MT Melsungen - Hauptthread

• Es ist jetzt noch nicht so lange her, da hat hier jemand geschrieben, dass er am besten gleich zum SCM geht. Gerne. Vielleicht könnte man sich mit Sully einigen. Aber noch ist ja überhaupt noch nichts offiziell. Sorry, der musste sein 😉 VG nach zwischen Hofgeismar und Kassel

Ähm, das habe ich geschrieben? Da müsste ich im Ahle- Worscht- Rausch gewesen sein 😁. Beste Grüße zurück aus der "alten Heimat" :hi:

• Ähm, das habe ich geschrieben? Da müsste ich im Ahle- Worscht- Rausch gewesen sein 😁. Beste Grüße zurück aus der "alten Heimat" :hi:

Nee, so war es nicht gemeint. War ein anderer MT-Fan, glaube ich. Warten wir ab, was passiert. Wir können es sowieso nicht beeinflussen. :)

• Ggf. Wird ja verkündet das er nicht verlängert?

Sonst wird der Benno sicherlich nen raffinierten Plan haben, wann es verkündet wird :D

Ersteres könnte sein. Man könnte aber auch eine andere Antwort bekommen :)

Ob Benno Zeitpunkte finden darf, bin ich gespannt. Wenn dem so wäre, wüsste er wann.

• Es wäre schon genial, wenn beim Heimspiel gegen Magdeburg die Vertragsverlängerung von Jonsson bekannt gegeben würde 😅

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

2 Mal editiert, zuletzt von sMash8835 (24. Oktober 2024 um 10:28)

• Heute Abend gehts wieder weiter. Die MT wird wohl mit voller Kapelle (Darmoul nicht mitgezählt) nach Leipzig reisen.

Leipzig ist ein unangenehmer Gegner, hat eine unangenehme Halle und spielt einen - aktuell - schnellen Handball.

Ich habe bedenken, dass wir heute, wie beim Spiel gegen Berlin überrollt werden. Stellen wir unsere Abwehr und Leipzig muss über den Rückraum Tore schießen, dann gewinnen wir das Spiel. Schaffen wir es nicht, das Tempo aus dem Spiel des Gegners zu nehmen, wird es zu einer Niederlage werden.

Daher Beton anrühren und mal unangenehm dazwischen gehen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich denke mal die Zeiten ala Müller Twins sind vorbei, wo die MT eher rustikal bei uns in der Arena aufgetreten ist. Ich glaube schon dass es ein rasantes, schönes Spiel wird und freue mich schon auf heute abend in der Halle.

• Ich denke mal die Zeiten ala Müller Twins sind vorbei, wo die MT eher rustikal bei uns in der Arena aufgetreten ist. Ich glaube schon dass es ein rasantes, schönes Spiel wird und freue mich schon auf heute abend in der Halle.

Sind sie!!! Die Abwehr profitiert zwar von den Riesen Sipos und Co., doch sie sind ein sehr flexibles Bollwerk mit einem Weltklasse Simo bzw. Top Adam dahinter. Also keinesfalls eine Kloppertruppe.

• Sind sie!!! Die Abwehr profitiert zwar von den Riesen Sipos und Co., doch sie sind ein sehr flexibles Bollwerk mit einem Weltklasse Simo bzw. Top Adam dahinter. Also keinesfalls eine Kloppertruppe.

Du hörst Dich schon wieder an wie ein richtiger MT-Fan. Fehlt nur noch das Vereinslogo im Profil :hi:

• Er hat sich neulich schon für die Glückwünsche eines Users zum MT-Sieg bedankt, wenn das kein Zeichen war ... ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Danke für die Blumen, sicher bin ich der MT geneigt. Als Nordhesse sowieso. Nachdem das Management komplett gewechselt wurde, hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren vieles positiv entwickelt. Sportlich haben sicher Parrondo, Lichtlein und neben dem Sportlichen der Michi Allendorf den Großteil dazu beigetragen. Man spielt einen guten und erfolgreichen Handball. Aber Fan bin ich nicht. Fan bin ich nur von einem unterklassigen Team. Zur Zeit spielen 3 Teams in der HBL einen Handball den ich mag, die Recken, der VFL und die MT. So isses eben. Wenn der SCM wieder mit dem Claaren bestückt ist, hoffe ich dass der SCM auch dazu kommt.