So, hab's mir nochmal in der Wiederholung angeschaut: Geiles Spiel, hat viel Spaß gemacht. Respekt nach Stuttgart und an Misha Kaufmann, nicht allein wg. der feinen Worte nach dem Spiel und auf der PK. Kai Häfner bitte zurück in die Nati, Simone Mengon, Torben Matzken und der RA, dessen Namen mir jetzt nicht mehr einfällt, waren sowas von stark. Um den TVB muss man sich keine Sorgen machen, die landen am Schluss weit weg vom Abstieg, da bin ich sicher. Ansonsten: Familienspieltag, viele glückliche Kinder in der Arena, wie schön. Die Zukunft ist auf Seite der Löwen. Es war ein toller Handballnachmittag. Und ganz ohne Gedöns, schöne Grüße nach Hannover und Lemgo. Ach ja: Und Glückwunsch nach Hamburg! Jetzt ist leider Pause, bin aber gespannt auf die Spiele gegen die Isis. Kohli hat nach dem Spiel schonmal einen Gruß an Haukur rausgehauen. Naja, die Offensive von denen ist jedenfalls mindestens furchterregend. Danach in der Liga: Löwen beim SCM, Hamburg in Flensburg, Vorfreude ist garantiert!