Beiträge von faido

    Über Röd zu sagen, der Verlust sei verschmerzbar, finde ich ziemlich semi.

    Geht mir ähnlich, außerdem wundert mich, dass so viele die SG ganz oben sehen. Erster Favorit auf den Titel ist ja mal ganz klar der SCM. Dann THW und SG. Danach wird’s spannend. 4 Löwen, 5 Füchse, 6 Hamburg. Melsungen? Keine Ahnung, aber eher wieder 8. oder 10. VfL und BHC hoffentlich auch im oberen Mittelfeld. Balingen halte ich fett die Daumen. Freu mich schon drauf, dass es bald endlich wieder los geht.

    Um dort dann hinter PdV die Nummer 2 zu geben? ;)

    Ja, und das ist das Problem: Juri Knorrs Stellung ist doch außer Frage, aber er ist eben nur einer! Zu wenig! Und auf die anderen sollen wir aus Prinzip noch zwei Jahre warten? Das ist ja dann wohl etwas kurz gedacht. Es beschweren sich doch immer alle über mangelnde Breite...

    By the way: Die Löwen müssen sich nächste Saison erst mal wieder als Spitzenteam etablieren. Mal sehen, ob sie Platz 5 bestätigen können.

    Volle Zustimmung, insbesondere die Löwen betreffend. Das wird spannend werden, würde mich nicht wundern, wenn sie nicht nur weiter oben dabei bleiben, sondern sogar noch weiter hoch klettern. Schon allein weil die wichtigste Position absolut Top besetzt ist und die Defensive insgesamt echt stark ist. Gespannt bin ich vor allem auf die Neuverpflichtungen, alles junge Spieler mit reichlich Potenzial. Im übrigen haben wir sicherlich einen der besten Trainer der Liga, der ganz genau weiß, was er will und wie‘s geht. Bin zuversichtlich :)

    Fynn wollte nicht mehr Kreis spielen und war damit raus. Nico hat stagniert und für einen reinen Rückraumschützen kommt da zuwenig Power aus dem Arm und wirkt zudem pomadig. Also zurecht beide nicht dabei.

    Danke für Info! Bzgl Fynn: Wo wollte er denn sonst spielen, wenn nicht am Kreis?

    Die RNL haben bis jetzt nur bekannt gegeben, dass sie mit einem Auswärtsspiel des 2. Spieltages in die Saison starten. Das Heimspiel des 1. Spieltages wurde wegen Supercup und EL-Quali-Hinspiel auf den 20. September verschoben.

    Wie wär’s mit Melsungen? ;)

    OK, OK, ich will mal nicht so sein :) . Der Cupsieg für die Löwen war verdient, aber so hooooochverdient, dass er höher verdient nicht hätte sein können, war er nicht. Schöne Grüße von hinter dem Nordseedeich :cool:

    Ja doch, verdient hätten es ja auf jeden Fall beide gehabt, aber es kann am Schluss halt nur einer gewinnen. Und für uns war es einfach ein Glückstag, nach langer Durststrecke so Klasse. Wünsche 'nen prima Sommer allen CL-Sieger-Fans, nach Magdeburg, oder wo immer Ihr gerade seid :hi:

    Ich glaube, faido spielt darauf an, dass in der Meldung mit den Profiverträgen für Moré und Grupe stand, dass beide neben den Profis "in der kommenden Saison weiterhin auch bei den Junglöwen zum Einsatz kommen und dort in der U23 wertvolle Spielpraxis sammeln" sollen.

    Vielleicht wird ja auch jemand aus dem Nachwuchs für das Drittliga-Team hochgezogen. 🤷‍♂️

    Ja, das meinte ich, Danke. Ich wünsche den jungen Spielern natürlich ebenfalls viel Einsatzzeit, aber wenn die Löwen weiter ganz oben mitspielen wollen, dann brauchen sie halt auch auf den Aussenpositionen absolute Topspieler. Der Benny wurde ja öfter hart kritisiert wenn er mal wieder "versemmelt" hatte und den würde ich schon noch ein Klasse höher einstufen als die beiden Youngster. Aber hey, vielleicht entwickeln sich Moré und Zacharias ganz schnell zu Topspielern und dann hätten die Löwen mal wieder alles richtig gemacht. Glaube aber trotzdem, dass es noch eine Neuverpflichtung für LA geben wird. Und richtig, das mit einem möglicherweise baldigen Karriereende von Uwe muss man halt auch in Betracht ziehen.

    Und ich bin immer noch der Meinung, so finanziell darstellbar und sportlich gut verteilt... alle 3 behalten. Euro-Quali vorausgesetzt, werden wir alle für die nächste Stufe brauchen. Dann wird man einschätzen können, ob Birlehm weg will (was ich ja mal gar nicht verstehen kann ;) ) und Apfel weiterhin gesund bleibt (toi, toi, toi) . Beide für mich in Zukunft die 1b hinter David, der dringend gehalten werden muss.

    Auch den Löwen sollte klar sein, der Goalie ist DIE Position.

    Ist es doch! Ohne unsere überragenden 3 Torhüter wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Die beiden entscheidenden Paraden im Pokalfinale waren ja kein Zufall. Wenn der SCM auf dieser Position nur annähernd so gut besetzt gewesen wäre wie die unsrigen (oder der THW), dann hätten sie jetzt wahrscheinlich das Double. Und genau: Auf jeden Fall alle 3 behalten!

Anzeige