Beiträge von HolgerMD

Und da steht wirklich: KRIESE?

Hannover hat in eigener Halle diese Saison erst zwei Punkte abgegeben, aber u.a. die SG Flensburg-Handewitt und die Füchse Berlin besiegt. Insofern haben die Gastgeber allen Grund mit breiter Brust aufzutreten - selbst wenn der SC Magdeburg nicht drei (Auswärts-)Spiele am Stück verloren hätte.

In der Liga. Im Pokal haben sie gegen Flensburg deutlich verloren. Erst vor gut einer Woche. Ist aber sowieso alles Schall und Rauch. Eine breite Brust können sie schon haben, das stimmt.

Liest sich nicht schlecht, aber ich bin da sehr, sehr vorsichtig. Solange nichts davon zu hören ist, dass die Schulter voll belastbar ist, kann Halil leider keine Alternative sein. Es wäre aber natürlich überragend, wenn er tatsächlich wieder zurückkommen würde. Ob er dann nächste Saison noch bei den Löwen sein wird ist eine andere Frage.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Du hast es gut, bist jedesmal beim SCM-SPIEL privat verhindert. Ich muss mir das Elend wieder ansehen :hi:

Ist jetzt aber eher die Ausnahme, dass ich gar nichts mitkriege (außer Ticker natürlich) und dann noch zwei Mal in Folge. Wenn wir gewonnen hätten, hätte ich es längst gesehen. So habe ich einfach keine Lust. Drück uns die Daumen, dass es nach Hannover anders ist. Aber warum sollten wir jetzt da unseren ohnehin negativen Lauf durchbrechen?

Gehört halt alles zum Handball dazu, aber ich verstehe, was Du meinst. Schade, dass sich Weber verletzt hat, sonst hätten wir diesen Schützen ja. Damgaard hat ja gestern gegen seine Natur kaum geworfen. Blöd ist nur, dass wir die Siebenmeter, die wenigen TG‘s und, gestern wieder besonders auffällig, die Freien vom Kreis auch noch verkaxxen. Der Sauger hat das „Festival“ eröffnet. Gestern war offensichtlich die Ansage, die Außen freizuspielen, was ja auch gut geklappt hat. Nur sind die offenbar nicht mehr Lage, die Dinger zu verwandeln. Sie glauben auch gar nicht dran. Früher hat der SCM zeitweise von den Außen gelebt. Jetzt scheint es schon so weit, dass sie aus der Übung sind. Du machst mir noch den Mund wässrig, mir das MT-Spiel doch noch anzusehen. Am Samstag kann ich wegen einer Geburtstagsfeier wieder nicht live dabei sein, wahrscheinlich ist es besser so.

Unser Angriff war in 22/23 mit Gisli und OIM kaum ausrechenbar. In 23/24 mit dem Claaren, dem Tiefschläger :) und ohne Gisli sogar noch flüssiger und druckvoller. Der Bruch kam dann erst Ende 24, nach Gilsis Rückkehr. Und leider hält dieser Trend aktuell weiter an. Dazwischen immer mal wieder einige deutlich bessere Spiele, aber die Formkurve in der Offensive zeigt leider weiter abwärts.

Für den Bruch waren wir danach, Du meinst wahrscheinlich Ende 23, aber doch noch sehr erfolgreich. Aber Du hast Recht, früher war alles besser :bier:

Gestern und so weit mir bekannt ist, auch im Nordhessischen hatten wir doch genug klare Chancen. Die müssen dann rein und gut ist. Das spricht erstmal nicht für viel Rammelei und bessere Verteidigung durch den Gegner. Bei Rammelei entstehen auch viele TF. Aber weder am Samstag noch gestern gab es besonders viel davon, eher im Gegenteil.