Ganz schwache 2. HZ von Göppingen. Schiller, der natürlich nicht alleine verantwortlich war, gab eine unglückliche Figur ab. Am Ende glücklicher Punkt für FAG.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das wird zweistellig, aber gegen den HCE.
-8 ist zweistellig?
-
Wo? Es gibt ja Möglichkeiten, dieses Bekenntnis klar auszudrücken. Da sehe ich nichts. Allerdings wird überall mitgeredet und es werden reihenweise abschließende Urteile gefällt. So entsteht eine Zahl von Beiträgen, die in diesem Zeitraum grotesk ist.
-
Sie würde ihn wohl lieber bei ihren Magdeburgern sehen.
Das Possesivpronomen kannst Du streichen. -
Doof kann es vor Allem für uns jetzt werden, die werden sich reinhängen zuhause
Da musst Du alles geben von der Tribüne aus

-
damit hast du dich erneut fachlich komplett disqualifiziert.
Macht nichts. Immer weiter, immer weiter. Funktioniert doch bestens.
-
Ich stell dann vorher immer den Ton ab und versuche mit einer Hand den Spielstand abzudecken und schnell zurückzuspulen. Gelingt aber auch nicht immer. So eine Funktion, wäre ob Fire-App oder Samsung TV sehr sehr wünschenswert. Aber hatte da DynAndy nicht etwas versprochen, dass in der Endphase der Testung ist und bald kommt?
Ja, so ähnliche Verrenkungen mache ich auch

-
Ich finde, da hilft Dyn mit den ständigen Ausfällen der Spielstandsgrafik doch schon echt gut.
Einer der vielen posiven Aspekte, den sie von Sky übernommen haben.
Bloß verlassen kannst Du Dich darauf auch nicht

-
Ich bin seit dem Start der Fire TV-App ziemlich auf sie festgelegt. Was ich da noch vermisse, ist die Möglichkeit, bei späterem Einsteigen den Stream ab Beginn zu starten. Reingehen und zurückspulen macht keinen Sinn, weil man dann den Spielstand sieht. In der Android-App meines Tablets ist die Funktion bereits verfügbar.
-
Skandalös fand ich den Hallenboden, bzw. die Werbeaufkleber als Rutschbahnen.
Stimmt. Gut, dass nicht mehr passiert ist.
-
Ja das stimmt alles. Die MT hatte glaub ich nur gegen Szeged verloren und gegen Porto, Benfica gewonnen und den SCM remis gespielt. Mal sehen wie es weitergeht, morgen gehts gegen Elverum zur Sache. Da ist es wichtig zu bestehen.
Die Mannschaft macht einen stabilen Eindruck. Das werden sie sicher schaffen.
-
Voll durchgezogen hat er ja nun gerade nicht. Er hat sogar versucht zurückzuziehen. Aber auch dazu ist er nicht mehr reaktionsschnell genug. Im Übrigen fand ich die rote Karte übertrieben. Offensichtlich hat er Ivan Martinovic an der Lippe erwischt. Das sah für mich im ersten Monent böser aus als es tatsächlich war. Jedenfalls hat es bei Martinovic zu keiner Verletzung geführt, die ihn in seiner Leistung beeinträchtigt hätte.
Das sehe ich ähnlich. Mich würde mal die Entwicklung der roten Karten nach Einführung des Videobeweises interessieren. Verdopplung doch mindestens, oder?
-
Auch wenn die Kieler Außen wenig Aktionen hatten, die sie hatten, waren auch nicht so toll. Siebenmeter inklusive. Vor allem RA meinem Eindruck nach wenigstens, aber nachher auch Dahmke. Ich würde gerne dazu in die Statistik der HBL schauen, aber die stimmt hinten und vorne nicht.
-
Ich oute mich auch dahingehend.
Dito.
-
An Lemgo kann man sehen, wie wenig die Vorbereitung aussagt. Hatten die nicht fast alles gewonnen? Aber es waren halt vorwiegend schwächere Gegner dabei. Sehr überzeugender Sieg der MT mit dem Prunkstück Deckung.
-
Hat Simic etwas abgenommen?
-
Edberg wird nicht 1 zu 1 ersetzt
Der hat immer großes Tennis 🎾 gespielt

-
Beim SCM sehe ich Zeichen, dass die Saison schlechter laufen könnte als die letzten Jahre. Muss aber nicht.
Stimmt. Hätte man vor der letzten Saison aber auch so sehen können.
-
Es ist schon eine etwas andere Präsentationsform bei Dyn. So lange technisch alles funktioniert und die Darstellung professionell rüber kommt, bin ich erstmal zufrieden. Das Wichtigste sind für mich die Übertragungen der Spiele. So viel mehr gab es ja bei Sky gar nicht. Die Verfügbarkeit als Wiederholung ist für mich sogar ein ganz entscheidender Mehrwert bei Dyn. Vieles ist einfach eine Geschmacks- und manches eine Generationsfrage. Das akzeptiere ich. Mich zwingt niemand, mir Sachen anzuschauen, die mir nicht gefallen.
-
Täusche ich mich oder spielt Gröndahl keine Abwehr?
Bei solch jüngeren Spielern kann sich das ja auch mal ändern. Er kann es in jungem Alter nicht und wird es nie lernen? Das kann ja nicht die Herangehensweise sein. Bei Zehnder sehe ich das ähnlich.