Beiträge von faido

    Entschuldigt bitte, aber mehr als eine Seite, in der ihr euch (vermutlich unbekannterweise) basht!

    Wenn ihr zu viel Zeit habt und euch das Spaß macht, dann macht das doch per PN oder irgendwo in einem sinnlosen Thread. Echt, das nervt nur, wenn man einfach hofft, hier was interessantes zum Spiel zu finden!

    Ja, stimmt schon, warte auch darauf, aber wer anderes schreibt bisher halt nicht ;)

    Ja, echt starke Truppe, Glückwunsch zum Sieg. Sind nur 4 Punkte, die Füchse, und auch die Übermannschaft, müssen aufpassen, das könnte schon noch gut klappen mit der CL, selbst die Meisterschaft ist noch nicht entschieden.

    die Modifizierung des Plan hat sie doch im Interview präzisiert: sie glaubt nicht mehr, dass die Löwen in 3 Jahren auf Platz 1 stehen. Die Ansprüche werden runter geschraubt. Das ist realistisch.

    Die Frage ist, wie man es mittelfristig schaffen kann, mal wieder im Bereich zwischen 4 und 6 zu landen. Die Plätze 1 oder 2 sind vollkommen utopisch. Das kommt so schnell nicht wieder, schon garnicht bei diesen Rahmenbedingungen. Da wird man eher zu einem Göppingen 2.0...... wird ja auch schon fleissig eingekauft dort.

    Vielleicht hat der größte DHB der Welt schon durchgesetzt, dass wir nur noch zu Hause spielen.

    Zu Olympia könnten wir in Saarbrücken, Karlsruhe oder Freiburg spielen. Das ist wenigstens fast auswärts.

    Wenn wir wirklich in Paris spielen müssen kämpfen wir nur gegen japan und Argentinien um Pl. 10.

    Aber das ist okay. Neuaufbau, junges Team, Verletzungsabsagen, Fremdsprache, Weißbrot und zu streng riechender Käse.

    Straßburg nicht vergessen ;)

    Die Löwen haben jetzt fast 30 Pflichtspiele absolviert und von außen verwundert, dass immer noch kein Spielzug wirklich sitzt, die Pässe nicht ankommen, mitunter vogelwild vor der Abwehr hin und her gerannt wird und die stärkste Waffe, das Zusammenspiel mit dem Kreis, sehr durchschnittlich geworden ist.

    Der aktuelle Kader hat, auch wenn er seltsam zusammengesetzt ist, definitiv mehr Potenzial, als es die aktuelle Leistung widerspiegelt.

    Danke, und als nächstes stellt sich dann die Frage, warum das so ist. Sie können doch nicht urplötzlich komplett alles verlernt haben? Irgendwo ist da offenbar ein ganz dicker Wurm drin. Keine Ahnung wo, aber wenn sie so weiterwurschteln, dann geht das noch richtig schlimm aus, fürchte ich.

    Auf Aussen haben die RNL definitiv null Problem, aber einen Auswärtssieg gibt's ziemlich sicher nur dann, wenn Späth und/ oder Birlehm mal wieder überdurchschnittlich halten. Ausser Erlangen bekommt nix auf die Platte. Das glaube ich aber nicht, schließlich spielen sie daheim vor ausverkaufter Halle und brauchen dringend 2 Punkte.

    Goggi hat den Spieler aber für lediglich ein paar Monate verpflichtet mit dem Wissen um seinen Charakter ("kenne ihn schon seit Jahren") und weil ein Spieler dringend gebraucht wurde für diese Position.


    Dass jemand der keinen Einsatz zeigt für Goggi Luft ist, ist nichts neues, das stimmt.

    Aber mittlerweile besteht der Kader quasi nur noch aus solchen Spielern und mit Oskarsson wurde im Vorfeld ganz sicher auch gesprochen und er hat sich aus freien Stücken für die Leihe entschieden.

    Sorry, wenn ich es nicht verstehe, aber was willst Du denn jetzt damit sagen? Das der Hinze alles richtig gemacht hat?

Anzeige