Ich glaube Zechel wechselt normalerweise mit Saugi für 10 Minuten oder so. Dann bleibt er wie Saugi durchgehend auf der Platte. Oscar spielt ja fast nur Abwehr. Diese Arbeitsteilung war durch das Fehlen von Oscar in Kiel nicht möglich. Das heißt natürlich nicht, dass Zechel nicht mehr hätte spielen können. Aber Benno ist halt nicht so flexibel.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Krank stand im Heimatblatt und wenn ich mich recht erinnere, gab es wohl Hoffnung.
Das ist gut. Mir hat der Innenblock mit den 2 KM gut gefallen. Und Oscar hat so eine schöne Aggressivität, wenn er raustritt, immer kurz vor den 2 Minuten. Manchmal fängt er sich natürlich doch ne Strafe, aber das ist OK.
-
Wozu da Zeitspiel geben, wenn der SCM davor 20 Freiwürfe schinden durfte bei nur noch einem Pass?
Gibt doch immer noch einen Pass nach nem Freiwurf. Also alles OK. Nee, es war schon extrem, wobei es definitiv keine 20 waren
. Gisli muss das Tor dann natürlich machen. -
Mir auch und weil ich auch an meine Mitmenschen denke, für euch beide der Tipp, nur auf 2 Auswärtssiege und Lemgo zu setzen.
Vielleicht ist Oscar morgen wieder zurück. Weiß einer genaueres, warum er im Pokal gefehlt hatte.
Meine gehört zu haben, dass er krank war. Glaube, das stand in der Volksstimme. Wobei das nicht die Ursache für sein Humpeln gegen Lemgo gewesen sein kann.
-
Es irrt der Mensch, so lang er strebt... Dir rate ich übrigens dasselbe. Von oben habe ich einen guten Blick auf eure derzeitigen Plätze und wenn der 58er auf 2 Auswärtssiege setzt und du nicht, dann sitzt er dir bald im Nacken

Könnte mehr als 2 Auswärtssiege geben. Aber wirklich wichtig ist mir nur einer.
-
So schlimm wie am Mittwoch war es noch nie bei mir - ich konnte die Spiele größtenteils nicht zum Laufen bringen und wenn, dann gab es Standbild-Handball.
Sorry, aber dafür sind mir dauerhaft selbst 5,-- Euro/Monat zu viel ...
Wenn’s ständig so wäre, ja. Das geht nicht, dass man ständig irgendwas neu startet und das hilft dann oft auch nicht. Ganz so schlimm wie bei Dir war es bei mir aber nicht. Das Bild war allerdings die ganze Zeit schlecht und das allein ist auch nicht zumutbar.
-
Jo, aber bei dir warte ich immer noch auf ein paar helle Blitze in Busters KT-Runde. Ich empfehle dir für morgen zweimal auf die Gastmannschaften zu setzen

Deine Hinweise führen häufig auch in die Irre.

-
Mika nach langer Auszeit für mich über den Erwartungen, positiv. Wir können froh sein, dass er funktioniert hat.
Richtig. Gerade vor Melsungen war das wichtig.
-
Ganz einfach: Mehr Tore machen als der Gegner. Von mir aus nehmen wir das Ergebnis der Meistersaison 2021/22: 24:27.

-
Darum hatte ich ja auf Zehnder und Albin in HZ2 nochmals gehofft.
Die wurden für Melsungen geschont.

-
Nach dem Auftritt in Essen, wird sich die MT strecken müssen, um Points zu holen. Dass Mika gegen den THW ein gutes Spiel gemacht hat, freut mich für ihn aber der Sportkamerad kann einem das Spiel ganz schön versauen. Trotzdem wäre ein Remis auch gut möglich. Das würden beide vorher unterschreiben.
Gut, dass Mika ein bisschen Praxis bekommen hat in Kiel. In Kassel werden wir ihn brauchen. Hoffentlich ist Oscar wieder dabei. Es wird ein ähnlicher Fight wie in Kiel auf uns zu kommen. Nur diesmal hoffentlich mit positivem Ausgang für Grün-Rot.
-
Allein schon, dass die Tipps so unterschiedlich sind, verspricht viel Spannung. Tolle Auslosung.
-
-
Ab und zu, wenn ich mit der Zurücktaste der Fernbedienung aus einem Video rausgehe, hängt sich die DYN-App auf, weißer Bildschirm und ein trauriges Smiley links oben in der Ecke. Dann ist nur eine Rückkehr ins Startmenü des FireTV-Sticks möglich, weil die App nicht mehr reagiert.
Die App ließ sich bei mir in dem Fall nur nach einem Neustart des Sticks wieder öffnen. Bisher hatte ich das eigentlich kaum, aber am Mittwoch war es extrem.
-
Bei mir gibt es heute keine Probleme auf dem Fire Stick. Nicht einen Kreisel gesehen bis jetzt.
-
Ich wäre dafür das verschiebt Ihr nochmal

Vergiss es
Es stehen zwei Spiele an, wo wir in der Vorsaison 3 Punkte gelassen haben. Nächste Woche wird es nicht einfacher. Ich bin übrigens am Samstag nur 50 Kilometer entfernt, bei einem überfälligen Verwandtenbesuch im Kreis Waldeck-Frankenberg. Aber das geht nun mal vor an dem Tag. Wenn wir am Sonntag wieder zu Hause sind, werde ich mir das Spiel anschauen. -
Wir sollten am Samstag das tun, was wir gestern nicht gemacht haben: uns belohnen.
-
Die HBL App sagte gestern auch lange 16:17 bei 59 min 59 sec.
Du hast in der Elbphilharmonie wohl mit Deinem Handy rumgespielt?

-
Nicht nur, aber auch.
Zumindest bei Claar. Der ist ein Unterschiedsspieler, dessen Fehlen man schlicht nicht kompensieren kann.
-
Das Pokalspiel gestern hat mich extrem an das letztjährige Auswärtsspiel in Lübbecke erinnert. Hürde genommen, nach dem „Wie“ fragt später kein Mensch mehr.
Der SCM wird nach der knappen Niederlage in Kiel mit Wut im Bauch nach Kassel kommen. Ich denke, dass das Spiel am Samstag im Wesentlichen vom Torhüterduell abhängig ist. Das MT-Torhütergespann wäre mal wieder dran über sich hinauszuwachsen 😃
Es wird genauso ein Abnutzungskampf werden wie gestern in Kiel. Völlig überflüssige Niederlage dort für uns. Das Torhüterduell wird zwar wichtig, aber gestern hat es uns nicht geholfen, dass wir es gewinnen konnten.