Jicha neigt bisweilen zum Pathos.
Nun macht er den SCM zum Goliath und hofft selbst der David zu sein und holt die Steinschleuder raus 🙃
Nun macht er den SCM zum Goliath und hofft selbst der David zu sein und holt die Steinschleuder raus 🙃
Holt er dann was in Magdeburg, ist er zumindest in der Öffentlichkeit der absolute Trainerfuchs -->taktische Raffinesse 😉
Freundschaft!
Was ist mit Wolff?
Wolff ist der Grund, warum man es nicht kann. Da hat man die Etatreserven und/oder Extrageld angelegt. Alles hat seine Grenzen.
Ich verstehe den Meistertrainer da manchmal auch gar nicht. Mika ist noch immer ein Kracherspieler. Immer wenn er kommt zündet er, dennoch wird er so selten eingesetzt. Ohne ihn wäre der SCM sicher kein CL geworden. Wenn er ja nur Mist spielen würde, könnte ich es verstehen. Naja evtl. wird man es nie erfahren. Der THW wäre jetzt sicher froh einen Mika in seinem Kader zu haben und nicht nur der THW wäre froh. Ich spinne mal weiter, Wenn der SCM Jonsson holt, dann hat der SCM ein Überangebot auf RL. Mika könnte dann doch quasi im Ringtausch zur MT kommen? Aber auch Berlin wäre eine Möglichkeit, wenn sie ihn bezahlen könnten.
Er hätte ja gern einen längeren Vertrag gehabt, sicher wollte er hier seine Karriere ausklingen lassen, er scheint mittlerweile ziemlich verwurzelt zu sein, da gab es beim Weihnachtssingen der Blau - Weißen, bei dem er zu Gast war, ein entsprechendes Statement zu MD. Aber er ist eben beim Auslaufen des Vertrags schon 35 und die Wehwehchen werden mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der HBL woanders spielt, vlt in Dänemark … wir werden sehen. Auf jeden Fall nur für die Bank zu schade .
Es fehlen ja auf beiden Seiten etliche Verletzte und den SCM zum Goliath zu machen, nur weil sie Zehnder geholt haben ist ein bißchen arg dick aufgetragen. Aber ich glaube kaum, dass er zum David mutieren kann der seine Steinschleuder benutzt. Der SCM wird ihm diese Steine einfach wegnehmen und er wird mit 7 gegen 6 reagieren, was ihm schließlich ein paar Würfe ins leere Tor einbringt. Der SCM ist Favorit, hat aber das Spiel noch nicht gewonnen. Er könnte wahrscheinlich das Spiel gewinnen, nicht weil man die bessere Offensive hat, sondern die bessere Abwehr. Sorry aber Bambam und Peke sind in die Jahre gekommen und einer wie Weinhold fehlt.
Auf jeden Fall nur für die Bank zu schade .
Jep das ist ein wahrer Satz!
Freundschaft!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der HBL woanders spielt, vlt in Dänemark … wir werden sehen. Auf jeden Fall nur für die Bank zu schade .
Die zehn Jahre sind rum. Da kann er nochmal für gutes Netto in Dänemark spielen.
Freundschaft!
Die zehn Jahre sind rum. Da kann er nochmal für gutes Netto in Dänemark spielen.
Richtig. Falls es ihn zurück in die Heimat zieht, was ja bei Vielen der Fall ist, ist das nächste Jahr das richtige.
Das Vorgeplänkel gehört doch einfach dazu. Würde es fehlen, dann käme die Frage auf, wieso. Alles gut so, wie es ist.
Sehe nicht, wie der THW das über 60 Minuten gewinnen soll. Mit einem anderen auf KM vielleicht, aber Dule hat nicht mehr im Tank als 10 Minuten pro Halbzeit. 40 Minuten zu zweit im Rückraum wird nichts. +5 für MD, weil sie am Ende einen Gang runterschalten.
