Freundschaft!
Das überrascht mich ein bisschen.
Mich auch. Und: Wer ist der LA aus der Schweiz, der seinen Platz bei den Löwen erben soll?
Freundschaft!
Das überrascht mich ein bisschen.
Mich auch. Und: Wer ist der LA aus der Schweiz, der seinen Platz bei den Löwen erben soll?
Einfach nur zum Kotzen, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
The same procedure as every year, James ![]()
Hatte her mit einem Einjahresvertrag gerechnet. Dass es nun zwei Jahre geworden sind ist eine gute Entscheidung.
Noch was zum Thema Gensheimer. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen bei den Löwen ihn nach dieser Saison nicht entlassen. Ohne die Gründe dann auch zu benennen wäre das vermutlich niemandem vermittelbar. Das müssten dann aber auch äußerst gewichtige Gründe sein. Eine Trennung wie in Melsungen würde so ziemlich alles, was gerade zu wachsen beginnt, in Gefahr bringen und für enorme Unruhe sorgen.
Das ist doch alles Gedöns, warum sollte man denn ausgerechnet den Uwe Gensheimer entlassen? Und welches Gerücht kommt dann als nächstes? Alfred wird neuer Sportdirektor beim SCM? In der Folge wechselt Benno Wiegert -stinksauer- zum THW? Darauf hat aber Andi Wolff keinen Bock und wird deshalb neuer Linksaussen bei den Füchsen? Worauf Freihöfer lieber wieder in Pfullingen Regionalliga spielt? Oder so? ![]()
Ist hinter der Bezahlschranke. Kannst du den Artikel freischalten?💛💙
Aah, sorry, war mit Abo automatisch angemeldet und kann das leider nicht freischalten. Sinngemäß steht drin, dass es als begleitende Fortbildungsmaßnahme gedacht war, er aber schnell gemerkt hat, den Workload mit parallel Trainerausbildung nicht zu schaffen und das jetzt erstmal auf Eis liegt. Ansonsten ging's natürlich um den Start am Mittwoch: Dani ist wohl wieder fit, bei Haukur sieht's anscheinend ebenfalls gut aus. Im übrigen ist der Kader für kommende Saison wohl fix, auch bei Mike und Robert ist er optimistisch. Natürlich war auch um die EM ein Thema, aber die ist ja nun Schnee von gestern.
Neues von Uwe aus den BNN von heute:
Freu‘ mich auf Mittwoch, endlich wieder Löwen schauen🤩
News von den Löwen zur Verletzung von Dani:
Das ist doch mal ne Aussage mit der ich leben kann, vielleicht liest das der Dyn- Kommentator von gestern Abend. Der hat erzählt wer wo bis zu seinem 7ten Geburtstag gespielt hat, aber ne Einschätzung zur aktuellen Spielsituation, echt Fehlanzeige. Z.B. zu selten eingreifenden Schiedsrichtern. Und apropos bissige Kroaten, wer ist dieses Monster im Innenblock mit Nummer 52???!!! Ich bin froh, dass er alle von uns heile gelassen hat. .......
Leon Šušnja, Wisla Plock, ja, Monster, hab auch paar Mal gedacht: Hoffentlich passiert da nicht noch was. In der Bundesliga wäre der schon nach dem ersten Foul an Knorr für 2 Minuten geparkt worden.
Freundschaft!
Sollte er mal lassen.
Yo, besser zurück zu uns.....falls es mit Mike nicht hinhaut![]()
Deswegen „Sauger“, das kann man nichts verkehrt aussprechen. Wobei der Spitzname eher davon kam, weil er die Bälle ansaugte und verwertete. Mit dem ansaugen klappt‘s ja noch, aber beim verwerten klemmte es zuletzt zu häufig. Zum Glück ist erstmal Pause.
Bei uns hier unten ist das der Saugstrup. Den kennt jeder.
Man hat heute nicht gegen die Löwen verloren, sondern gegen Späth😢
Klar, Späth spielte nicht für die Löwen, Top Analyse, Abwehrchef.
Glaube nicht, dass Leipzig was mit dem Abstieg zu tun haben wird. Aber natürlich auch starke Löwen, cool geblieben, freu' mich schon auf die Spiele im neuen Jahr.
Hoffentlich hat er den dann auch in der Nationalmannschaft.
Fall wider erwarten nicht, gibt's prima Ersatz aus dem Südwesten, keine Sorge.
Das ist doch alles Spekulatius. Und geht uns, davon abgesehen, auch nichts an.
Peace! Und frohes Fest, allen Freunden des Handballsports.
Juhu, da ist sie endlich wieder, die Platte mit den Löwenkeepern. Müsste mittlerweile locker Platinstatus erreicht haben.
Hey zusammen. Mike Jensen wird bis 2028 bei den Rhein Necker Löwen bleiben insofern nix mehr schief geht.
Spricht nix dagegen, guter Plan.
Naja, im Tor steht da auf jeden Fall Rang und Namen. Palle nochmal sehen, Klasse. Und auf Katze freu' ich mich ebenfalls sehr, allein schon wegen dem Beinkleid.
Generell sind die Kommentare der LöwenFans in diesem Thread eher unterirdisch, speziell die von olli4president und dem weiblichen Pendant Pirates-1966
Prima, erst feiern und dann noch 'ne Runde Nachtreten und persönlich werden. Aber immerhin schön, dass wir wieder ernst genommen werden ![]()