Schrödingers Katze
Beiträge von Shlabotnik
-
-
Ein Realitäts-Check muss aber erlaubt sein. Der von dir eingeforderte konstruktive Dialog kann in diesem Forum so nicht stattfinden. Das hier ist in großen Teilen eine Echokammer. Hier beteiligen sich aktiv (also schreibend) weder Frauen noch junge Menschen.
Erstens: Ein „Realitäts-Check ist immer gut.“
Zweitens: Woher weißt du eigentlich, wer hier aktiv ist und wer nicht (siehe erstens)?
Drittens: Ich muss nicht selbst betroffen sein, um falsch laufende Prozesse erkennen zu können. Siehe zahllose Beispiele aus der Soziologie, Rechtsprechung, Politologie, Geschichtswissenschaft, Psychologie usw. Es soll sogar Männer mit erwachsenen Töchtern geben.
Viertens: Deshalb bringen die pauschalisierenden Bezeichnungen „Boomer“ oder „alte weiße Männer“ nichts- sie schaden sogar!
Soviel von meiner Seite.
-
Ich persönlich habe immer große Vorbehalte, wenn ausgewachsene Frauen als „Mädels“ bezeichnet werden.
Es ist eine Schande, dass in keinem einzigen Land der Welt bis heute eine wirkliche Gleichberechtigung erreicht wurde. Nur ein Beispiel: Gender pay gap.
Weniger verbreitet, aber ebenfalls diskriminierend, undifferenziert und nicht hilfreich ist das Gerede von Boomern oder alten weißen Männern.
So werden Gräben gezogen und Dinge überhört, was einen konstruktiven Dialog erschwert.
Nicht nur, aber auch in Sportforen.
-
Rendsburg
-
Brot statt Böller!
-
MEMories are made of this 🎤🎼🎸🥁🎷
-
Danke für deine Recherche!
Gefühlt taumelt Puma ja seit den 90ern, als sie es mit Billigstrategie in Supermärkten versuchten, um es dann später als sogenannte Edelmarke zu probieren.
In den letzen Jahren fand ich persönlich fast alle Puma-Trikots sehr gruselig designt, mit Ausnahme FCSP, aber das gehört nicht hierher.
Einige Forumsteilnehmer schienen sich sicher in der Behauptung, die Firma wolle den Handballmarkt aufgeben. Von diesen hat sich im Thread hier leider niemand zu Wort gemeldet.
-
Differenzierungsgrad
-
Basistugend
-
Moin, jdb,
sollte eigentlich jemand, der zu faul, zu nachlässig oder zu unpraktisch ist, Spielernamen auszuschreiben, das große Wort führen, wenn die gewählten Abkürzungen von anderen Foristen als unpraktisch angesprochen werden?
-
Ich habe da wohl eine wesentliche Entwicklung auf dem Sportartikelherstellermarkt verpasst:
Ist es zutreffend, dass Puma an einen chinesischen Konzern verkauft werden soll und sich außerdem aus dem Handballbereich komplett zurückziehen wird?
Sollten mal lieber andere Designer bei Dortmund ranlassen…
-
Das sollte auch nicht das Ziel von solchen Interviews....Hey wir haben den und den aufm Zettel und die beiden Spieler zähle ich an ist das von außen kommt.
Kannst du das für mich nochmal umformulieren? Habe die Aussageabsicht nicht begriffen.
-
Ammenmärchen
-
Bootsmannsmaat
-
Leif Erikson ?
-
Pichelsteiner
-
Äußert sich denn niemand zum Spiel? Größte gegen zweitgrößte Stadt der Republik…
-
Vergiss Fritz, Matze und Pumpe nicht!
Und auch Palle war stark, auch wenn das im Schatten von Titi kaum einer so richtig wahrgenommen hat.
Mindestens seit Holger Oertel hatte Kiel durchgehend starke Torhüter 👍
-
-
Rentenbescheid