Tja so wenig kämpferisch? Hört sich ein bißchen wie vorbeugen wegen einer bevorstehenden Niederlage an? Oder gar ein kleines bißchen Heulsusenartig? Ich verstehe eine solche Aussage nicht. Sonst gibt er sich doch so kämpferisch.
Er spürt bzw. weiß, dass sein Stuhl in Kiel (bezüglich einer Vertragsverlängerung) ein wenig wackelt. Da kann einer schon nervös werden. Ich jedenfalls erwarte morgen nichts und erhoffe viel.
Er spürt bzw. weiß, dass sein Stuhl in Kiel (bezüglich einer Vertragsverlängerung) ein wenig wackelt. Da kann einer schon nervös werden. Ich jedenfalls erwarte morgen nichts und erhoffe viel.
Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht. War jahrelang mein Gedanke beim Eintritt in die BLH.
Das wäre für mich gefühlsmäßig der absolute Supergau, Mika in einem anderen deutschen Trikot bei uns in der Halle begrüßen zu müssen.
Sehe nicht, wie der THW das über 60 Minuten gewinnen soll. Mit einem anderen auf KM vielleicht, aber Dule hat nicht mehr im Tank als 10 Minuten pro Halbzeit. 40 Minuten zu zweit im Rückraum wird nichts. +5 für MD, weil sie am Ende einen Gang runterschalten.
Sehe ich auch so. Weiß nicht, wie ein Sieg bei der Verletzungssituation gelingen soll. Außer Wolff hält galaktisch und vernagelt das Tor.
Das wäre für mich gefühlsmäßig der absolute Supergau, Mika in einem anderen deutschen Trikot bei uns in der Halle begrüßen zu müssen.
Absolut hoch zwei.
Tja so wenig kämpferisch? Hört sich ein bißchen wie vorbeugen wegen einer bevorstehenden Niederlage an? Oder gar ein kleines bißchen Heulsusenartig? Ich verstehe eine solche Aussage nicht. Sonst gibt er sich doch so kämpferisch.
Er spürt bzw. weiß, dass sein Stuhl in Kiel (bezüglich einer Vertragsverlängerung) ein wenig wackelt. Da kann einer schon nervös werden.
Ich sehe beide Aussagen nicht so, sondern finde, Filip sieht die Situation sehr realistisch.
Ja, ein bissle Pathos ist immer dabei und darüber kann man doch gerne einfach schmunzeln.
Das wir was zählbares mit nach Kiel zurück nehmen, wäre bei unserem Lazarett ein Träumchen! Aber damit rechne ich nicht und erwarte das auch nicht.
Ich will einfach kämpferische Zebras von der ersten bis zur letzten Spielminute sehen und hoffe aus ganzem Herzen, dass sich kein Spieler (gilt für beide Mannschaften) zusätzlich verletzt!
Ohne Weber
Da sollte dann für Zehnder ja ggf. mehr Einsatzzeit möglich sein und die Chance für ihn, sich etwas mehr Zeigen zu können. Ist bei den bisherigen „Kurzzeiteinsätzen“ für ihn eher schwierig gewesen. Die reine Einwechsel-Rolle liegt ihm vermutlich nicht so wirklich
Da sollte dann für Zehnder ja ggf. mehr Einsatzzeit möglich sein und die Chance für ihn, sich etwas mehr Zeigen zu können. Ist bei den bisherigen „Kurzzeiteinsätzen“ für ihn eher schwierig gewesen. Die reine Einwechsel-Rolle liegt ihm vermutlich nicht so wirklich
Er hat doch gegen Kolstad fast durchgespielt?
Hinter Weber steht doch noch einfür das Spiel. Da bei Claar jetzt feststeht, dass er erst zur Rückrunde wieder eingesetzt werden kann, wird für Zehnder demnächst reichlich Spielzeit anfallen.
Absolut. Sollte der Fall eintreten, würde ich meine DK für das entsprechende Spiel verschenken.