Die SHZ schrieb dazu u.a.:
Wer im Gehörlosen-Handball mitspielen will, muss ein Audiogramm mit einem beidseitigen Hörverlust von mindestens 55 Dezibel nachweisen können.
Die SHZ schrieb dazu u.a.:
Wer im Gehörlosen-Handball mitspielen will, muss ein Audiogramm mit einem beidseitigen Hörverlust von mindestens 55 Dezibel nachweisen können.
Seit ungefähr einem Jahr besteht eine Frauenhandballnationalmannschaft der Gehörlosen.
Neulich spielten sie gegen die Weltmeisterinnen aus Dänemark und zeigten dabei eine erfreuliche Leistung:
Was für eine üble Verletzung und traurige Nachricht.
Alles Gute für Pommes!
Ich fände es gut, wenn die Admins irgendwo eine Extra-Rubrik schüfen, denn sonst gehen Meldungen zu Inklusionsligen, der Gehörlosen-Nationalmannschaft usw. Wohl zu schnell aus dem Blickfeld.
In Deutschland gibt es immer mehr Projekte zum Inklusionssport im Handball. Wo gibt es dafür denn Raum in der Handballecke?
„Auf Dauer“…
Auch wird ständig betont, dass die machbaren Saisonetats noch nicht für ganz oben reichen.
Vernünftiges Vorgehen, anscheinend aus der Vergangenheit gelernt.
Ich kann da keine Platzhirscherei/ unmittelbare Kampfansage herauslesen.
Bei DEM epochalen Echo hier…
Inzwischen nur noch Restkarten zu bekommen.
Ich bin der im Flensburg-Trikot.
Betrifft nicht nur die Menschen aus Hamburg und umzu:
Ist eigentlich am Donnerstag jemand aus der Handballecke bei der Veranstaltung von Bitter und Hens dabei?
Ich freue mich schon darauf.
Ist eigentlich am Donnerstag jemand aus der Handballecke bei der Veranstaltung von Bitter und Hens dabei?
Ich freue mich schon darauf.
Da ich hier nichts blockieren möchte, widerrufe ich meinen letzten Beitrag und assoziiere nunmehr auf die Sieben Todsünden:
Blaue Karte
Scripted reality
Monty Python
Celtic Glasgow
Franzbrötchen
Bauherrenmodell
Jubiläumstrikots
Heraus zum 1. Mai
Sister Act