Ich habe mir die Szene jetzt bestimmt 10x angeschaut. Suton fährt mehrere Aktionen hintereinander in dieser Szene, die alle für sich schon 2 Minuten bedeuten würden, weil alle nur das Ziel "abräumen" haben. Die letzte ist (im Kreis stehend) der Griff in den Wurfarm des Gegenspielers. Ich gehe da komplett mit, dass die Entscheidung irgendwo zwischen 2min und Rot liegen muss. Aber wie kommen die beiden Unabhängigen in der Bewertung der Szene, die sie sich ebenfalls mehrfach aus verschiedenen Perspektiven anschauen, zu der Entscheidung, dass dies nur Siebenmeter ist?
Ich möchte es nur verstehen. Ist ja theoretisch auch möglich, dass sie wirklich auch nur annähernd so gut sind, wie Rheiner uns das oft und gerne kommuniziert hatte (mir ist das bislang entgangen) und da haben sie möglicherweise irgendwo ne andere Aktion (mit)bewertet, die das dann zwar schwer erkennbar, aber zumindest nachvollziehbar macht. Schrittfehler des Hamburger Physios an der Seitenlinie, falsch gehaltene Klatschpappe, keine Ahnung.