Groetzki ja schon fast tragisch🤦♂️
Beiträge von faido
-
-
Klare rote Karte.
-
In einem Viertelfinale auf diesem Niveau in 50 Minuten Spielzeit mit 25 Toren zu verlieren ist meines Erachtens schon peinlich.
Das mit den 25 Toren Unterschied hatte ich jetzt garnicht auf dem Schirm. Aber die Berliner Jugend ist ja schon 'ne ganze Weile immer weit oben dabei, die Talentförderung dort einfach Top. Und das mit der Zusammenlegung in BaWü war dann in der Tat wohl keine so gute Idee.
-
Falls in Kielce wirklich die Lichter ausgehen sollten, könnte der THW einen Ersatz von Sagosen in Form von Remili bekommen? Er könnte RR spielen und Weinhold/ Reinkind entlasten (bzw. denen die Show stehlen) Aber er wäre auch ein sehr guter Mittelmann. Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Na klar, den hätte sicher jeder gerne in der Mannschaft. Inzwischen scheint er ja auch sein mitunter unerträglich arrogantes Auftreten abgelegt zu haben. Aber: Wieso sollte er sich HBL antun?
-
Ja, das stimmt, beim abschliessenden Deutschlandcup, sind sie dann jeweils nur mit einem Team angetreten. In den Turnieren zuvor, z.B. in Lund, waren es -zumindest für Baden- mitunter 2 Teams.
-
Ja. Gab es.
Solberg fick inte tillräckligt beröm av Boquist.
Er hat also seinen Chef nicht genug gelobt.
Jo, danke. Schön auch mal was aus dem Innenleben von anderen Verbänden zu erfahren. Vllt. sollte man Boquist fragen ob er nicht Lust hätte beim DHB zu arbeiten? Ok, ist nur so ein Schnellgedanke. Aber: "Skitsnack" ist auf jeden Fall ein tolles Wort, das werde ich mir merken.
-
-
Ganz starkes Spiel, Remili unglaublich.
-
Stark wie Weber die Ägypter wieder ranbringt.
Ach jetzt hört doch mal auf immer nur auf dem Weber rumzuhacken, sind auch noch paar andere auf der Platte.
-
Richtig, bis vor ein paar Jahren haben beide Landesverbände jeweils zwei Mannschaften gestellt, wobei die Auswahlmannschaften -zumindest in Baden- mindestens zweimal pro Monat gemeinsam trainiert haben. Dann gab auch es immer wieder Turniere, Regio-Cup, Lundaspelen etc.. Ich weiss nicht, wie das in BaWü in der Zwischenzeit organisiert wird, aber im Viertelfinale gg. Berlin zu verlieren ist ja jetzt auch keine Schande.
-
Tja, eine Zusammenlegung von Baden und Württemberg bringt halt nicht immer nur Vorteile mit sich

-
Hmm, Peke und Golla IB, dazu Kohli am Kreis, Köster kann sich mehr auf den Angriff konzentrieren, in Zukunft ev. im Wechsel mit Philipp aus Minden (bzw. Mannheim), klingt doch erstmal garnicht so schlecht?
-
Sehr bitter für Schweden und die SG, gute Besserung!
-
Karabatic wieder ewig am rumnörgeln, der geht mir gleich schon wieder auf den Sack….
-
Ich befürchte, das Halbfinale Dänemark - Spanien wird öde. Mit dem Spiel in den Knochen dürften die Spanier überrannt werden.
Hmm, kann mich ehrlich gesagt an kein einziges ödes Spiel mit Spanien erinnern. Im Gegenteil, die sind doch immer genau dann voll da, wenns um viel geht. Naja, hoffe jedenfalls, dass die Dänen mal richtig Druck bekommen und es bis zum Schluss ein spannendes Spiel bleibt.
-
Lange nicht so viel Freude an der NM gehabt. Sieg gegen Frankreich im VF wäre für mich wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.
-
Aguinagalde?
-
Man stelle sich vor, da wäre eben Heine im Tor gestanden, was der für eine Show fabriziert hätte...
Hut ab! Faire Geste von Wolff!
Och, so ‘ne kleine Show von Heine, hätte ich jetzt auch nix gegen😉
-
Sehe Häfner auch nicht bei den Löwen. Genau, zu alt und wahrscheinlich auch zu teuer. Dann schon eher Jacob Lassen. Aber das ist doch auch jetzt nur ein Wunschspieler von Dir, Moritz99, oder?
-
Ist doch ein normaler Mechanismus und völlig legitim, außerdem vertraue ich Hinze auch
Aber man kann ja seine Meinung über Spieler haben...Würde mich auch sehr freuen, wenn Nilsson mal so richtig überzeugen würde, nur glauben kann ich es nicht....
Und ich hoffe es.....