Freitag, 14. November 2025
12. Spieltag: TSV GWD Minden - SC DHfK Leipzig
-
-
Da gelingt der erste Saisonsieg👍🏻
-
Leipzig klar besser bisher, Minden hat irgendwie zuwenig Druck zu bieten, und das deheeme?
-
Ein Spiel auf Augenhöhe, wenn auch spielerisch nicht gerade hochklassig.
Aber bei so einem Spiel erwarte ich das auch gar nicht.
Am Ende direkte Freiwurf für Minden und der Spieler wirft die Kirsche einem Leipziger Mitten ins Gesicht -> 2 Minuten
Völlig unnötig und kann Anfang 2.Halbzeit noch weh tun
Kranzmann auf LA ist zu gut für einen Abstiegskandidaten. Dem würde ich z.b. Kiel zutrauen. Aber er möchte ja in Minden bleiben, schade.
-
Läuft gut, die Führung ist deutlich zu wenig für den Spielverlauf!
-
Läuft gut, die Führung ist deutlich zu wenig für den Spielverlauf!
Man hat Glück gehabt, dass Minden nach dem 7 zu 4 kurzzeitig "eingebrochen" ist !
-
Alles anzeigen
Ein Spiel auf Augenhöhe, wenn auch spielerisch nicht gerade hochklassig.
Aber bei so einem Spiel erwarte ich das auch gar nicht.
Am Ende direkte Freiwurf für Minden und der Spieler wirft die Kirsche einem Leipziger Mitten ins Gesicht -> 2 Minuten
Völlig unnötig und kann Anfang 2.Halbzeit noch weh tun
Kranzmann auf LA ist zu gut für einen Abstiegskandidaten. Dem würde ich z.b. Kiel zutrauen. Aber er möchte ja in Minden bleiben, schade.
Yo, ist ja auch Abstiegskampf. Bin echt gespannt, wie das Spiel noch ausgeht.
-
Yo, ist ja auch Abstiegskampf. Bin echt gespannt, wie das Spiel noch ausgeht.
Vom Potential her ist Leipzig besser aufgestellt.
Minden ist im Angriff schon arg limitiert, was nicht bedeutet, dass Leipzig mich vom Hocker reißt.
Aber bei Leipzig muss auch weiterhin der Kopf mitspielen. Eine heutige Niederlage wäre ne Katastrophe
-
Vom Potential her ist Leipzig besser aufgestellt.
Minden ist im Angriff schon arg limitiert, was nicht bedeutet, dass Leipzig mich vom Hocker reißt.
Aber bei Leipzig muss auch weiterhin der Kopf mitspielen. Eine heutige Niederlage wäre ne Katastrophe
Denke das ist denen auch vollkommen klar und tippe daher auf 2 Auswärtspunkte.
-
Denke das ist denen auch vollkommen klar und tippe daher auf 2 Auswärtspunkte.
Jetzt fängt der Kopf an 😉
-
Leipzig völlig von der Rolle. Es wird zappenduster, wenn die den Schalter nicht wieder finden.
-
Ja, 7:1 Lauf, Asche auf mein Haupt.
-
Leipzig zerfällt gerade
-
Wenn das so weitergeht, wird Alonso noch im Bus gefeuert
-
Angst essen Seele auf
-
So habe ich Alonso noch nie brüllen gehört. Es geht um seinen Job, "verdammte Scheisse".
-
Hattet ihr im Livestream eben auch gerade einen Bildhänger mit lautem, eintönigen Ton?
-
Hattet ihr im Livestream eben auch gerade einen Bildhänger mit lautem, eintönigen Ton?
Ja, sehr nervig.
-
Leipzig kann von Glück reden, dass GWD auch viel liegen lässt…Trotzdem +7 jetzt für GWD
-
Leipzig blamiert sich bis auf die Knochen.
Bitte einmal Günther einblenden