal, Hauptsache alles gegeben!