Auch von mir für Dominik Axmann gute Besserung, Kraft und Geduld!
Es ist dieses Mal ja das andere Knie betroffen- ob das besser oder schlechter ist als zweimal die gleiche Seite, weiß ich gar nicht.
Daumendruck!!!!
Auch von mir für Dominik Axmann gute Besserung, Kraft und Geduld!
Es ist dieses Mal ja das andere Knie betroffen- ob das besser oder schlechter ist als zweimal die gleiche Seite, weiß ich gar nicht.
Daumendruck!!!!
Alphaville
Spatentape
Was Lemgoer Jung auf der ersten Seite über Hannover schrieb, gilt heute auch noch. Ich würde ihnen den Titel gönnen und freue mich über die Bereicherung der Spitzengruppe.
Tomatensaft
Reformhaus 😉
Was könnt ihr über Marko Kopljar berichten? Weiß nur, dass er recht fortgeschrittenen Spieleralters und sehr groß ist. Seit wann ist er z B vereinslos?
Onedin-Linie
Deutsch-französische Freundschaft
Prokop jedenfalls nicht 👍👍👍
Unnennbar
Andlersdorf
Eher so, wie KeinEntenfleisch es mit der alten Werbung beschrieb.
Vor gar nicht langer Zeit hätten die Hamburger solche Spiele in der Endphase vergeben.
Urnenfeld
Hundertwasser
Rackettmundstück. (älteres Holzblasinstrument).
Die Frage wäre, inwieweit andere Vereine, die Liga und der DHB sich in dieser Richtung engagieren…
Frau Türck sagt hier u a:
„In Kiel geht es konkret um die Förderung benachteiligter Kinder, aber auch um die Sportförderung. Wir wollen Kinder in Bewegung setzen, damit sie weniger Zeit am Handy verbringen, aber auch um die Konzentrations- und Teamfähigkeit und das Selbstwertgefühl der Kinder zu stärken.“
Da können ihr alle Handballinteressierten nur beipflichten und viel Erfolg dabei wünschen!