Auweia!
Die EM ist bislang höchst spannend und von zahlreichen faustdicken Überraschungen geprägt.
Ich bin sehr angetan von dem Kommentar auf Eurosport (Frankreich-Norwegen)- sachlich, hilfreich und beweisend, dass junge deutsche Trainer Durchblick haben UND anregend kommentieren können!
Was man hier so liest, ist teilweise aber so, dass ich mir für manche eine Zeitverzögerunsoption in den Kommentare wünschte!
Wie einfach doch manche hier das Torwartspiel sehen, mit Tiefindieaugengucken ganze Fachstudiengänge ersetzen können, wie schnell hier Köpfe gefordert werden oder vergessen wird, dass die Nationalmannschaft doch mindestens seit 1978 absolute Krisenzeiten mit gelegentlichen Höhenflügen hat...
Besonders überrascht hat mich aber bislang, wie wenig hier doch über Frankreichs Ausscheiden vertieft geschrieben wurde, wie wenig man hier über Dänemarks so nicht erwartetes Schwächeln liest, über den Sieg Sloweniens gegen Schweden...
DA würde ich mir doch erheblich mehr Diskussionen wünschen!
Na, vielleicht beruhigen sich die Gefrusteten in der Hauptrunde ein wenig und die Informationen zu den anderen Teams werden sprudeln...
Ist ja nur Sport!