Haben sich am letzten Spieltag Hamburger oder Wetzlarer verletzt?
Beiträge von Shlabotnik
-
-
Ergänzung zu den Beiträgen 1008 und 1010-1012:
J. G. sagte gestern gegenüber der SHZ sinngemäß, dass er froh über seinen Vertrag mit Flensburg bis 2025 sei und es von seiner Seite aus keinen Abschied 2023 geben werde.
Langfristig wolle er mit seiner Familie wieder in Schweden leben.
-
Bob H. hatte am Freitag der Hamburger Morgenpost gesagt, er sehe den HSVH am Ende um den 10. Tabellenplatz mitspielen.
Klingt nach einer realistischen Einschätzung. -
Aber wäre es nicht "normal", den Gegner dann auszupfeifen, zumindest bei einem engen Spielstand wie heute?
Ich habe mal irgendwo gehört, man bräuchte eine gegnerische Mannschaft, um überhaupt ein Spiel durchführen zu können 😉
Warum sollte ich die dann automatisch auspfeifen, nicht begrüßen oder blöd finden????
Anfeuern der eigenen Seite bleibt davon doch unbenommen.
-
Ich tippe auf ein Unentschieden
-
Wenn wutrote Emojis Sarkasmus und Ironie transportieren sollen, dann ist das aber schon außergewöhnlich getarnt verklausuliert verpackt…
Punktverluste passieren eben und für neutrale Beobachter war es ein fesselndes Spiel! -
Fettes Brot lösen sich übrigens auf. Leider.
Ich kann noch gar nicht abschätzen, ob ein Anteilsverkauf eher die entstehenden Verluste durch die defizitäre Hallenmiete in der Großarena abfedern soll oder ob Geld für Neuverpflichtungen da sein wird. Die derzeit ja super eingeschlagen haben 👍 -
und nein, China hat auch noch kein Interesse angemeldet.
-
Wäre doch was für Herrn Kühne, wenn er beim Fußball-HSV nicht weiter zum Zug kommt.

ist zum Glück nicht seine Sportart.
-
etwa auch an Rudolph?
das kannst du dir wohl selbst beantworten…
-
Beschluss der Mitgliederversammlung vom 7.11.:
HSVH darf 24.9% der Anteile verkaufen.
Was haltet ihr davon? Welche Folgen erwartet ihr? -
-
Das Spiel Der SG gegen den THW ist auf Sonntag 18.12.2022 um 14 Uhr terminiert. Und um 16 Uhr findet das WM Finale statt

Schade fürs WM-Finale…
-
Warum sollte sich einer der wenigen absoluten und etablierten Weltklassetorhüter einen Wechsel nach Deutschland antun?
Erst recht mit Frau und Kindern dürfte es doch viel attraktiver und körperschonender sein, in einer Weltstadt in Frankreich oder Spanien zu spielen?
Ich traue dem THW zu, einen jungen, hoch veranlagten ausländischen TW zu finden, der hier dann einen weiteren großen Schritt macht.
An Spieler vom Kaliber eines Perez de Vargas als Neuverpflichtung glaube ich nicht, -
Faido:
Zeichnet sich Weltklasse nicht dadurch aus, dass sie nur sehr wenige erreichen und nicht mal eben unter Vertrag zu nehmen sind?
-
Hlp, ich denke, du überschätzt den Aussagewert der Quote der gehaltenen Bälle.
Erstens ist EINE Messgröße viel zu unterkomplex.
Zweitens würde es bedeuten, dass die etablierten Torhüter der letzten Jahre NUR bei euch ziemlich schwache Leistungen brachten, nicht in den Nationalmannschaften oder den Vereinen zuvor/danach.
DAS wiederum würde die Frage nach den Gründen für solchen Leistungsabfall aufwerfen?
-
Wenn das Kriterium lauter: Welcher deutsche Spieler hat in den letzten zehn Jahren möglichst lange auf Spitzenniveau Leistung gezeigt, dann würde ich
Pekeler
Bitter fast gleichauf
und
an dritter Stelle
Wiencek
auflisten. Wolff über die Jahre dann doch zu schwankend bzw. auch noch nicht seit 2012 in der Spitze -
hlp schrieb: „immer natürlich im Kontext zu den als Bad Boys bekannten üblichen Verdächtigen wie Brozovic, Marsenic, Abutovic, Kontrec, Schimmelbaurovic, Meisterovic, Drägerovic, Bagerstedovic, Kozina, usw. die ich alle eher berechtigt auf ihrer Position in der Zeitstrafenstatistik sehe.„
Du hast wohl seinerzeit reichlich Abrafaxe oder Asterix gelesen, nicht war, hlpic? -
Oder Handballerinnen.
-
Es ist alles gesagt- bloß noch nicht von jedem 🙄
Karl Valentin