Nein
Ich hatte Dich schon verstanden, sehe es nur anders. Eine leichte Tendenz Richtung Außenseiter geschenkt, das ist aber zu viel.
Nein
Ich hatte Dich schon verstanden, sehe es nur anders. Eine leichte Tendenz Richtung Außenseiter geschenkt, das ist aber zu viel.
Es rumpelt und pumpelt.
dummes Geschwätz
Von Herwig.
Freundschaft!
"Mein Name ist Markus Herwig und ich kommentiere heute für Sie die Bundesligapartie des HC ERLANGEN gegen irgendwen. ERLANGEN mit einem wunderschönen Tor. Und da Tor für irgendwen. Da hätte ERLANGENs Abwehr das und das machen können. Schalten sie auch beim nächsten Mal wieder ein, wenn ich irgendwen gegen meine NEUE LIEBLINGSMANNSCHAFT kommentiere!"
Der geht mir voll auf den xxxx.
Benno, es reicht.
Sauter schubst, Zerbe geht nur mit dem Körper rein. Das muss mir einer erklären.
Selbst wenn Köster und Schluroff ausfallen sollten braucht sich der VFL keine große Gedanken zu machen. Das wird kein Kinderspiel aber dennoch ein sicherer Auswärtssieg für Gummersbach.
Realistische Einschätzung, die ich teile. Leider ist es so. Erlangen und Minden, diese beiden Spiele müssen gewonnen werden. Dann kann es noch was werden. Das was war, macht aber nicht gerade Mut. Ein Sieg gegen Gummersbach käme einer Sensation gleich.
Geht Steinhauser jetzt nicht nach Mannheim zurück? Kommt mir vor diesem Hintergrund komisch vor.
Marco ist echt der Hammer, super Typ und Spieler!
Schade, der 0:4 Lauf Anfang der ersten Halbzeit hat den Löwen das Genick gebrochen. Ordentliche kämpferische Leistung insgesamt.Ich hoffe so sehr, dass in der kommenden Saison mehr Konstanz dazu kommt und wir wieder etwas weiter oben mitspielen
Das war in der 2. HZ.
Natürlich hat das nicht gegebene Tor das Spiel nicht entschieden, aber so etwas ist der HBL nicht würdig. Ich finde den Einspruch schon deswegen richtig, weil dadurch diese Causa mehr in den Fokus kommt. Es ist ein Nogo, das nicht nochmal vorkommen darf.
Eisenach kann natürlich gegen Hannover verlieren, aber so hat mich das schon überrascht.
Ich wäre übrigens dankbar, wenn man während des Videobeweises ein größeres Bild sieht. Das kleine Bild mit den Schiris ist verzichtbar.
Wie ich die HBL kenne, war die Übertorkamera nicht verfügbar. Andernfalls wäre es Dummheit. Noch schlimmer. Aber die andere Perspektive wurde ja auch nicht genutzt. Unfassbar. Die TV-Zuschauer sahen mehr als die Schiris.
Hätte ein bitterer Abend für Leipzig und Wetzlar werden können. Gut, dass es mehr als ein Tor Abstand war.
Bei Eisenach rumpelt es gewaltig. So wird das nichts. Hannover führt ne feinere Klinge und hat den besseren Torwart.
Hab ein wenig Vertrauen. Ich sehe einen genussvollen Sonntagnachmittag kommen
Ich verlasse mich auf Dich ![]()
Es wird nicht rumpeln, es wird von Anfang an laufen, wie geölt. Da würd ich drauf setzen.
Wäre mir auch lieber.
Es wird ziemlich rumpeln, aber wir werden das Ding schon schaukeln.
Als Burgdorf-Fan frage ich mich, was eigentlich aus Martin Hanne geworden ist? Er bekommt ja überhaupt keine Einsatzzeit mehr.
In Burgdorf lag seine Stärke im 1:1 im Angriff, da konnte er seine Dynamik ausspielen. Weniger gut war er im gebundenen Spiel, hier gab es doch häufiger technische Fehler. Auch Stürmerfouls wurden nach meinem Eindruck überdurchschnittlich oft abgepfiffen.
Hat Hanne wirklich die Qualität, die ihm teilweise zugemessen wurde? Er kann punktuell mal was zeigen. Ich erinnere mich an ein Spiel in der Nationalmannschaft, wo er brillierte. Konstanz konnte ich bei ihm nie erkennen.
Naja, sie haben ja noch einige Wundertüten im Programm!
Bloß ist Leipzig keine Wundertüte. Gegen Erlangen ist die Chance vielleicht etwas größer als gestern. Vielleicht klappt es ja.