Ausländische Wechselbörse

• Schon, aber sowohl er, als auch Magnus Landin hätten PROBLEMLOS woanders Verträge bekommen können, um die 10 Jahre voll zu bekommen.

Ich meinte damit nur, dass die Steuerersparnis vielleicht nicht alleine DAS Thema ist, weswegen Dänen im Ausland spielen! 👍🏻

Ich finde es gut, es würde mich freuen, wenn wir Deutschen vernünftige Konkurrenz bekommen.

Es langweilt mich sehr zu sehen, wie Dominant Deutsche Vereine europäisch sind. Für die Sportart braucht es nationale und internationale Präsenz.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Ich finde es gut, es würde mich freuen, wenn wir Deutschen vernünftige Konkurrenz bekommen.

Es langweilt mich sehr zu sehen, wie Dominant Deutsche Vereine europäisch sind. Für die Sportart braucht es nationale und internationale Präsenz.

Volle Zustimmung! Ich fahre auch gern mal über die Grenze und schaue dort Handball!

Mich freut es sehr, dass die Vereine in DK auch international stärkeres Ansehen bekommen und auch in den Wettbewerben (mal mehr und mal weniger) mithalten.

• Absolut, spannend finde ich, welche Entwicklung HØJ Elite nehmen wird. Werden sie das dänische Kolstad oder können sie sich als 3.Kraft hinter Aalborg und GOG etablieren.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Stand jetzt, werden sie nichts davon. Die Namen sind ja bekannt, aber bis auf Wanne (und selbst bei dem) sind das jetzt nicht die Spieler, die mit den Kollegen in den dänischen Topclubs mithalten können.

• Mimi Kraus geht zu LA Handball

Einmaliges Turnier. Ein bisschen Geld einstreichen und USA-Feeling erleben.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Kraus dann evtl beim Super Globe dabei ...😉

Der Sieger der US-Turnierform qualifiziert sich für die Kontinental-Meisterschaft Nordamerika/Karibik, die im Sommer höchstwahrscheinlich im Covention-Center eines Hotels in Las Vegas ausgespielt wird. Der Sieger dort qualifiziert sich für die Klub-WM 2026.

• Es ist zwar Off Topic, passt aber zu den letzten Beiträgen:

Ein Amerikaner entdeckt den Handball. Mit 65.000 Abonnenten zwar noch ein kleiner Kanal. Aber auch Kleinvieh macht Mist und wenn man so dem Handball noch was mehr Bekanntheit verschaffen kann, umso besser.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit soll’s dazu hierzu aber auch gewesen sein.