Vorweg, ich habe nichts gegen Frau Kettemann und die Vertragsverlängerung ist sicherlich auch ok. Aber die Lobeshymne von L. Lamadé, ist für meinen Geschmack doch etwas zu fett aufgetragen. "Wie sie die Rhein-Neckar Löwen durch die Corona-Krise geführt hat, ist außergewöhnlich und beispielgebend für die ganze Branche. Grundlage hierfür waren ihr Weitblick, ihr persönliches Engagement und ihr Gespür für Entwicklungen, Trends und neue Geschäftsfelder." Die Schwerpunkte ihrer Tätigkeiten als GF liegen sicher mehr bei betriebswirtschaftlichen Belangen. Aber an der sportliche Entwicklung der letzten 3 Spielzeiten, war sie ja nun nicht vollkommen unbeteiligt. Gut, gehört sicher nicht in eine PM betreffs Vertragsverlängerung. Weiterhin frage ich mich auch, was so "beispielgebend" für die Bewältigung der Probleme während der Pandemie war oder was hat der Rest der Branche versäumt?
Der Einstieg der RNL in die neue Saison läßt hoffen, daß an der Tabellenspitze vielleicht mehr Spannung aufkommt und eventuell wird aus dem Quartett ja ein Quintett. Man wird sehen ...
Ja, das von wegen Corona habe ich auch nicht verstanden. Und es stimmt natürlich, dass die letzten Jahre unter ihrer Geschäftsführung sportlich eher wenig erfolgreich waren. Hoffe, dass das nun wieder besser wird und dafür sind meiner Meinung nach Kontinuität und Konstanz schon die Grundvoraussetzungen.