Hochverdienter Sieg der Füchse. Glückwunsch. In den Topduellen lassen wir ein bisschen viel liegen. Viel zu viele Fahrkarten. Vor allem von RA. Auch von RR kam nichts mehr nach dem ersten Wechsel dort. Torwartduell klar von den Füchsen gewonnen. Der Kreis war bei uns lange überhaupt nicht präsent. Zechel und Sauger ebenfalls mit Fehlwürfen. Weber hatte damit begonnen. Am besten haben mir noch Claar, Gisli und Matze gefallen, der auch mal aus schwierigen Winkeln traf. Die Füchse kamen oft viel zu einfach zu ihren Toren.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Diese Misere schleppen wir vom 1. Spieltag mit.
Das wird woanders besprochen.
-
Die Misere bei der MT ist natürlich extrem. Man hatte den Eindruck, das hatten die verbliebenen Spieler ständig im Kopf, nach dem Motto, dass es ja gar nicht gehen kann. Ich finde, es hätte durchaus besser laufen können. Diese vielen Fehler hätten nicht sein müssen.
-
Gisli und OIM sollen für Freitag Optionen sein?
Wäre wichtig. Aber nur, wenn sie wirklich bereit sind.
-
Du warst zu schnell und hast meine gute Vorlage, manchen in die Irre zu führen, torpediert.
Ich hab gleich nachgeschaut und es schnell verstanden. Ole latschte damals öfter durch den Stadtfelder Kiez. War fast mein Nachbar dort. Bin mal gespannt, wie sich der Filius in der Liga macht.
-
Es gab schon genügend Spiele, in denen das System an seine Grenzen gekommen ist. Da sollte es bis zur Erkenntnis, dass mit einem modifizierten System mehr möglich ist, nun auch nicht alle Ewigkeit dauern….Ein Rückraum mit Claar/Jonnson/Grgic/Gisli auf RL/RM hätte was. Die Bank wäre immer noch lang genug, dass alle rauf passen würden. Also wenn der SCM Grgic bekommen könnte, sollte er verpflichtet werden.
Ja, da hast Du recht. Aber da müsste wohl noch mehr passieren. Die Ewigkeit ist relativ. Gemessen an den prekären Rahmenbedingungen diese Saison stehen wir immer noch gut da. Und: Ich hätte Grgic auch gern.
-
Ja, die Abwehr wird der Schlüssel sein. Gidsel möglichst wenig Raum geben, aber auch Andersson und den Rest ordentlich verteidigen. Viele Ballgewinne und Paraden. Und vorne hohe Wurfquoten und wenig TF. Dann ziehen wir das Ding. Ich tippe auf einen knappen Sieg.
-
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen in der Nationalmannschaft würde es mich nicht wundern, wenn Marko Grgic noch mindestens ein Jahr in seiner Wohlfühloase in Eisenach bleibt, wo das Spiel auf ihn zugeschnitten und die Erwartungen an Siege in der HBL moderat sind. In Eisenach kann er seinen Spielstil verfeinern, um dann in ein oder zwei Jahren gereifter zu einem Verein im oberen Tabellendrittel der HBL zu wechseln.
Möglich, dass es so kommt. Wenn er jetzt schon wechselt, ist aber Hannover mit Prokop sicher eine gute Adresse.
-
Man verwundert sich, dass Wagner beim HCE nicht stärker in Erscheinung tritt.
Na ja 44/54 ist jetzt nicht so schlecht. 81% Wurfquote.
-
Gott sei Dank ist gleich Halbzeit.
-
Ist das schlecht.

-
Wer ihn holt, macht definitiv nichts falsch. Sehr solider Abwehrspieler. Da kann man den TVB nur beglückwünschen.
-
Hab nur die letzten Minuten gesehen, aber das war von Schulze/Tönnies schon ziemlich schwach. Klarer 7m in den letzten Sekunden, davor das Trickotziehen an Tissier und einige andere Dinge einfach laufen lassen.. Kann natürlich die allgemeine Linie gewesen sein, weiß ich nicht.
Zumindest den 7er am Ende hätte es geben müssen. Axmanns Verletzung sah mir ähnlich aus wie bei Mensing. Könnte auch Achillessehne sein. Sport kann schon grausam sein.
-
Seriös und überzeugend in Eisenach gewonnen. Die Chance auf einen Heimsieg gab es wenn überhaupt, dann nur vor dem Anpfiff.
-
Die MT hat sich durch ihr Auftreten und ihren Spirit auf und neben der Platte dann endlich auch mal den Respekt verdient, den man sich erarbeitet hat.
Ooch, Paul. Den hattet Ihr Euch schon öfter verdient. Sonst stündet Ihr nicht da, wo Ihr steht. Das war nur gestern eine Situation, wo es besonders sichtbar war und zum Tragen kam. Es kommen natürlich noch andere Gegner. Aber zumindest zu Hause ist vieles machbar.
-
Offensichtlich steht Felix Danner im MT-Kader.
-
Der Bürgermeister is back
Auf der Platte?
-
Fandst du wirklich? Wir haben nach dem Spiel über das Gegenteil gesprochen. Insbesondere ist es mir aufgefallen, weil die Melsunger nicht mehr konsequent in die Abwehr gelaufen sind.
Ist vielleicht nicht professionell, aber menschlich, dass sie unter Schock standen, wegen Mensing. So was paralysiert den einen oder anderen. Irgendwann haben sie dann möglicherweise auch aufgegeben.
-
Man braucht nicht mehr als die Überschrift zu lesen. Da steht alles drin. Ich gehe bei beidem mit.
-
Das ist auch gut Holli, denn sonst rostet man ein. Wenn du einen Tipp für nen 10er morgen willst, gern per PM. Der 58er wollte nicht und hat die Quittung bekommen. Seine angekündigte Aufholjagd ist im Winde verweht.

Sorry, OT: Naja, Potsdam hast selbst Du nicht vorhergesehen. Und so schlecht läuft es für den Micha ja nicht. Danke für das Angebot, aber die Tipps sind im Sack.