Beiträge von Shlabotnik

    Unentschieden gegen Stuttgart


    Konnte das Match nicht verfolgen heute. Was meint ihr:

    War das nach dem Spielverlauf ein Punktverlust oder sollte man eher froh sein, dass es keine Niederlage gab?

    Hamburg hat ja neben der großen Stadt mit dem dicken B auch viel Erfahrung damit, dass Bautermine manchmal nicht so ganz eingehalten werden…


    Kann mir jemand übrigens sagen, wo ich Informationen über die Vertragslaufzeiten der übrig gebliebenen Aufstiegshelden 🥳. finde?

    Eine zukünftig vielleicht veränderte Zielsetzung hängt ja stark von den zu erwartenden Einnahmen ab. Und die Preise auch vom Publikumszuspruch.


    Deshalb die Frage an euch: Wie sieht diese Saison die Entwicklung der Zuschauerzahlen aus? Gibt es Neues zur Hallensituation?

    Ich vermute, du kennst bessere Spieler mit deutschem Pass? Oder soll Alfred G sich die schnitzen? Oder den Kader per Hypnose zu besseren Individualisten machen?

    Wieso sollte das SGler bitte nicht interessieren? Lokalrivale, immer Konkurrent um die Top-3-Plätze…

    Außerdem sollten doch gerade Magdeburger Verständnis dafür haben, wenn mal „geringfügig“ vom eigentlichen Thema abgewichen würde?!

    Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen: JohannesJogi Bitter bekommt dieses Wochenende ein Abschiedsspiel und beendet so seine Nationalmannschaftskarriere, meldet heute der NDR.

    Glückwunsch und danke für viele tolle oder treue Spiele in der Auswahl!

    Zu dem Sportmarkenthema:


    Hummel einfach eine Nummer größer kaufen? Geht bei manchen Menschen nicht, wenn viele Oberteile bei 2xl aufhören oder 3xl auch zu klein ist. Für unseren RR haben wir immer die Seitennaht aufgetrennt und mit nem Stück eines zweiten Trikots verbreitert. Als es noch Seitennähte gab…


    Hummel gefiel mir früher durch die Klarheit des Designs, ähnlich wie H2O. Die neuen Trikots von Hummel, wie sie Magdeburg, Berlin und bis vor einiger Zeit Hamburg trugen, finde ich persönlich viel zu wild, unruhig und nicht ästhetisch.


    H2O gibt es noch, aber die Qualität der Produkte ist meilenweit unter der früherer Tage.


    Was ist eigentlich aus Salming geworden? War dort mit der Qualität immer sehr zufrieden.


    Danke für eure Beiträge zu diesem Randthema, fragte mich schon länger, weshalb bei Intersport die Angebotsvielfalt im Bereich der Fanartikel so zurückging. Im Gegensatz zu Weiche…

    Insgesamt eine hervorragende Entwicklung der Mannschaft, freue mich über die Verlängerung des Trainerteams.

    Dass die Jugendförderung noch nicht die höchste Auszeichnungsstufe erhielt, wurde hier ja schon nachvollziehbar erläutert.

    In dem Zusammenhang wundert mich eher, dass Flensburg und Kiel summa summarum bislang ja sehr wenige Bundesligaspieler heranbilden konnten.

    Bin auch immer sehr dafür, dass Handball mehr wahrgenommen wird.

    Aber nicht, damit mehr Geld reinkommt, sondern vor allem, damit mehr ( oder wenigstens nicht noch weniger) junge Leute diesen Sport betreiben.


    Habe gerade kein Zahlen zur Hand. Gehe aber davon aus, dass außer Fußball alle Teamsportarten in Deutschland Nachwuchsprobleme haben.


    Es ist meist angesagter und ja auch ach so viel unverbindlicher, im Gym seinen Körper zu formen als zu von außen festgelegten Zeiten zu erscheinen und dann vielleicht noch nicht mal zu spielen.


    Außerdem haben vieleKinder mit Migrationsgeschichte von zu Hause oder leider auch durch die Schule keinerlei Handballbezug. Wollte der DHB da nicht schon vor Jahren etwas unternehmen????


    Sicher, American Football wird aggressiv vermarktet und gewinnt Zuschauerabteile. Doch das erhöht eher den Chipskonsum als dass nun mehr Jugendteams entstünden.


    Ich fürchte, solange die USA nicht vom Handball überzeugt werden, wird auch bei Jugendlichen in Dtld Handball weiter an Beliebtheit verlieren.


    Streaming hin, Streaming her.☹️

Anzeige