Falls es denn stattfindet -also das mit den Isi- wäre das gut für die Löwen. Wird ber bestimmt zu einer Nachfolge führen, die nicht schlechter ist. Wage ich jetzt mal zu behaupten.
Beiträge von faido
-
-
Klar aber für lau wird er sicherlich nicht gehen dürfen.
Aber wer hat denn behauptet, er würde "für lau" gehen dürfen?
-
Sehen es bald wir werden.

-
Kürzlich war bei Wechselgerüchte die Rede von Lenny Rubin, ist das nicht mehr aktuell?
-
-
Opa Schiller, großartig
! Es gibt also doch Humor im Fanlager von den grantigen Schwaben, sehr gut
-
Ich denke mal, dass sich der Trend bestätigen wird.
Hoffe nicht, ein Sieg muss her!
-
Wer ist denn bei der TSV auf die Idee gekommen, Sebastian Heymann eventuell zu verpflichten? Früher hatte man ja öfters mal ein gutes Händchen bei den Transfers in Hannover. Ich mag den Jungen ja eigentlich auch, aber Topform + Sebstbewußtsein zur selben Zeit, dass kommt einfach zu selten vor bei ihm mMn. Befürchte eher, dass man sich ein Problem ins Haus holt. Falls das Gegenteil eintritt.

Ist ihm und den Recken auf jeden Fall zu wünschen!
-
Sehe ich auch so, ab der 2. Halbzeit war das ein ein tolles Pokal-Spiel. Auf jeden Fall war es gestern ein erfolgreicher Sporttag:
Schwaben vs Baden 2:0

Das sei Euch gegönnt, die jeweils bessere Mannschaft hat gewonnen

-
Neutralos mal ausgenommem, aber baut sich hier eine Front gegen den aktuellen Trainer auf, bei den RNL-Fans? Nach einem Trainerwechsel, wird ganz allgemein immer Erfolg erwartet. Aber was ist da realistisch gesehen, bisher zu erwarten gewesen? Doch nicht die Top 6.
Natürlich schaut man nach oben, und die Entwicklung im Verlauf der Saison war ja prinzipiell auch gut. Dann kam das Gedöns um Gensheimer, was wiederum überhaupt nicht gut war. Machulla hat sich durchgesetzt, zu welchem Preis, wird man sehen. Sollte es am Schluss Platz 9 werden, dann ist man keinen Schritt weiter, als im Jahr zuvor. Im Gegenteil: Man hat parallel auch noch eine Vereinslegende beschädigt und womöglich Spieler vergrault. Von Front gegen Machulla würde ich jetzt zwar noch nicht reden. Aber er braucht zügig Erfolge, sonst werden es immer mehr RNL-Fans, die ihn loswerden wollen.
-
…und dann noch ein total angefressener Machulla auf der PK, der allen Ernstes mit dem altgedienten Reporter der Handballwoche aneinandergerät (der eine vollkommen normale Frage stellt).
Der Druck in den letzten 5 Spielen wird nicht weniger.Jau, aber die Unruhe ist hausgemacht. Bin gespannt, wie das jetzt weitergeht, womöglich wird Frischauf noch vorbeiziehen.
-
Diese Nachricht ist vom 15.04., meines Wissens gibts da Neueres….
-
Ergänzung: Heymann wohl vor Wechsel nach Hannover.
-
Sehe ich auch so - Derbysieg 😉
Abwarten

-
Heymann zu den Recken? War nicht auch Ahouansou bei Hannover im Gespräch? Ich blick langsam nicht mehr durch...

-
Du weckst allerhöchste Erwartungen. Punkt 4 ist aber einfach, bei Punkt 5 die Frage: mind. 3x Rot gezeigt oder 3x von dir als 100%-Rote Karte gefordert, Punkt 3 hast du selbst in der Hand (oder eben nicht).
6 Krakauer in der Hand? Hat Rheiner das Format von Kristopans, oder so?
-
Machulla ist in manchen Dingen ein echter Dickkopf, der seine Lieblinge hat - und andere links liegen läßt!
Daran ist er letztendlich auch schon u.a. in Flensburg gescheitert. Frag mal bei Marius Steinhauser nach…
Warst einen Tick schneller

-
Flensburg war absolut schlagbar - die Löwen einfach zu dämlich ...
Mir hat das Angriffsspiel der Löwen überhaupt nicht gefallen und erinnerte zeitweise an einen Hühnerhaufen. Fast JEDER Angriff MUSS über Kohlbacher abgeschlossen werden. Das reicht gegen Spitzenmannschaften nicht. Unser Niederländer war gestern sehr bemüht, aber glücklos - dafür schmort Larsson 60 Minuten auf der Bank. Machulla könnte es wenigstens mal 5 Minuten mit Larsson/Heymann probieren - aber Rückraumwürfe sind nicht erlaubt.
Sorry - so wird das nix mit Europa - die Löwen versauern im Mittelfeld - sehr schade aber die raue Wirklichkeit ...

Womöglich ist er einfach ein sturer Bock...
-
Von uns wird er jedenfalls nicht speziell ausgepfiffen

-
Ja, macht Sinn, was du schreibst. Allerdings könnten sie auch den Abgang der beiden aktuellen Spieler planen und dann würde Rubin schon passen.
Fürchte, das es so kommen wird.