12. Spieltag: TSV GWD Minden - SC DHfK Leipzig

• Ein Spiel auf Augenhöhe, wenn auch spielerisch nicht gerade hochklassig.

Aber bei so einem Spiel erwarte ich das auch gar nicht.

Am Ende direkte Freiwurf für Minden und der Spieler wirft die Kirsche einem Leipziger Mitten ins Gesicht -> 2 Minuten

Völlig unnötig und kann Anfang 2.Halbzeit noch weh tun

Kranzmann auf LA ist zu gut für einen Abstiegskandidaten. Dem würde ich z.b. Kiel zutrauen. Aber er möchte ja in Minden bleiben, schade.

• Yo, ist ja auch Abstiegskampf. Bin echt gespannt, wie das Spiel noch ausgeht.

• Yo, ist ja auch Abstiegskampf. Bin echt gespannt, wie das Spiel noch ausgeht.

Vom Potential her ist Leipzig besser aufgestellt.

Minden ist im Angriff schon arg limitiert, was nicht bedeutet, dass Leipzig mich vom Hocker reißt.

Aber bei Leipzig muss auch weiterhin der Kopf mitspielen. Eine heutige Niederlage wäre ne Katastrophe

• Vom Potential her ist Leipzig besser aufgestellt.

Minden ist im Angriff schon arg limitiert, was nicht bedeutet, dass Leipzig mich vom Hocker reißt.

Aber bei Leipzig muss auch weiterhin der Kopf mitspielen. Eine heutige Niederlage wäre ne Katastrophe

Denke das ist denen auch vollkommen klar und tippe daher auf 2 Auswärtspunkte.

• Hattet ihr im Livestream eben auch gerade einen Bildhänger mit lautem, eintönigen Ton?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Leipzig kann von Glück reden, dass GWD auch viel liegen lässt…Trotzdem +7 jetzt für GWD

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: