Tippe auf Heimsieg👍 Schließlich wäre man dann die erste Mannschaft, welche den amtierenden und überragenden deutschen Meister SCM besiegt hätte. ![]()
Beiträge von faido
-
-
Dauert mit KI vielleicht 1-2 Minuten.
Und was muss man der KI da sagen?

-
Wo hast Du denn den so schnell her?

-
Die hatten akustisch geschirmte Sprechgarnituren auf und sind nicht die Oberschiedsrichter!
Akustisch geschirmte Sprechgarnituren? Na dann...
-
-
Richtig geiles Spiel, trotz der Schiris.
-
Die Magdeburger Spieler haben einfach den Anstand, 7er die keine sind, zu verwerfen

-
War auch abgestanden

Er weiss ja, dass die das nicht abpfeifen

-
Der Pytlick, unglaublich.
-
8km Ramazzotti-Lauf

-
Dann würde man - wie zuvor auch berichtet - immer noch einen RL/IB-Spieler für mindestens ein Jahr brauchen, bis Jónsson kommt
Rubin, war hier ja auch schonmal die Rede von ihm.
-
Edit: Vermute weil
BennoObotrit den einfach nicht rausrücken will, wofür man ja Verständnis haben muss. -
Herzlichen Glückwunsch auch aus Baden, freut mich sehr

-
Die Blaskapelle auch💪
-
Olle Appelgren, stark.💪
-
Nichts gegen handelnde Personen, aber wie man einem Gerüchtehändler so blind vertrauen kann, ist schon etwas unverständlich. Vielleicht weil der Wunsch danach, so übermäßig groß ist?
Na klar doch, ist der Wunsch groß, wer würde Jonsson denn nicht gerne in seiner Mannschaft haben?! Und vllt. hat der Benno ja auch mehr als „Ersatz“ im Visier? Würde mich jedenfalls nicht wundern.
-
Falls es denn stattfindet -also das mit den Isi- wäre das gut für die Löwen. Wird ber bestimmt zu einer Nachfolge führen, die nicht schlechter ist. Wage ich jetzt mal zu behaupten.
-
Klar aber für lau wird er sicherlich nicht gehen dürfen.
Aber wer hat denn behauptet, er würde "für lau" gehen dürfen?
-
Sehen es bald wir werden.

-
Kürzlich war bei Wechselgerüchte die Rede von Lenny Rubin, ist das nicht mehr aktuell?