Beiträge von faido
-
-
Endlich wieder Power von RR/RL
-
Wie der Kommentar schon sagt, keine Absicht erkennbar, 2 Min. Und gut ist es.
Aha, wenn der Kommentator das sagt….
-
-
Sodele - letzte Vorbereitung (noch zum Italiener) und dann geht's zum Spiel.
Ich bin sehr gespannt, ob die Löwen eine Chance haben und wie die Mannschaft agiert - lass mich gerne positiv überraschen ...

Viel Spaß in der Arena, bin auch gespannt und drücke die Daumen 👍
-
Auf jeden Fall. Ob sie dem standhalten, werden wir sehen. Von mir aus könnt Ihr ruhig gewinnen
Ist zwar auf dem Papier eher unwahrscheinlich, liegt aber drin. Heimspiel, Torhüter werden, wie immer, entscheidend sein. Apelgreen/Späth sind ne Bank. Der Wolffes wird sich gut einführen, und dem Nachwuchs eine einschenken wollen. Auf dem Feld sind die Zebras klar besser aufgestellt. Glaube / hoffe trotzdem auf Heimsieg. Auf geht’s Löwen 👍
-
Wenn Du Zeile zwei meinst,
ich musste beim schreiben der ersten Zeile einfach nur an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.denken.
Wenn Du die erste Zeile nicht verstehst, verstehe ich das allerdings nicht

Ich verstehe auch nur Zeile 2🤷♂️. Danke schonmal für Hilfe.
-
Mit 4, wegen Torhüter und Martinovic.
-
-
-
Im Mannheimer Morgen gibt's einen längeren Artikel zum Thema Sponsoring....Titel:
Darum spielen die Rhein-Neckar Löwen mit verschiedenen Trikotsponsoren
Abschliessend steht da:
"Die Gegenwart ist also geklärt. Nun geht es darum, ab 2025 noch eine große Lösung zu finden. Dies sei grundsätzlich für viele Clubs eine größere Herausforderung als noch vor ein paar Jahren, da „das Umfeld für Sportsponsoring generell schwieriger“ geworden sei, berichtet Bachert: „Das bekommen wir aus vielen anderen Vereinen mit. Das liegt in erster Linie an der wirtschaftlichen Lage, die insgesamt angespannt ist und Unternehmen dazu bringt, ihre Ausgaben speziell im Marketing und Sponsoring zu überdenken.“
Die sportliche Lage - etwa der enttäuschende zwölfte Platz der Löwen in der vergangenen Saison - habe hingegen „weniger Einfluss“ auf die Suche nach einem Geldgeber. Laut Bachert sei bestehenden und neuen Partnern sogar die Perspektive wichtiger als Leistungen in der Vergangenheit.
Er ist deshalb optimistisch: „Die positiven Zukunftsaussichten, die man uns als Rhein-Neckar Löwen aktuell wieder zuschreibt, kommen uns zugute. Das spürt man auf jeden Fall in den Gesprächen. Und das macht mich auch zuversichtlich für kommende Gespräche und Verhandlungen.“
Bin gespannt auf die positiven Zukunftssaussichten
-
Alles anzeigen
Euphorisch sind hier bestimmt alle !
Aber genau wie man Alfred nicht so hätte zerreißen dürfen, muss man jetzt auch nicht alles in den Himmel loben.
Heute haben wir hauptsächlich wegen Andi gewonnen, nicht weil wir so geilen Handball gespielt haben.
Es ist sein erstes, richtig gutes Turnier, das er hoffentlich mit der Goldmedaille krönt.
Die nächsten Turniere muss er halt zeigen, dass das keine "Eintagsfliege"war und wir wirklich auf dem richtigen Weg sind.
Was wurde nach 2016 alles gesagt, dann kam z.b. das Achtelfinale gegen Qatar etc
Erst dann kann man von einer "Trendwende" sprechen....
-
Gleich 3 Teams aus der 'deutschen' Gruppe im Halbfinale - hätte zumindest ich vor dem Turnier so nicht erwartet. Wertet in meinen Augen den Gruppensieg auch nochmal auf. Bin optimistisch für das nächste Duell gegen Spanien. Die werden von der 'Nehmerqualität', eben nach -6 nochmal zurück zu kommen, von Deutschland schon auch etwas beeindruckt sein.
Ja, und sinnbildlich dafür: Mem wird zwar jetzt als der große Depp wahrgenommen, aber Köster hat den Pass halt auch antizipiert und blitzschnell weitergeleitet Und nach dem Führungstreffer hat Späth noch den letzten Wurf der Franzosen gehalten. Großartige Mannschaft👍
-
Das ist mir insgesamt etwas zu voreilig.
Was willst du denn sagen, wenn wir das HF und evtl. auch das Spiel um Bronze verlieren sollten?
Steht deine Bewertung dann immer noch so?
Ich lese den Beitrag von Kollege Tretjock so, dass es aus seiner Sicht eine Weiterentwicklung gibt. Und kann nicht erkennen, was daran voreilig sein soll. Ausserdem freut er sich offenbar, dass man hoffnungsvoll in die Zukunft schauen kann. Geht mir genauso. Aber wir wissen natürlich nicht, was schliesslich passiert. Genau wie beim Wetter. Schlecht ansagen geht immer. Wenns schön wird, kräht kein Hahn mehr danach.

-
Ist ja schon alles gesagt, und auch der Puls endlich wieder fast normal, aber eins noch: Danke, liebe Nationalmannschaft, das war absolut unglaublich, werd' ich nie vergessen. Und: Renars Uscins ist ein Handballgott. Hammer!
-
Alleine für den billigen Island-Abklatsch da gerade müssten die rausfliegen. Haben die in Frankreich nichts eigenes? Irgendwas mit Fröschen?
Haha, echt toller Witz

-
Bin ich einverstanden mit

-
Ja, wirklich ne Posse, allmählich nur noch zum Schaden für alle Beteiligten.
-
Soooo alt ist er doch noch gar nicht. Schwede stimmt 🤓
Zu den 3x3-Frauen: cooler Sport für zwischendurch und toll gekämpft. Nach 90 Sekunden dachte ich ohje, mit schon 4 Fouls, aber klasse durchgeackert.
Großartiger Tag pour les Allemandes, das Staffelrennen im Mixedtriathlon war der Hammer. Schade, dass die Volleyballjungs knapp verlieren, wird beim Basketball und Handball hoffentlich besser ausgehen👍
-
6,25, unglaublich, alter Schwede👍