Spannung war schon vorher nicht unbedingt zu erwarten. Das wird noch eine Weile so weitergehen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Nichts gegen die Currywurst, aber absurde Preise zahle ich dafür nicht.
Bei Nelson Müller auf Norderney zahlst Du über 30 €, allerdings inklusive Sekt😉
-
Ich bin sehr zufrieden mit der Berichterstattung bei Sportdeutschland.TV. Großes Lob! Und das Ganze noch zu einem wahren Schnäppchen, wenn ich bedenke, dass ich für das gleiche Geld z.B. in einem Restaurant an der Kiellinie mit Blick auf die Förde gerade einmal eine Currywurst mit Pommes und Ketchup bekommen würde. Da ist doch wohl völlig klar, für was ich mich entscheide. Soviel Geld gebe ich für solch einen Schmarrn jedenfalls nicht aus.
Ich nehme den Turnierpass und die Currywurst

-
Das ist ja gerade das Dilemma des Deutschen Handballs - was Bob und Co gerne ändern würden.
Beim Fußball wird jeder minderwertige Kick gezeigt, beim Handball nicht einmal ein WM-Endspiel…
Nach dem Fußball kommt erstmal gar nichts. Wird denn ein Basketball- oder Eishockey-Finale ohne deutsche Beteiligung im Öffentlich-Rechtlichen gezeigt? Ehrlich? Das verlange ich gar nicht. Da kann man froh sein, wenn es im Free- TV läuft.
-
Der Baier ist auch ein bisschen drüber.
-
So wie bei den Olympischen Spielen gegen Frankreich.
Das war erstens keine vergleichbare Atmosphäre und zweitens ein anderer Zustand der deutschen Mannschaft.
-
Ob man auch mal irgendwann lernt, es heißt Sachsen-Anhalter. Anhaltiner ist etwas anderes.
Das wirst Du nicht erleben.
-
Gut, dass wir die deutsche Mannschaft nicht in dieser Atmosphäre erleben müssen. Die würden eingehen wie eine Primel.
-
Handball - Juri Knorr über Portugal: "Große Zukunft vor sich"Juri Knorr scheiterte mit dem DHB-Team im Viertelfinale der Handball-WM 2025 an Portugal. Der Spielmacher fand danach lobende Worte für den Gegner.www.handball-world.newsKann ja auch gar nicht anders sein.
-
Ich bin einfach gespannt darauf, wie sich ein langjähriger Nationaltrainer im Haifischbecken HBL macht. Der Druck auf ihn wird sofort groß sein. Dagegen war der ÖHB eher eine Komfortzone. Aber er wollte es so.
-
Nach Savador kannste Jens Schöngarth ja mal fragen
Jo, den hat er sehr gelobt. Gutes Interview, außer die Tonqualität.
-
Alles anzeigen
Sie sind raus; so what?
Wer diesen einfachen Weg zum HF nicht geht, der ist schlicht und einfach verdient raus.
Polen, Schweiz, Tschechien, Italien und Tunesien, bei allem Respekt.
Dazu im VF Portugal, die sicher ein gutes Turnier spielen.
Dänemark klammere ich hier mal aus.
Hauptsache meine Jungs kommen alle gesund zurück.
Unsere. Sonst bin ich bei Dir. Was anderes interessiert ab jetzt nicht mehr.
-
Ja und nein. Die Dänen haben vor Jahren ganze Turniere mit drei Rechtshändern im Rückraum gespielt. Uscins hätte gestern dringend ersetzt werden müssen.
Ich glaube jetzt nicht, dass das bei uns auf Kommando geklappt hätte. So was muss dann auch vorbereitet und eingeübt sein. Wie damals bei den Dänen. So groß die Euphorie vorher war, so groß ist jetzt die Ernüchterung. Wir haben in dem Turnier die notwendige Qualität bestenfalls aufblitzen lassen. Außer im Tor hat es an allen Ecken und Enden gefehlt. Mit anderen Gegnern hätten wir die KO-Runde gar nicht erreicht.
-
…und auch nicht mit einem Trainer, der nicht sieht, das Uscins einen Scheißtag hat.
Wer hätte übernehmen sollen, Steinert?
-
Der einzige, der mir leid tut, ist Wolff.
-
In 22 Sekunden muss ein Wurf möglich sein. Natürlich nicht zu früh. Das Tor war leer.
-
Einziger Lichtblick ist das wir noch keine einzige gute erste HZ im Turnier gespielt haben und trotzdem oft gewonnen haben
Das wird diesmal nicht passieren.
-
Nie und nimmer 2 Minuten.
-
DK ist heute richtig gefordert. Tolle Leistung der Brasilianer in der 2. Hälfte der 1. HZ.
Wenn sie ein bisschen anziehen, steht es ruckzuck +7 oder so.
-
Interessante These ! Dann hab ich noch etwas Hoffnung das er doch nach Nordhessen kommt. 😂
Für die paar Monate kann ich mir die Ablöse nicht vorstellen. Einen Goldesel haben wir auch nicht. Für länger gibt es eigentlich auch keinen Bedarf. Wir haben 3 Spieler für RM. Also könnte das MT-Gerücht vielleicht stimmen.