Was soll mit dem sein?
Verletzt. War gegen die SG nicht dabei.
Was soll mit dem sein?
Verletzt. War gegen die SG nicht dabei.
Der 11. hat zwei Minuspunkte mehr als der 1. Spannend.
Ich hatte auch Probleme unzumutbarer Natur. Dann habe ich bei Safari die notwendigen Einstellungen getätigt und auf dem Samsung Tablet den Adblock Browser installiert. Ab da war alles OK.
Das waren doch Wischerinnen.
![]()
Bleibt nur noch ein Unentschieden übrig
Davon gibt es im Handball sehr wenig. Tippen tue ich darauf eigentlich nie.
Vielleicht geht es auch ums Auffallen. Er schwimmt immer mal gern gegen den Strom. Aber so abwegig finde ich den Tipp jetzt nicht. Gerade, wie es sich im Moment entwickelt, ist viel möglich.
Ob Benno Zeitpunkte finden darf, bin ich gespannt.
Bestimmt nicht allein. Eine Abstimmung mit dem abgebenden Verein und vor allem dem Spieler selbst ist sicher notwendig.
Glückwunsch 🎉
Ähm, das habe ich geschrieben? Da müsste ich im Ahle- Worscht- Rausch gewesen sein 😁. Beste Grüße zurück aus der "alten Heimat"
Nee, so war es nicht gemeint. War ein anderer MT-Fan, glaube ich. Warten wir ab, was passiert. Wir können es sowieso nicht beeinflussen. ![]()
In Ungarn gibt es kein Brutto gleich Netto o.Ä.
Der war gut mit den Tabletten. Aber der Abstand bei Handballprofis dürfte etwas geringer sein, oder? Ich weiß es natürlich nicht wirklich, aber einen Grund muss es ja haben, dass viele dahin wollen. Der schöne Balaton oder die gute Salami werden es wohl kaum sein. Vielleicht betätigen sich der Staat oder staatsnahe Unternehmen auch als Sponsor.
Nie...
Es ist jetzt noch nicht so lange her, da hat hier jemand geschrieben, dass er am besten gleich zum SCM geht. Gerne. Vielleicht könnte man sich mit Sully einigen. Aber noch ist ja überhaupt noch nichts offiziell. Sorry, der musste sein 😉 VG nach zwischen Hofgeismar und Kassel
Das interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne. Mich interessiert nur, dass der SCM gewinnt! Mir ist völlig wurscht, welchen Schlüpper Manu trägt oder ob Matze sich vorher noch den Bart kraulen lässt oder, oder, oder...
So geht’s mir auch. ![]()
oder werden von "ganz Oben" unterstützt.
Brutto gleich netto.
Gehe ich mit, da die ersten beiden Plätze sowieso außer Reichweite sind.
Die notwendigen Punkte holt man hoffentlich noch.
Die Liga ist erstmal wichtiger. Die Quali für das Achtelfinale in der CL sollte auch so zu schaffen sein. In der KO-Runde mit hoffentlich voller Kapelle ist dann vielleicht was möglich.
Es ist ein Spiel, wo Göppingen seine Qualität in die Waagschale werfen könnte. Damit müssten sie Eisenach eigentlich schlagen können. Wenn sie das aber nicht schaffen, gehen sie als Verlierer von der Platte.
Die MT schont einige Spieler. Ein paar misslungene Aktionen sind eingepreist. Der Sieg steht trotzdem außer Frage.
Melsungen ist für mich Favorit. Wer in Kiel gewinnt und die Füchse schlägt, sollte einfach auch den Anspruch haben, aus Leipzig beide Punkte zu entführen. Natürlich gibt es auch das Potenzial für eine Überraschung.
Hast du auch zum Thema was zu sagen hier oder geht es dir nur um einen persönlichen Angriff?
Ach Gottchen, das wieder.
![]()
Im Prinzip ist es auch egal ob er als direkter Claar Ersatz, oder aber als Ersatz für den Ersatz im Angriff verpflichtet wurde. Dass er dem SCM aktuell eine Hilfe ist, kann ich nicht erkennen, dafür zeigt er sein vorhandenes Können auf der Platte zu wenig. Zudem ist Zehnder meiner Meinung nach aber auch nicht der Spielertyp der von der Bank kommt und direkt abliefert. Es wird ihm viel zu wenig Spielzeit eingeräumt, als dass er mal Fahrt aufnehmen und glänzen könnte. Auch in Eisenach hat er in vielen Spielen oftmals etwas länger gebraucht, bis er dann abgeliefert und seine Tore geworfen hat. Mit dabei waren aber auch immer genügend TF, die er sich beim SCM aber kaum erlauben wird dürfen. Und wenn dann zur Rückrunde ein Claar wieder einsatzfähig ist und halbwegs auf einem vernünftigen Niveau sein sollte, dann ist noch mehr fraglich, ob er Einsatzzeiten bekommt! Von daher bin ich nicht davon überzeugt, dass es eine für beide Seiten sinnvolle Verpflichtung war. Und das nicht weil ein Zehnder so schlecht ist (denn das ist er nicht), sondern weil er mit seiner Art ein Spiel zu gestalten und dann erfolgreich zu sein, mit dem SCM glaub nicht den idealen Verein dafür gefunden hat
Hast Du eigentlich noch ein anderes Thema als Zehnder? Hast Du hier (SCM- oder Spielethread) jemals so viel geschrieben, bevor es diese Personalie beim SCM gab? Wie viele Beiträge von Dir aus den letzten Wochen gibt es eigentlich, in denen dieser Name nicht vorkommt? Versteh mich nicht falsch. Du kannst das gerne tun, so viel und so lange Du willst. Ich muss auch nicht alles verstehen.
Zwischen Nord- und Mittelhessen fliegen Giftpfeile. ![]()