Beiträge von faido

Ich bin seit 40 Jahren Fan vom THW, so einen peinlichen, unqualifizierten Trainer habe ich noch nie gelebt. Und sein Verhalten nach dem Spiel ist einfach eine Schande.
    Man könnte meinen, er habe Angst die CL-Quali zu verpassen aber das kann nicht sein - er ist quasi unkündbar 😡

Melsungen hat verdient gewonnen, schade, dass es keine richtige Klatsche gegeben hat.

Erst Ahlm als Forumsnamen wählen und dann so einen Kommentar raushauen? Boah, wer solche "Fans" hat, ist definitiv nicht zu beneiden:thumbdown:

Ich glaube, es war eher umgekehrt:

Gidsel hat gesagt, er sei traurig, weil er nicht mit seinem Buddy zusammen spielen könne. Und da Bob die Tränen nicht ertragen konnte, ersann er einen absurden Plan - der nun kurz vor der Vollendung steht und für den er bereit war, alle zu tun und zu geben…

Naja, wie auch immer: Wahrscheinlich möchte Pytlick einfach in der besten Mannschaft spielen, die für ihn erreichbar ist. Und wenn da auch noch seine Kumpel spielt, der aktuell der weltbeste Spieler ist .... also ich kann schon nachvollziehen, wenn dann alle Hebel in Bewegung gesetzt werden.

Niemand ist wirklich unersetzlich.

Groetzki beendet seine Karriere nach dieser Saison. Er ist in seinem 19. Jahr beim Verein, und das ohne einen zwischenzeitlichen Ausflug nach Paris oder sonst wo hin. Er soll ja sowieso im Verein auch danach eine Rolle einnehmen. Warum nicht als Nachfolger von Uwe? Groetzki wäre einer, der mMn die Lücke in Sachen Identifikationsfigur vielleicht nicht vollständig, aber wenigstens recht weitreichend schließen könnte.

Meines Wissens soll Patrick im Bereich GF / Management aktiv werden. Uwe hat -sicherlich auch wegen seinem "zwischenzeitlichen Ausflug"- beste Kontakte nach draussen und ist sehr gut vernetzt. Ich sähe es immer noch als perfekte Lösung, wenn beide in Zukunft eine wichtige Rolle im Verein hätten. Am besten dann noch -irgendwann einmal - mit Andy als Trainer :-).

Naja, für die Anhänger ist Uwe unantastbar. Im Verein eine Legende, ein "Rauswurf" wäre das komplette PR-Desaster. Er ist als Identifikationsfigur unersetzlich, sitzt aber in der Rolle des Sportdirektors womöglich zwischen den Stühlen. Ich hoffe schwer, dass man hinter den Kulissen zügig eine Lösung findet, bzw. Stellung bezieht, bevor weitere Gerüchte zu noch mehr Schaden führen.

Ohne den Claaren und OIM ist dann aber auch nicht mehr drin, wenn Gisli zum Fehlerteufel mutiert und Sully in der Abwehr steht. Muss man so hinnehmen, zeigt dann auch auf, dass in der Breite eben längst nicht die viel gelobte Qualität vorhanden ist.

OK, aber warum waren die eigentlich nicht dabei?

Benno regt sich mächtig auf. Aber genützt hat es im Endeffekt nichts. Blutleere Vorstellung. Bei anderen Vereinen würde der Trainer in Frage gestellt. Da sind sie beim SCM schlauer und gehen einfach zur Tagesordnung über.

Benno Wiegert in Hochform. Allein deswegen hat es sich gelohnt zuzuschauen. Im übrigen war es ein prima Handballspiel, Achtungserfolg für Pariih. Syprzak ist der ultimative Handballriese und der SCM hatte nicht so richtig Feuer. Finde ich OK, können die sich locker leisten.

Ja, das ist doch klar. Buchele bekommt hier ja auch die Zeit. Es ging nur darum, dass die Leistung von Buchele saustark war und nicht der Normalfall ist bzw. momentan sein kann! Und er dadurch die Punkte gerettet hat!

Jau, sehr starke Leistung von Buchele! (Ex-)Mannschaften von Hinze scheint er zu mögen :)

Das war doch heute echt Not gegen Elend!
    Die Rhein Neckar Löwen gefühlt von Minute eins ohne Feuer.
    Und ein Trainer, der offensichtlich ungerne wechselt.
    Schade um den Abend.

Ja, war nicht so attraktiv,gestern. Keine Ahnung, warum Eddi nur kurz, Mathias und Sebastian überhaupt nicht gespielt haben. Verletzungsbedingt? Aber hey: Die Halle war zeitenweise trotzdem voll da und die Punkte sind hier geblieben. Das zählt.....hoffentlich ;)

Diese neue Schiedsvereinbarung, die dem TV Hüttenberg zum Verhängnis wurde und nun auch den Rhein-Neckar Löwen zum Verhängnis werden und Tabellen der 1. und 2. Bundesliga maßgeblich verändern könnte, basiert auf der Neufassung der DHB-Anti-Doping-Ordnung, die vom DHB-Bunderat im November 2025 beschlossen wurde und zum 01.01.2026 in Kraft trat.

Es scheint, dass die Vereine ihren Profispieler die neuen Schiedsvereinbarungen zur Unterschrift vorgelegt haben, aber der ein oder andere Ergänzungsspieler aus den Nachwuchskadern vergessen wurde und diese Formalität hat jetzt massive Konsequenzen.

Danke Dir für die Infos. Das ist natürlich bitter, insbesondere für die Mannschaft, die hart für diesen Sieg gearbeitet hat. Und hoffentlich sind das zum Schluss nicht die 2 Punkte, die für Platz 6 gereicht hätten.