Damit dürften alle Zweifel, welche eventuell noch irgendwie zu deinen Gunsten ausgehen hätten können, erledigt sein. Schade. Aber hey, Hauptsache du hast hier weiterhin Spaß. Ist ja immerhin besser als nix.
Beiträge von faido
-
-
Köster sehe ich nicht in der CL , zunindest noch nicht.
Abwehr super, keine Frage.
Angriff meilenweit vom Spitzenniveau weg ...
Man sollte den Hype um Köster mal zur Seite legen. Er wird besser gemacht, als er zur Zeit ist ....
"Und dann muss man ja auch noch Zeit haben einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen". Astrid Lindgren.
Nichts für ungut, aber: Würde Dir womöglich auch mal gut tun.
-
Große Klasse, was Dänemark und Spanien da zeigen, kann beim besten Willen nicht erkennen, was daran sinnlos sein soll!
-
Der Pokal ist in der Vitrine und Geschichte, ein Sieg gegen den Tabellenführer würde wieder etwas Würze ins Geschehen bringen

-
PdV jetzt aber auch Top!
-
Vielen Dank McPomm für den link, hat schon was, wenn man entspannt den Besten zuschauen kann.
-
Freu' mich auf die Halle und hoffe sehr , dass die Löwen auf Augenhöhe agieren werden

-
8 Tore in 30 Minuten? Weia!
-
Sehr gute Entscheidung, wahrscheinlich auch befördert durch den Pokalsieg bzw. Sicherheit bzgl. Teilnahme EHF-Cup.
-
Warum gehen immer alle davon aus das Köster den VfL verlasen möchte?
Eventuell sieht er ja dort eine gute Zukunft?
Auf einem guten Weg ist Gummersbach definitiv.
Ähm, hat denn irgend jemand hier behauptet, dass Köster den VfL verlassen möchte?
-
Dann dürfte es darauf hinauslaufen, dass man versucht, den wohl wechselwilligen Ahouansou von einer Rückkehr zu überzeugen. Laut Kettemann laufen ja Gespräche.
Langfristig gesehen, wäre Köster sicherlich interessant. Guter Assistgeber, kann selbst abschließen, kennt Kohli & Knorr schon aus der Nati, und kann Abwehr (Mittelblock, vorgezogene Spitze auf 5:1-Deckung).
Köster wäre natürlich eine Riesenverpflichtung

-
Ich würde Ole weiterhin ausschließlich für Abwehr und 2. Welle, was er meiner Meinung nach ausgezeichnet spielt, einplanen. Aus diesem Grund sollte für die Kaderbreite noch ein Spieler für RL und RM kommen, denke ich. Ist zwar kein Muss, aber als Rückversicherung vermutlich unumgänglich.
OK, aber wer soll das alles bezahlen? Die beiden Aussen werden nicht jünger, auch hier besteht bald Handlungsbedarf…..
-
Also erstmal ist es erfrischend, dass diese jungen Spieler aus Dänemark, Schweden und Island sich für die Löwen entschieden haben. Ich hoffe, dass alle sich schnell und gut integrieren, immerhin haben wir für die kommende Saison namhafte Abgänge zu verkraften. Ausserdem, dass Halil Jaganjac bald wieder fit ist und Niclas Kirkeløkke bei uns bleibt. Er ist ein sehr erfahrener Spieler, kennt die Löwen gut und kann den jungen Kerls sicherlich viele wertvolle Tipps geben. Martinovic war lange verletzt und wird womöglich noch Zeit brauchen, bis er wieder bei alter Stärke ist. Bzgl. Philipp Ahouansou würde ich mich sehr freuen, wenn er zu den Löwen zurückkehrt und hier den nächsten Schritt in seiner Karriere macht. Zum Thema Olli: Wenn er auf den Fotos mit drauf ist hat das wahrscheinlich damit zu tun, dass er die Verhandlungen mit den jungen Spielern bzw. deren Beratern geführt hat. Und das ist ja dann auch in Ordnung so.
-
-
Kann passieren, wäre aber echt unfair.
Die Füchse haben echt auch Glück mit einigen Ansetzungen. Die Kröstis nach dem Pokalsieg, Leipzig vor deren Kurzzeit-Hoch.
Aber egal, so isses eben.
Zu Hause schenkt ihr sicher nicht so ab wie in Berlin.
Aber da hätten andere Teams nach einem Pokalsieg, der sowas wie ein Saisonfinale war, auch abgeschenkt.
Bin sicher nicht der einzige, der sich über die Niederlage(n) gg. die Füchse fett ärgert. Und hoffe schwer, dass von den Löwen überhaupt niemals etwas "abgeschenkt" wird. Erinnere an die verlorene Meisterschaft 2014.
-
Alles anzeigen
Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass die Mannschaft einfach nicht besser ist ?
Der beste Trainer der Welt kann aus einem Fiat kein Ferrari machen ( überspitzt formuliert )
Die beiden Positionen auf Außen sind so schlecht besetzt wie seit Ewigkeiten nicht mehr .
Dasselbe trifft auch auf RR zu , ein Rod mag vllt Abwehrstark sein , aber offensiv ist er maßlos überschätzt.
Semper mag ein ordentlicher Spieler sein , aber mit ihm reißt du international keine Bäume aus ...
Die rechte Seite bei der SG habe ich noch nie so schlecht besetzt gesehen wie jetzt .
Naja, das ist nach dem Karriereende von Holger Glandorf und Lasse Svan leicht zu behaupten.
-
ich finde Machulla soll nach Melsungen gehen, und der SG mal zeigen was er kann. Denke dann ist die SG ehr die Nummer 5 in D.
Steile These. Aber wer weiss? in jedem Fall: Alles Gute für Mike Machulla!
-
Andauernd nur tiefstapeln ist auf Dauer auch nicht gerade motivierend und ich möchte jetzt eigentlich bitte nix mehr hören von wegen "die Löwen sind durch". Erhoffe mir vielmehr ein spannendes Spiel auf Augenhöhe gegen den THW in der kommenden Woche, habe schliesslich Topspiel-Zuschlag gelöhnt!
-
Martinovic, Lindencrone, Oskarsson.
Ah, ja klar, hatte Lindenchrone nicht mehr aufm Schirm.
-
Habt doch dann 3 neue Linkshänder
Echt? Wer ist der Dritte?