Mensch Holli.
Is ja schon gut.
Mensch Holli.
Is ja schon gut.
1 Parade weniger und mit 1 verloren
Es ist letztlich egal, wie viel freie unsere TW wegnehmen, unsere Außen haben 3 am Stück in der spielentscheidenden Phase nicht eingeschweißt, jeweils frei aus gutem Winkel, mag normal sein, aber dann verliert man eben. Der Konter war natürlich auch mehr als bescheiden. Wenn ich mich recht entsinne, waren wir eigentlich sogar in 3:2 Überzahl . Wie auch immer, wir führen 31:30 mit Chance auf plus 2 und liegen zum Seitenwechsel zurück. Da kippte das Spiel wieder Richtung Ungarn und dann ging es halt nicht mehr zurück.
2. Platz ist am Ende schade, aber finanziell OK. Jetzt ist das Brot- und Buttergeschäft wichtig. Am Montag auf der Hut sein. Göppingen hat gegen Hannover und bei den Füchsen im Pokal gut performt, ohne belohnt worden zu sein.
Ups. Sorry, dachte, es wäre auswärts. So hast Du natürlich recht.
Sonntag ist doch auch schon wieder Reisetag.
Persson hat auch eine Belastung zur Zeit, die er so einfach nicht gewöhnt ist, auf diesem Niveau sowieso nicht. Pettersson sitzt ja auf der Bank, aber er spielt ja keine Minute. Oder hab ich was verpasst?
Ich fand auch der Kinnhakenmann stand doch im Kreis oder guck ich schief?
Ich dachte, Du hast nicht geschaut.
Dass diese Serie irgendwann reißt, war ohnehin klar. Über weite Strecken war das heute eine gute Leistung. Zwischendurch die Negativläufe müssen wir rauskriegen.
Warum gabs da keinen 7m?
Du meinst bei Gisli? Ich fand, es war eher keiner.
Wir sind dabei zu verkaxxen.
Was ist nur mit dem Sauger los?
Ich hoffe nur, daß der Stream beim Finale nachher wieder läuft.
Jetzt wohl nicht? Ich hab nur die 7 € investiert für das Finale.
Al Ahli führt gegen Barca 27:23 in der 48. Minute.
Kiel lag uns auswärts zuletzt besser als zu Hause.
Lassen hat sich heute eine Auszeit genommen. Bloß hat sie etwas länger gedauert.
Das werden die Löwen noch ziehen.
Verlängerung in Lübeck. Der Reporter ist ein wenig überfordert. Er sagt 1x5 Minuten. Es müssen ja wohl 2x5 Minuten sein.
weil ich es aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse es nur auf seine "Art" des Kommentierens beziehen könnte.
Da ist es wiederum auffällig, das er Aktionen für den SCM weitaus weniger gefeiert hat.
Genau das war gemeint. Offensichtlich war er auch ein wenig parteiisch, aber das habe ich ihm gerne nachgesehen. Ich fand es einfach sympathisch. Und das andere vergiss einfach, vielleicht habe ich mich ein wenig vergaloppiert.
Bist du der Muttersprache mächtig?
Bis auf ein paar Worte nicht. Beispiele gefällig? Challas: Fertig aus! Yalla, yalla: schnell, schnell. Mabedi: Ich will nicht. Batih: Wassermelone, Habibi: Schatz. Ich habe (halb)arabische Cousinen und Cousins. Die haben mir das beigebracht.
warum?
Weil ich seine Begeisterung irgendwie sympathisch finde. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen, wenn man es sich anhört. Ich finde es schlicht klasse, knorke oder wie soll ich sonst sagen, damit Du zufrieden bist? Irgendwas rassischtisches brauchst Du bei mir nicht zu vermuten. Da bist Du völlig falsch.
Hier ne Zusammenfassung vom Spiel ( nicht die von der SCM Seite).
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Reporter ist geil.