Das denk ich jeden Tag, wenn ich auf Maloche bin
Mach doch Schluss damit. Ich bin zum Jahresende weg
Sorry für OT
Das denk ich jeden Tag, wenn ich auf Maloche bin
Mach doch Schluss damit. Ich bin zum Jahresende weg
Sorry für OT
Der neue Christian Ronaldo
Mal sehen, was der gegen den Kongo auspackt.
Der Held in diesem Spiel war ohnehin eher Olisé. Der ist wirklich eine Granate. Die zweite HZ von ihm war Weltklasse.
Nennen wir ihn einfach den uneffektivsten Spieler einer Mannschaft. Und diese Fähigkeiten liefern er permanent ab ob in seinen Vereinen oder in der Nationalmannschaft.
Eigentlich mag ich Sané sehr. Aber will man einen Spieler, der permanent viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht? Sozusagen mit Ansage. Du kannst nicht ewig auf ein paar geniale Momente warten. Für ihn spricht, dass er inzwischen mehr zurückarbeitet.
Der Sonntag bestätigt das.
Der Peter ist hier kein Vielschreiber, aber was er schreibt hat immer Hand und Fuß.
Ich würde eher sagen, dass wir 2028 einen neuen 1. RR brauchen oder vielleicht sogar 2. Beide auf einen Schlach wird sicher nicht passieren, aber vielleicht mit 1 Jahr Abstand.
Dieser Übergang wird nicht ganz einfach zu gestalten sein. Die Qualität muss man erstmal halten. Auf dieser Position sind wir derzeit optimal besetzt.
Freundschaft!
Genau, der THW 2020. Wenn man das Spiel um Platz 3 letzte Saison nicht zählt, was ich persönlich nicht tue (ist strengenommen auch kein KO-Spiel).
Ja, ich meinte natürlich nur HF und F. Ich finde das sehr bemerkenswert. Immerhin fünfeinhalb Jahre her.
Wann hat zuletzt eine andere Mannschaft als der SCM Barca bei einem FF oder in einem KO-Spiel geschlagen? Ziemlich lange her, oder? Vielleicht der THW 2020?
was ich nicht an Bennet Wiegert verstehe ist, dass er kaum wechselt. Es wird immer über die hohe Belastung gesprochen, dazu die zweikampfintensive Spielweise - warum man da nicht mehr durchwechselt, verstehe ich nicht. Zum Saisonende waren sie platt, es hat ihnen die Kraft gefehlt. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch.
Bisher hatte der SCM solche Spiele um Platz 3 immer verloren. Wenn man das nicht so wichtig nimmt, kann man natürlich munter durchwechseln. Heute hatte man sich offensichtlich vorgenommen, dass Spiel zu gewinnen für einen versöhnlichen Abschied aus der Saison. Dafür hat er auf die üblichen Spieler gesetzt. Hat ja auch funktioniert. Ob das mit Weber, Zechel oder Zehnder auch so gewesen wäre? Man kann in seinen Kopf auch nicht reinschauen. Aber er ist halt erfolgreich. Dass man nicht alles gewinnen kann, ist auch klar.
In 32 Spielen vielleicht, aber in 2 garantiert nicht.
![]()
![]()
Die Babys müssen wieder trinken.
Bei 40 Grad, voller Sonne gehe ich ja noch mit. Aber diese Werbepausen sind furchtbar.
Es sind klimatisierte 20 Grad. Lächerlich.
Wie Markus Feldenkirchen. Bißchen übertrieben.
Jammerschade, dass Karl sich verletzt hat. Sané hat nen Grottentag.
Patrick Helmes tippte gestern 8:0.
Gratulation an Barca zum verdienten Sieg.
Barca bleibt Barca. Außer manchmal.
Wo ist eigentlich Mem?
Mein Tipp: Nach 7 Minuten in HZ 2 steht es Unentschieden, 22:22.
Dumm gelaufen ![]()
Die Frage ist, ob Barca das Tempo durchhält. Ich bin gespannt.
Die Füchse werden das auf jeden Fall noch drehen. Der Außerirdische wird es schon richten ![]()
Für ein solches Spiel ein eindrucksvoller Auftritt. Quervergleiche verbieten sich bekanntlich. Sonst könnte man sagen, schlechte Nachricht für Barca.![]()