Wäre für ihn ein realistischer Wechsel und gäbe uns die Möglichkeit, endlich mal wieder ein junges skandinavisches Talent zu holen.
Oder man holt einen ehemaligen Nachwuchsspieler zurück, der im Gummersbach auf der Bank sitzt.
Wäre für ihn ein realistischer Wechsel und gäbe uns die Möglichkeit, endlich mal wieder ein junges skandinavisches Talent zu holen.
Oder man holt einen ehemaligen Nachwuchsspieler zurück, der im Gummersbach auf der Bank sitzt.
Gut für die Sportart, Miesepeter
Weil?
Er ist einfach so ein geiler Torhüter.
Er hat damit alle Kroaten angezündet.
Wenn seine Spieler nur halb so gallig sind wie ihre Landsleute jetzt in den sozialen Medien, dann wird das sehr ungemütlich für Alfreds Jungs.
Der Versuch aus einem Nachteil einen Vorteil zu generieren.
Das ist leider zu befürchten. Ich hoffe unsere Jungs sind darauf eingestellt und in der Lage sich dagegen zu behaupten.
Schweden ist raus, krass.
Meine Meinung zur LA-Diskussion: beide aktuellen LA gehen lassen bzw. nicht verlängern. Ich würde auf einen jungen erfolgversprechenden Spieler setzten mit einem richtig guten der auch auf halb decken kann. Und einer der besten, wenn nicht sogar der Beste spielt derzeit in Kielce. Leider mit einem Vertrag bis 2028. Aber wenn man so hört was da in Polen los ist kann man ja mal vorsichtig aber mit Nachdruck anfragen.
Bevor Nahi zum THW geht, sollte sie, meiner Meinung nach, lieber mit zwei Jugendspieler ins Rennen gehen. Hat man gegen Spanien wieder gesehen, was das für ein Typ ist.
Das ist momentan noch die Frage. Finanziell soll das Angebot sehr gut sein, jetzt muss Dushebajev entscheiden. Laut meinen Infos würde er sehr gerne in die HBL aber ob das beim VfL Gummersbach sein soll mag ich ein bisschen zu bezweifeln. Am Ende kann man nur abwarten bis nach der EM da will er eine Entscheidung treffen.
Was wären denn die Alternativen in der Bundesliga?
Wenn Deutschland alle Spiele gewinnt, stehen sie dann im Halbfinale?
Jop.
Mit den Bällen die Wolff rausguckt hat er schon mehr als 30 Bälle gehalten 😉
Ich denke die beiden Spieler haben gerade etwas anderes zu tun, als einen neuen Vertrag zu unterschreiben.
Überraschend, aber gut.
Das ist kein Widerspruch. Bei der zweiten Aussage bezieht er sich auf die Spekulationen über die er gelesen hat.
Es ging bei der Aussage um die Torhüter.