Holli, du kennst doch die Geschichte vom blinden Huhn und dem EINEN Korn.
![]()
Holli, du kennst doch die Geschichte vom blinden Huhn und dem EINEN Korn.
![]()
Letzte Saison hab ich es nie geschafft, ein Ergebnis exakt vorherzusagen. Das hat mir den Spieltag gerettet. Ich hoffe, das Glück bleibt mir erhalten.
Hätte zur Halbzeit sogar-2 sein können. Zu überhastet gespielt von Erlangen der letzte Angriff. Trotzdem überraschender Halbzeitstand.
Ende gut, alles gut oder so ähnlich. 28:35 täuscht etwas über den Spielverlauf. Antonio und Nikola hätten schon früher kommen sollen. Die Abwehr stand in den letzten Minuten besser. Vielleicht ging den Saudis auch etwas die Puste aus und die Konzentration ließ nach.
Ein gutes Pferd….
Bei mir auch. Fire Stick.
Entscheidend ist ja auch, wo man in der Tabelle am Ende steht und nicht, wo man nach 6 Spielen steht.
Lelle spricht für sich selbst und nicht für den THW.
Davon gehe ich aus. Die Diskussion ist ja auch nicht neu und die Argumente sind klar. Trotzdem machen die Vereine es mit. Der Grund dafür dürfte ebenso klar sein. Es wird also weitergehen, solange das Turnier stattfindet und die Clubs für sich einen Anreiz sehen. Wenn die europäischen Vereine sagen, wir kommen nicht, ist der „Zirkus“ vorbei.
Der THW wird die Teilnahme sicher beim nächsten Mal absagen, wenn er nochmal in die Verlegenheit kommt. ![]()
Holli, kurze Antwort: Darum
Ich habe nur unkonzentriert zugesehen, aber wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Tore aus dem Gegenstoß. Das ließen die Igels ja mehr als zahlreich und zunehmend zu.
Da habe ich ja richtig was verpasst.
War aber genauso zu erwarten und war gegen solche Gegner wahrscheinlich nie anders.
Alles anzeigenEine Klub-WM an sich ist ja eine legitime Idee, aber in einer Sportart, die nur in Europa erstklassig ist und der Rest der Welt Statistenrollen spielt, hat einen komischen Beigeschmack.
Die Austragung irgendwelchen Exotenländern zu überlassen, wo dann Spiele vor 95 Zuschauern stattfinden und Clubs mit Scheich noch schnell mal ein paar Spieler für das Turnier einkaufen, macht das dann noch mehr zum Zirkus.
Die Medienpräsenz tut dann noch ihr übriges.
Das ist irgendwie alles auch ein bißchen armselig, muss ich schon sagen.
Den Kracher gegen die Igels habe ich mir schon mal verkniffen.
Streng genommen ist Handball nicht global genug für eine Klub-WM.
Da ist natürlich viel richtiges dran. Ich habe ja schon irgendwo geschrieben, dass mich das erst ab HF interessiert. Gestern habe ich ab und zu in den Ticker geschaut und nachher den Bericht auf der HP gelesen. Mehr nicht. Wenn es dem SCM am Ende was bringt, dann hat es für mich in jedem Fall was Gutes. So nüchtern sehe ich das.
Frage ist bei so Ergebnissen was der Blödsinn soll.
Sind die Spieler nicht schon belastet genug?
Sind keine Pflichtspiele.
Ich auch nicht. Dachte, der wird planmäßig geschont.
Ich hatte mich aber gegen Aalborg schon gewundert, dass Persson durchspielte.
Ob wir unseren Spanier jetzt öfter mal im Angriff sehen?
Warum nicht? Wenn es mal passt, könnte man es probieren. Ist ja nun nicht so, dass wir auf dieser Position super besetzt wären. Aber ich denke, das wird auf solche Spiele beschränkt bleiben.
Petterson hat eine Gehirnerschütterung? Wusste ich nicht.
Der Antonio wird heute nicht in den Schlaf kommen.
Sag bloß, er darf vorne spielen.
Na ja, ein Wunschkonzert ist das ja nicht. Wir ( der SCM) nehmen, was wir bekommen.
Ich hab die vollen 18 € geblecht, hab mal wieder den Zeitpunkt der Rabattaktion verpasst. Aber egal, 3 € mehr oder weniger machen mich nicht ärmer oder reicher. Bin gespannt, wie sie spielen und ob die Variante mit 2 KM im IB Einspielzeit bekommt
Wenn ich das Finale nachher sehen will, ist mir egal, ob ich vorher den Rabatt verpasst hab.
Auch wenn es kein glanzvoller Auftritt war, letztendlich ein sicherer Sieg der SG.
Ja hätte er mal lieber seinen Geschenkkorb leergemacht, er ist echt ein Schatten von früher.
Viele so Vorstellungen darf Matschke auch nicht mehr durchgehen lassen.
Als Nicht-FAG-Fan gucke ich nur ab und zu mal ein Spiel von Euch. Aber das fällt mir (fast) jedes Mal auf. Ein Trauerspiel. Was den Saisonstart angeht: Bei dem Auftaktprogramm muss eben so ein Spiel wie gegen Hamburg oder Hannover mal gewonnen werden. Die Qualität ist doch da. Lasst (also der Trainer natürlich) wenigstens mal einen anderen die Siebener werfen.