Wechselgerüchte XXII

• Das war auch mein Gedanke... Bis 28 Vertrag, d.h. da würde Lasse Möllers Vertrag auslaufen🤔 Aber was ist mit Martim Costa???

Ist nur eine Vermutung aber ich denke eher das 2027 Martim Costa der Witzke Ersatz sein wird und Kløve dann eher pytlick ersetzen würde. So meine Vermutung kann aber auch falsch liegen. Kløve hat zumindest momentan noch niemanden zugesagt.

• Mal sehen, wie es sich mit Witzke entwickelt. Klar, sein Vertrag läuft aus, aber beide Seiten sind ja offenbar bereit für einen Neustart. Und es ist ja durchaus möglich, dass der in einer Vertragsverlängerung endet...

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kiko coming in 2027

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kiko coming in 2027

Erscheint mir unrealistisch, dass Kiko das einfach so ausplaudert!

• Ich finde es eher ein wenig merkwürdig, daß der Interviewte dem Fragensteller einfach so das Mikro aus der Hand nimmt. Wirkt auf mich als geborenen Skeptiker erstmal ein wenig komisch und fragwürdig…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Vielleicht sollte man auf eine offizielle Verkündung des neue Vereins warten, vielleicht wissen die das Richtige.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wenn das echt ist, ist der Interviewer gleichzeitig der schlechteste und beste Interviewer aller Zeiten. Ein einfaches "willkommen in Deutschland" reicht aus, um in einem langen Monolog solche Infos rauszuhauen? Und dann gibt es nur ein Dankeschön und keinerlei Rückfragen zB zu Bruder und Vater oder wann einer der Vereine mal gedenkt, das zu kommunizieren? Ja wow...

• Nachdem klar ist, dass die Costas zur SG gehen, wird wohl Victor Kløve eher zu den Löwen gehen 😉. Sonst sitzt er sich wahrscheinlich den Popo platt auf der Bank. Oder er wird ein reiner Defensivspezialist, da die Costas ja beide keine Abwehrkanten sind

• Nachdem klar ist, dass die Costas zur SG gehen, wird wohl Victor Kløve eher zu den Löwen gehen 😉. Sonst sitzt er sich wahrscheinlich den Popo platt auf der Bank. Oder er wird ein reiner Defensivspezialist, da die Costas ja beide keine Abwehrkanten sind

Würde abwarten ob er überhaupt geht. Momentan sind es ja erst Verhandlungen und Flensburg ist auch gut dabei genauso wie die Löwen

• Victor bleibt schön bei uns, und wenn ich ihn festketten muss :D

Der Abgang wäre ein ziemlich herber Schlag für uns, Victor ist mMn unser bester Abwehrspieler, den zu ersetzen wäre unfassbar schwer. Schwerer wiegen meiner Meinung nach nur (theoretische) Abgänge von Erik Persson und Elias Newel (da bin ich aber auch voreingenommen, ich finde Victor einfach super)

#vollgasinderhoellesued

Kløve und Jónsson? Merkste was? Wobei im Moment ja nicht mehr soviel Wasser den Rhein runterfliesst ;)