In der Inkonstanz ist der THW aktuell ziemlich konstant
Jedenfalls reicht die "Inkonstanz" immer noch für ein Final4-Finale. Und das heute da hinne zu wuppen, war nicht gerade einfach. Wenn's drauf ankommt.....
In der Inkonstanz ist der THW aktuell ziemlich konstant
Jedenfalls reicht die "Inkonstanz" immer noch für ein Final4-Finale. Und das heute da hinne zu wuppen, war nicht gerade einfach. Wenn's drauf ankommt.....
Wenn wir morgen gewinnen sollten, rechne ich mit einer Niederlage am Mittwoch gegen Berlin.
Mit nem Pokalsieg im Rücken? Als THW-Fan? Nicht Dein Ernst.
Mist! Glückwunsch THW.
Imre spielt morgen für die Löwen?
Würde ich sofort beides nehmen😉
Komisch, wenn Erlangen gegen Berlin Unentschieden spielt und gegen Magdeburg hoch verliert, warum hat dann Berlin in Magdeburg gewonnen? 🤔🤔🤔
Na weil Berlin halt in Magdeburg gewonnen hat 🤷♂️
Freundschaft!
"Ich würde Euch empfehlen, nehmt den Kempa."
Jau, wollte ich auch gerade zitieren.. Wer hat, der hat. Spitze!
Es kann gerne so laufen. Ganz sicher bin ich nicht.
Würde ich bei einem RNL-Spiel gg. Erlangen genau so sagen. Und man weiss ja auch nie. Aber Eure Truppe ist natürlich immer Favorit😉
Endlich wieder Handball heute, freu‘ mich aufs zuschauen, auch wenn es sicherlich eine klare Sache für den SCM werden wird.
Hammer, Gratulation nach Göppingen! ![]()
Ganz starke Löwen, und wer halt einen Appelgren hat…👍
Wichtige Punkte für den TVB, Glückwunsch ![]()
Freundschaft!
Über einen Satz bin ich gestolpert "...wenn wir die kommende Saison womöglich auch wieder in der European League spielen werden müssen." MÜSSEN! Es ist noch gar nicht sicher, ob sie überhaupt DÜRFEN. Im Moment sieht es da auch nach guten Chancen aus, weil man auch noch drei Möglichkeiten hat, sich zu qualifizieren. Aber sollte tatsächlich Kronau Pokalsieger werden, könnte es schnell kompliziert werden.
Dann bin ich ausnahmsweise mal für „kompliziert“😉
Wie schon geschrieben; das Spiel gegen Eisenach hat mich optimistisch gestimmt.
Ich hoffe, dass unsere Mannschaft auch einen Plan hat, um Lemgos Taktik zu bekämpfen.
Tippe auf Heimsieg mit mindestens 3 ![]()
Interessant. Gehen die Löwen - Fans davon aus, kurzfristig wieder um P5/6 mitzuspielen? Zum Einen müssen Spieler wie Knorr oder Forsell Schefvert erstmal qualitativ ersetzt werden. Zum Anderen bedeutet das, nicht nur die bisherige Konkurrenz wie Gummersbach und Co hinter sich zu lassen, sondern auch in die Phalanx der aktuellen Top 6 ordentlich einzudringen. Ich bin gespannt.
Ich denke man kann nicht davon ausgehen, sondern muss erst einmal abwarten, wie die neue Mannschaft zusammenfindet. Maik Machulla wird allerdings schon den Ehrgeiz haben, mindestens mittelfristig, wieder oben mit dabei zu sein. Auf jeden Fall wird es spannend für die Fans, und ich freue mich darauf. War jetzt auch lange genug immer wieder Unruhe im Verein.
Denke beide Trainer werden hier einen besonderen Ehrgeiz haben 😉
Die Löwen hoffentlich auch ![]()
Wie sieht es aus bei euch Fans? Hört ihr außer eurem Löwenfunk auch woanders rein? Falls nicht, ein Tipp,
um etwas mehr über euren neuen Trainer zu erfahren
Vielen Dank Erreff für den Tipp ![]()
Weia, wieder mal fast nur Standhandball von den Löwen ![]()
So, gleich geht's los, freu' mich insbesondere auch auf Joel Birlehm, herzlich willkommen in der alten Heimat!
Wirklich?
Da sagen die Leute aus dem P1 aber was anderes 😉😉
Ist doch schön, wenn man über alles -aber wirklich alles- was beizutragen hat.
Kein Beinbruch für uns.
Solider Spieler, mehr nicht. Guter Kerl.
Wenn's ein Beinbruch für Euch wäre, würde er nicht gehen. Aber mir gefällt der Andalusier auch gut, der TVB kann sich freuen. Und überhaupt rüstet Bittenfeld ja ordentlich auf, der Misha Kaufmann macht seinem Namen alle Ehre.