Sonntag, 05. April 2026
27. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SC Magdeburg
-
-
Eines der 2 Spiele im Restprogramm, wo ich uns komplett chancenlos sehe
-
Eines der 2 Spiele im Restprogramm, wo ich uns komplett chancenlos sehe
Wer nicht gegen den SCM?
-
Wer nicht gegen den SCM?
Berlin
-
Normalerweise eine mehr als klare Angelegenheit.
Aber der aktuelle Göppinger Lauf und die immer mögliche Thermik in der Halle sind auch nicht normal.
Schaumer mal, wer wem in die Ostereier tritt. -
Wer nicht gegen den SCM?
Erlangen, Leipzig und der BHC.
-
Wer nicht gegen den SCM?
Kiel
-
Dazu haben wir vorne zu wenig Effizient, leider. Da müsste viel zusammen kommen, was ich mir nicht so richtig vorstellen kann.
-
Man hat eigentlich überhaupt keine Chance aber man könnte sie ja nutzen. Obwohl wir uns in solchen Spielen meist die zu erwartende Niederlage abholen
-
Seriös angehen, Siebenmeter verwandeln, gewinnen und fertig. Göppingen stellt im Moment ne super Abwehr. Einfach wird das nicht.
-
Seriös angehen, Siebenmeter verwandeln, gewinnen und fertig. Göppingen stellt im Moment ne super Abwehr. Einfach wird das nicht.
Darauf bin ich echt mal gespannt. Das 1. wird nach dem Kraftakt (auch mental) sicher schwer und das 2. ist eigentlich nahezu unmöglich, wobei ich schon hoffe die 5 aus dem Berlin-Spiel zu unterbieten.
-
Darauf bin ich echt mal gespannt. Das 1. wird nach dem Kraftakt (auch mental) sicher schwer und das 2. ist eigentlich nahezu unmöglich, wobei ich schon hoffe die 5 aus dem Berlin-Spiel zu unterbieten.
Naja, der Kraftakt sollte bis Sonntag aus den Knochen sein. Soviel Regeneration zwischen den Spielen hatten wir ewig nicht.
Mental hoffe ich, das der Sieg über die Füchse wieder einige Blockaden gelöst hat.
7m sind nur noch Slapstick.
Ansonsten bitte jetzt einfach den Meister-Sack zumachen.