Samstag, 27. Dezember 2025
19. Spieltag: SC DHfK Leipzig - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Leipzig hat beim SCM gezeigt, was sie im Stande sind zu leisten und wenn einer der Torhüter der Gastgeber zündet, dann wird es schwer werden mit zwei Auswärtspunkten. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, wenn die Löwen ihre technischen Fehler minimieren können könnten die zwei Punkte nach Mannheim gehen.
-
Könnte interessant werden.
-
Kein Auswärtssieg wäre ein Rückschritt
-
Das muss nach dem letzten Spiel ein Heimsieg werden!
-
Bei diesem Spiel wird es auf Einstellung/Galligkeit ankommen.
Leipzig steht mit dem Rücken zur Wand und wird kämpfen bis zum Umfallen.
Mal schauen, was passiert?
-
Knapper verdienter Sieg der Löwen. Aber wenn man Leipzig sieht, kann man es kaum glauben, dass die Letzter sind. Wenn die nur die Hälfte vom neuen Schwung mitnehmen, müssen die die Klasse halten.
-
Knapper verdienter Sieg der Löwen. Aber wenn man Leipzig sieht, kann man es kaum glauben, dass die Letzter sind. Wenn die nur die Hälfte vom neuen Schwung mitnehmen, müssen die die Klasse halten.
Genau darauf hoffen wir
Aber der Rückraum rechts leider wieder mal ein gravierendes Problem.
Semper 2Tore ;Piroch 0Tore
-
Glaube nicht, dass Leipzig was mit dem Abstieg zu tun haben wird. Aber natürlich auch starke Löwen, cool geblieben, freu' mich schon auf die Spiele im neuen Jahr.
-
So oft, wie Späth uns den Zahn gezogen hat, gibt es in Leipzig zum Jahreswechsel wohl nur Suppe.
-
unsere RA waren heute nicht so gut drauf ....
Sonst hat eine solide Leistung gereicht für die zwei Punkte aus Sachsen. David mal wieder mit hammergeilen Paraden - unsere Lebensversicherung. -
Man hat heute nicht gegen die Löwen verloren, sondern gegen Späth😢
-
Wenn die nur die Hälfte vom neuen Schwung mitnehmen, müssen die die Klasse halten.
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Leipzig hat das Torhüterduell aber insgesamt mit 17 : 14 Paraden gewonnen. Ebner war sehr stark und Mrkva hat auch gleich mal die ersten drei Bälle gehalten.
-
Leipzig hat das Torhüterduell aber insgesamt mit 17 : 14 Paraden gewonnen. Ebner war sehr stark und Mrkva hat auch gleich mal die ersten drei Bälle gehalten.
Wie sieht die Statistik in den letzten 15 Minuten aus?
Ganz klar pro Späth…
-
Gut, dass GWD den Punkt in Hannover mit nimmt.
Damit bleibt der Abstiegskampf spannend
-
Wie sieht die Statistik in den letzten 15 Minuten aus?
Ganz klar pro Späth…
Das kann gut sein. Das weiß ich nicht. Würde mich sehr freuen, wenn ihr in der Liga bleibt. Finde auch euren neuen Trainer mega sympathisch.
-
Klar, Späth spielte nicht für die Löwen, Top Analyse, Abwehrchef.
-
Klar, Späth spielte nicht für die Löwen, Top Analyse, Abwehrchef.
Mal wieder nur am stänkern🤦🏻♂️
-
Super dagegen gehalten - genau so muss man das gegen eine Mannschaft wie Leipzig machen.
Für mich war das gestern der nächste "Entwicklungsschritt" dieses Teams - ich bin mir sicher, letzte Saison hätten wir das Ding verloren!
Für mich war das Torhüterduell ausgeglichen auf ganz hohem Niveau - nur David kann noch geiler jubeln (und liegt somit knapp vorne) ...

Unsere beiden Rechtsaußen bringen mich derzeit zwar fast zum Wahnsinn, aber zum Glück hat der Eidgenosse dann endlich einen sehr wichtigen kurz vor Schluß eiskalt versenkt.
Am TV habe ich sehr viel "Gelb" gesehen - wie viele waren denn von den Löwen-Fans in Leipzig und durften dort mitfeiern?
Jetzt bleiben unsere Spieler bei den Natios hoffentlich verletzungsfrei und dann kann Kiel im Februar gerne kommen ...

-