Viggo Kristjansson wechselt nach dem Jahreswechsel nach Erlangen. Ablöse mindestens 250.000€
Ich hätte ihn grundsätzlich gerne in Gummersbach gesehen. Als Ersatz für unseren glücklosen Georgier.
Nur die Ablöse ist natürlich schon ein Brett.
Viggo Kristjansson wechselt nach dem Jahreswechsel nach Erlangen. Ablöse mindestens 250.000€
Ich hätte ihn grundsätzlich gerne in Gummersbach gesehen. Als Ersatz für unseren glücklosen Georgier.
Hätte glaube ich tatsächlich auch gut nach Gummersbach gepasst. Die Ablöse ist schon krass, aber Ihn mitten in der Saison zu ziehen für Erlangen natürlich ein Kracher.
Ja. Man kann von der BILD halten, was man will. Im Handball sind die ziemlich gut informiert.
Wenn sie das als führender Streaming Dienst der Liga nicht hätten, wäre das auch eher sonderbar.....
Sascha Staat hat gerade am Ende des Spiels Erlangen gegen Lemgo gesagt, dass Maik Machulla neuer Trainer der RNL wird. Ich denke, morgen wird Vollzug gemeldet.
Sascha Staat hat gerade am Ende des Spiels Erlangen gegen Lemgo gesagt, dass Maik Machulla neuer Trainer der RNL wird. Ich denke, morgen wird Vollzug gemeldet.
hat er schön bei sportbild abgelesen
hat er schön bei sportbild abgelesen
Würde er aber wohl nicht tun, wenn er es, für aus der Luft gegriffen, halten würde.
Meine persönliche Wunschlösung. Ich kann mir das sehr gut vorstellen und unterstreicht natürlich auch gewissen Ambitionen. Am Ende aber nur ein Puzzlestück. Da muss neben ein paar Spieler, vor allem der Ersatz für Juri, nocj etwas kommen. Zudem bleibt es spannend, wer der neue Hauptsponsor werden wird.
"Bild" als "belegbare" Quelle zu zitieren ist schon sportlich.....;-)
Weil die "Bild" im sportlichen Bereich ja so einen schlechten Ruf als Quelle hat.....
RTH Handball gerüchtet, dass Leipzig Max Benecke ersatzweise ausleihen möchte.
Ich hätte noch ne "Granate im Hut" - mein Alltime-Favourite spielt derzeit bei den Löwen als zweiter RR und hat rotblonde Haare.
Der wäre doch auch was für Leipzig
Herrn Lindenchrone als klare Nummer 1 auf seiner Position wäre mal spannend.
Wäre er das denn?
Wäre er das denn?
Nein. Semper.
Bitte nicht bei uns. Obwohl, da könnte Leipzig noch mehr Personal einsparen, er kann doch auch RA 😂. Nein, im Ernst, vielleicht ist er kein ganz schlechter, aber trotzdem bitte bitte nicht!
Weil die "Bild" im sportlichen Bereich ja so einen schlechten Ruf als Quelle hat.....
Stichwort Mensing in Berlin?
Stichwort Mensing in Berlin?
Crusty da war doch aber was dran oder? Und dann haben die Füchse im letzten Moment kalte Füße bekommen. Dafür kann die Blöd nichts.
Crusty da war doch aber was dran oder? Und dann haben die Füchse im letzten Moment kalte Füße bekommen. Dafür kann die Blöd nichts.
Er wurde als fix vermeldet. Dafür kann die Blöd jede Menge!
Die Bild meldet alles Mögliche und dann ist eben auch Manches wahr.
Die Bild meldet alles Mögliche und dann ist eben auch Manches wahr.
Auf die Streuung kommt es also an. Wie beim Handball. Bloß, wie ist dabei die Quote?
Nein. Semper.
Deswegen Lindenchrone bei einem Verein, wo er klare Nummer 1 wäre. Somit nicht Leipzig.
Deswegen Lindenchrone bei einem Verein, wo er klare Nummer 1 wäre. Somit nicht Leipzig.
Sicher. Bei der Frage, die nicht von Dir kam, musste es aber um einen konkreten Verein gehen und es war gerade von Leipzig die Rede. Da kann man drüber spekulieren, bei welchem HBL-Verein er die Nummer 1 wäre. Viele sind es nicht. Er kann seine Qualitäten, die er zweifellos hat, nicht konstant auf die Platte bringen.