Ohne Nord Schrott kein Spitzenhandball in Flensburg.
Und immer ein Gesprächsanlass in fremden Hallen und umzu.
Das weiße Trikot hat zwar wenigstens nicht mehr die roten Adern, aber andere farbliche Akzente hätten vielleicht nicht geschadet.
Ohne Nord Schrott kein Spitzenhandball in Flensburg.
Und immer ein Gesprächsanlass in fremden Hallen und umzu.
Das weiße Trikot hat zwar wenigstens nicht mehr die roten Adern, aber andere farbliche Akzente hätten vielleicht nicht geschadet.
Gerade wollte ich schreiben, dass man von Gordon noch nix gesehen hat und dann macht er das Tor
Schreib das nochmal! Über Kane
Es steht jeder Frau frei, Schiedsrichterin zu werden.
Den Weg muss man aber selber gehen, mit allen guten und negativen Seiten.
Ich bin nicht der Freund davon, dass man Frauen bevorzugt bzw besonders fördern sollte. Die Rahmenbedingungen sind hier für alle gleich.
Qualität setzt sich am Ende durch ...
Tut mir Leid, aber das ist echt gequirlter Quark!
Schau dir die Frauenquoten in einzelnen Berufen an, den Umstand, dass Frauen bei dem ersten Uni-Abschluss die Mehrzahl bilden und dort durchschnittlich bessere Ergebnisse haben als Männer, danach aber immer noch deutlich unterrepräsentiert sind beim akademischen Mittelbau und den Professuren…
Dazu Classismus, Rassismus usw.
Es gibt dermaßen viele Einflussfaktoren auf einen individuellen Karriereverlauf, dass die Behauptung „Qualität setze sich durch“ mindestens blauäugig ist.
England wird hoffentlich nicht so dumm sein, bei einem Ausscheiden Tuchel zu entlassen.
Auch der Bundesnagel Julian Trainersmann hat nicht alle Fehler allein begangen 😉
Wie war das mit „in Jogi we trust“?
Der sollte die Lage doch aus erster Hand qualifiziert einordnen können.
Ob das Zusammenfassen von Matthäus-Aussagen nun sooo viel zum Erkenntnisgewinn beiträgt…
Wir reden trotzdem noch ziemlich aneinander vorbei. Erst-zweit-drittklassig oder WM-Platzierung oder einzelne Spiele? Man kann das von vielen Seiten aufzäumen, aber unterm Strich sind wir einfach noch zu verwöhnt von früher und tun uns vielleicht mit unserer aktuellen Rolle noch etwas schwer. Wir können uns selber geißeln und bejammern oder wir nehmen es sportlich.
Genau so sehe ich es auch.
Jede Nationalmannschaft ging/geht mal längere Zeit durch ein tiefes Tal.
Was sollen z B italienische Fans sagen.
Der einzige Unterschied: So geniale Lieder wie „Football‘ s Coming Home“ wird es aus Deutschland wohl nie geben.
Ein Börge war auch bei der Olsenbande ein pfiffiges Kerlchen. Ich befürchte, die Organisation wird auch auf die nächsten Jahre die CL verdient haben müssen. […]
„Mächtig gewaltig!“
Wenn ich mir die Abgänge und Neuen beim HSVH so angucke- spielt Hamburg nächstes Jahr gegen den Abstieg? Was meint ihr?
Okay, nach der Meldung scheint Puma ja auf absehbare Zeit eher deutlich mehr in unsere großartige, schrumpfende Sportart investieren zu wollen.
Darum habe ich es auch gleich nochmal unter Liga Dänemark reingesetzt 😉
Weiß jemand, wer das Traineramt bei HØJ Elite übernehmen soll?
(Eben schon bei Mannhem gepostet).
HØJ hat sich übrigens vomTrainer getrennt:
Steht doch genau so auf Wikipedia.
Neenee, da steht, dass er Präsident wurde. Und dass die Site über den polnischen Handballverband aktualisiert werden sollte.
Wie es heute ist, und natürlich, wie zufrieden „man“ mit dem Verband ist, steht da naturgemäß nicht.
Vielen Dank, MoRe99! Die Wikipedia ist da nicht sehr aktuell- ist er es immernoch? Weiß außerdem nicht, wie zufrieden die Menschen mit den Auswahlteams sind und wem da Vorwürfe gemacht werden.
Was ist eigentlich aus dem großen Slawomir_Szmal nach seiner Karriere geworden, weiß jemand etwas darüber?
Sehe gerade: Seit 2025 ist HØJs Hauptsponsor DSV, eines der größten dänischen Unternehmen und eines der größten Logistikunternehmen weltweit.
Quelle: HØJs Homepage 5/2025 und auch HBold:
Da wird also richtig viel Geld in die Hand genommen!
Eben, das schrieb ich ja.
So eine große anonyme Spende ist doch ziemlich ungewöhnlich.