Eine sehr erfreuliche Meldung.
Klima wird sehr hilfreich sein.
Mit dem (teuren) Kader ist der Aufstieg Pflicht.
Eine sehr erfreuliche Meldung.
Klima wird sehr hilfreich sein.
Mit dem (teuren) Kader ist der Aufstieg Pflicht.
Um ehrlich zu bleiben, es gibt gar nicht die Möglichkeit für kritische Reaktionen.
Und es wird schon viel abgeschweift, da hat es dann seitenweise nur am Rande, bis gar nicht mit Handball zu tun. Das finde ich auch nicht schön, wenn es dann in Zwiegespräche abseits des Handballs abdriftet. Sollte sich tatsächlich dann zwischendrin mal ein "qualifizierter" / zum Threadthema passender Beitrag befinden, überliest der sich leicht. Da bin ich diesmal nicht in Obo's Honda, der meint, man könne doch Beiträge, die einen nicht interessieren, einfach überlesen. Man muss sich schon durchscrollen, ob da nicht etwas zum Thema oder Reaktionen auf interessante Beiträge dazwischen sind.
Findest Du nicht, dass Du maßlos übertreibst? Sage ich mal als jemand, der sich daran nur sehr selten beteiligt.
Die CL-Quali ist immer das wichtigste. Aber jetzt unmittelbar vor dem Pokal FF zählt nur der Pokalsieg. Kommt mir komisch vor, dass man das ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt relativiert.
Ich verstehe nicht, was der will. Im letzten Jahr wollte er unbedingt CL-Sieger werden. Das ist im Finale krachend gescheitert. Sündenböcke waren dann Siewert und Kretzsche. SCM, holt Euch das Ding!
In der Anfangsphase ging es ja noch. Dann wurden ein paar Freie vergeben und die Mannschaft gab sich auf. 6 Tore am Ende war noch Schadensbegrenzung. Hätte Gummersbach ernst gemacht, wäre es schlimmer gekommen. Wenn Leipzig nicht zu den Absteigern gehören würde, würde es mich sehr wundern.
Es wird schlimmer statt besser. Elend ist das richtige Wort. So spielt ein Absteiger. Mamic sieht immer noch eine Chance. Ich bin gespannt.![]()
Ich kriege hier langsam einen Drehwurm...
Ritchie faselt seitenweise wie ein Demenzkranker immer die gleiche Leier (mittlerweile mehrmals auf einer Seite) und alle springen hinterher.
Damit macht man keine Witze. Da fehlt mir jedes Verständnis.
Eine sehr wohlwollende Formulierung von dir.
Ich würde sagen "Der Satz ist schlicht und einfach anmassend und ziemlich unterbelichtet".(unterbelichtet im Sinne von doof)
Der ist vor der Saison schon doof. Und wenn es dumm läuft, wird er hinterher noch doofer.
Ich glaube auch, dass im Hintergrund schon einiges feststeht. Wir sollten uns nicht von dem Tamtam, was andere machen oder auslösen, nervös machen lassen. Ich sehe keinen Anlass, neidisch auf die Füchse oder andere zu sein.
Pytlick und Mem gehören eigentlich auch nicht mehr zum Thema. Dass sie zu den Füchsen wechseln, steht fest.
Gibt es eigentlich was zu feiern? Auf dem Domplatz weht an einem parkenden Auto die SCM-Fahne. FF ist doch erst am Wochenende.![]()
Jo, aber das ist schon wieder Vergangenheit. Das Spiel hat auch gezeigt, dass es schwierig wird, wenn ein Spieler unserer ersten Rückraumreihe nicht auf der Platte ist. Was war mit dem Claaren in HZ2?
Im besten Falle wurde er geschont.
Die rote Karte hätte wiegert heute sehr gut gestanden. Sein einwirken und getanze während des Spiels sind nicht mehr auszuhalten. Man kann von Glück reden das durch seine Aktion niemand verletzt wurde!
Ich sehe ihm sonst einiges nach, aber heute ging es wirklich gar nicht. Super Trainer, aber ziemlich verhaltensauffällig.
Dass der SCM das Spiel zieht und gewinnt war mir von vornherein klar. Z.Zt. performen sie aber nicht so gut wie in der Hinrunde. Das wird spannend im Finale vom FF nächste Woche.
Für Berlin hat es trotzdem gereicht.
Ich dachte echt, ich würde hier was über das Spiel lesen. Wie dumm von mir 🤦
Ich hatte in der Vorschau von einem Spiel geschrieben, in dem es rumpelt und das wir am Ende ziehen. War nicht so ganz falsch. Ein verstorbener Ex-Kanzler hat mal gesagt: Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Da war was dran.
Gisli, Du geile Sau.
Matej schließt ab.
Man darf es nicht sagen. Ist wie bei Kretzsche.
Nicht mehr feierlich, was der Herwig abzieht.
Matej schließt ab.
Sehe ich nicht so. Wäre ich Kommentator würde ich noch intensiver auf diese peinliche, permanente Fehlverhalten eines Herrn Wiegert rumhacken…
Du bist ja Gott sei Dank kein Kommentator. Aber das wäre zumindest nachvollziehbar ![]()