Nehmen wir das positive mit ins Finale:
- gut zurückgekommen
- 12 Minuten Handball haben gereicht
- letztes Jahr HF ebenfalls 28:24
Das erste ist wirklich eine gute Botschaft.
Nehmen wir das positive mit ins Finale:
- gut zurückgekommen
- 12 Minuten Handball haben gereicht
- letztes Jahr HF ebenfalls 28:24
Das erste ist wirklich eine gute Botschaft.
Für morgen habe ich mir für 7 € den Stream gegönnt. Ich hoffe, es lohnt sich. Gibt es das auf YouTube etwa for free?
Bin froh, dass ich nur den Ticker habe...
Dito.
Erst mal hat man übermorgen die Chance sich für nächstes Jahr zu qualifizieren. Und die Mentalitätsmonster sind zurück...
Ich denke, da werden wir wenig ausrichten. Veszprem wird heiß sein wie Frittenfett. Wenn schon keine CL, wenigstens das Ding. Mir wäre wichtiger, dass sie in der Liga richtig in die Spur kommen.
Gibt es irgendwo einen Ticker?
Der Eindruck täuscht. Aktuell und ich befinde mich noch im Warmlaufmodus liege ich 7 Pünktchen hinterm Treppchen, wo noch ein gewisser Handballer drauf sitzt. Ein Katzensprung, der schon am WE Geschichte sein könnte
Mensch, Obo, kannst Du eigentlich noch laufen vor lauter Kraft 💪 ![]()
RA ist leider vorbei, zuviele Verletzungen gehabt.
Bitter dass ausgerechnet Kretsches Jungs den Wald haben lichterloh brennen lassen
An dem Spiel lässt sich das aber kaum festmachen. Dass Erlangen da was mitnimmt, war nicht zu erwarten. Ne Klatsche haben sie sich auch nicht abgeholt, sondern am Ende Moral gezeigt. Aber gegen Eisenach und Stuttgart hätte man zu Hause nicht verlieren dürfen.
Alles anzeigenFreundschaft!
Also
350.000 $ statt 400.000 $
100.000 $ statt 250.000 $
50.000 $ statt 150.000 $.
So richtig dickes Geld ist es also nur noch für den Sieger.
Der SCM scheint mir aber mindestens die Zusatzkosten über die ägyptischen Sponsoren gedeckt zu haben.
So sieht es wohl aus. Nur für den Sieger halten sich die Einbußen in Grenzen.
Abgesehen von der lustigen Formulierung in der Überschrift: Hier wird ein Preisgeld genannt: 400.000 €. Was war es eigentlich in den letzten Jahren? Haben die vielleicht einfach die Zahl übernommen?
Von der Papierform her ist Flensburg natürlich Favorit. Ich sehe das Überraschungspotenzial diesmal als relativ gering an. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn ich mich irre.
Neues von Ferdy.....
Hat der ein bisschen Kreide gefressen? Den hatte ich kritischer in Erinnerung. Zumindest das Spiel gegen Hamburg würde ich jetzt nicht so positiv bewerten. Das war ziemlich glücklich und ein Sieg hätte eigentlich der Anspruch sein sollen. Hannover ist offensichtlich noch nicht mit drin. Insgesamt hat es der Spielplan natürlich nicht gut mit FAG gemeint. Was ich zuletzt gesehen habe, lässt aber hoffen, dass am Ende zumindest ein unterer Mittelfeldplatz rauskommt.
Ja Holli, der 10er Tipp hat dich erstmal wieder nach oben gespült. Wenn du am kommenden Spieltag noch oben bleiben willst, setze auf Gummersbach
Du und Deine Ratschläge. Da höre ich jedes Mal die Nachtigall trapsen. ![]()
Holli, du kennst doch die Geschichte vom blinden Huhn und dem EINEN Korn.
![]()
Letzte Saison hab ich es nie geschafft, ein Ergebnis exakt vorherzusagen. Das hat mir den Spieltag gerettet. Ich hoffe, das Glück bleibt mir erhalten.
Hätte zur Halbzeit sogar-2 sein können. Zu überhastet gespielt von Erlangen der letzte Angriff. Trotzdem überraschender Halbzeitstand.
Ende gut, alles gut oder so ähnlich. 28:35 täuscht etwas über den Spielverlauf. Antonio und Nikola hätten schon früher kommen sollen. Die Abwehr stand in den letzten Minuten besser. Vielleicht ging den Saudis auch etwas die Puste aus und die Konzentration ließ nach.
Ein gutes Pferd….
Bei mir auch. Fire Stick.
Entscheidend ist ja auch, wo man in der Tabelle am Ende steht und nicht, wo man nach 6 Spielen steht.
Lelle spricht für sich selbst und nicht für den THW.
Davon gehe ich aus. Die Diskussion ist ja auch nicht neu und die Argumente sind klar. Trotzdem machen die Vereine es mit. Der Grund dafür dürfte ebenso klar sein. Es wird also weitergehen, solange das Turnier stattfindet und die Clubs für sich einen Anreiz sehen. Wenn die europäischen Vereine sagen, wir kommen nicht, ist der „Zirkus“ vorbei.