Beiträge von faido

Melsungen auf Vier? Wenn Du darauf wettest, dürfte es ordentlich Knete hageln👍

Also wir haben auch Abgänge und unsichere Neuzugänge. Der Schritte-Serientäter fehlt ein halbes Jahr und Magnusson ist noch nicht zurück, dafür Smits weg. Das sind unsere 3 stärksten Spieler gewesen.

Als zusätzliche Bürde sehe ich, dass wir nach Meisterschaft und CL die Gier hoch halten müssen und ob uns das gelingt???

Bisher konnte man den SCM als Mentalitätsmonster bezeichnen, aber bleiben wir das auch?

Selbstverständlich, es bleibt Euch doch gar nichts anderes übrig. :)

Göppingen schon wieder weit oben? Du bist nicht der Einzige, der das tippt, aber warum? Wegen dem Baur Schorsch?

Über Röd zu sagen, der Verlust sei verschmerzbar, finde ich ziemlich semi.

Geht mir ähnlich, außerdem wundert mich, dass so viele die SG ganz oben sehen. Erster Favorit auf den Titel ist ja mal ganz klar der SCM. Dann THW und SG. Danach wird’s spannend. 4 Löwen, 5 Füchse, 6 Hamburg. Melsungen? Keine Ahnung, aber eher wieder 8. oder 10. VfL und BHC hoffentlich auch im oberen Mittelfeld. Balingen halte ich fett die Daumen. Freu mich schon drauf, dass es bald endlich wieder los geht.

Um dort dann hinter PdV die Nummer 2 zu geben? ;)

Ja, und das ist das Problem: Juri Knorrs Stellung ist doch außer Frage, aber er ist eben nur einer! Zu wenig! Und auf die anderen sollen wir aus Prinzip noch zwei Jahre warten? Das ist ja dann wohl etwas kurz gedacht. Es beschweren sich doch immer alle über mangelnde Breite...

By the way: Die Löwen müssen sich nächste Saison erst mal wieder als Spitzenteam etablieren. Mal sehen, ob sie Platz 5 bestätigen können.

Volle Zustimmung, insbesondere die Löwen betreffend. Das wird spannend werden, würde mich nicht wundern, wenn sie nicht nur weiter oben dabei bleiben, sondern sogar noch weiter hoch klettern. Schon allein weil die wichtigste Position absolut Top besetzt ist und die Defensive insgesamt echt stark ist. Gespannt bin ich vor allem auf die Neuverpflichtungen, alles junge Spieler mit reichlich Potenzial. Im übrigen haben wir sicherlich einen der besten Trainer der Liga, der ganz genau weiß, was er will und wie‘s geht. Bin zuversichtlich :)

Fynn wollte nicht mehr Kreis spielen und war damit raus. Nico hat stagniert und für einen reinen Rückraumschützen kommt da zuwenig Power aus dem Arm und wirkt zudem pomadig. Also zurecht beide nicht dabei.

Danke für Info! Bzgl Fynn: Wo wollte er denn sonst spielen, wenn nicht am Kreis?

Anzeige