Laut Statistik 6/8 um genau zu sein
Gegen die Quote kann man nicht wirklich was sagen. Dass gerade der letzte zum möglichen Remis nicht reingeht, ist auch Pech.
Laut Statistik 6/8 um genau zu sein
Gegen die Quote kann man nicht wirklich was sagen. Dass gerade der letzte zum möglichen Remis nicht reingeht, ist auch Pech.
Das Ding ist durch.
Das wird sich Dänemark nicht nehmen lassen. Die Offensivfouls gegen Deutschland fand ich teilweise ziemlich zweifelhaft.
Wenn irgendwo 3 Beiträge zum SCM untereinander stehen bekommen aber leider einige hier schon Schnappatmung.
Wird aber oft gar nicht durch uns ausgelöst.
Was die deutschen Schwimmer im Becken zeigen ist einfach nur fantastisch. Nicht nur die Bronze Medaille von Gose, nein, zudem wurde Leonie Märtens Platz 8 über 1500m, oder ein Josha Salchow erreicht als erster deutscher Schwimmer seit 1992 das 100m Freistil Finale und belegt mit deutschen Rekord einen fantastischen 6. Platz.
Zudem erreicht Olympiasieger Lukas Märtens auf seiner Nebenstrecke 200m Rücken mit der vierten Zeit sein drittes Finale.
Was für eine Auferstehung der deutschen Schwimmer, da müssen andere Sportarten erst einmal ran kommen.
Mich begeistert das auch. Über 100 Meter Brust der Männer auch zwei tolle Platzierungen. Hat es so was in den letzten Jahrzehnten mal gegeben? Da ist mehr als nur die Medaillen.
Frankreich bereits mit 23 Medaillen, Deutschland nach dem guten Tag heute 5.
Ist der Vorsprung allein der Heimvorteil? Oder gibt es Unterschiede im System?
Ein Vergleich wäre spannend, schließlich sind beide Länder sehr gut vergleichbar: ähnliche Größe, Einwohner und Wohlfahrt, direkte Nachbarn, vergleichbare politische Systeme.
Einwohner hat Deutschland deutlich mehr. Allerdings ist der Altersdurchschnitt wahrscheinlich geringer. Das könnte eine Rolle spielen.
Wenn das so weitergeht, können wir den Spielbetrieb einstellen.
Die Saison droht vorbei zu sein, bevor sie begonnen hat.
Eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Wenn es bei Daniel auch was Ernstes ist, muss auf jeden Fall nachverpflichtet werden.
Ja, deswegen frage ich ja. Es hieß ja, dass ein MRT gemacht wird, um mehr Aufschluss über die Verletzung zu bekommen. Wenn sich der Sehnenanriss, von dem nach dem Spiel gesprochen wurde, bestätigt, muss man schon mit ner längeren Ausfallzeit rechnen. Das wäre bitter.
Habe noch nichts weiter gehört. Hoffen wir einfach das Beste. Für ihn selbst ist es besonders bitter. Die Chance auf eine Olympia-Teilnahme wird kaum nochmal kommen.
Verletzung der Plantarfaszie im linken Fuß. Was auch immer dies bedeutet, wahrscheinlich weiß deshalb niemand, wie lange das genau dauern kann. Auf jeden Fall gute Besserung!
Wahrscheinlich kann das ziemlich unterschiedlich sein.
Das man nicht alle Spiele gewinnt bei Olympia war auch klar, die Mannschaft hat sich heute halt eine kleine Turnierauszeit genommen, nicht so schlimm wenn man jetzt wieder Gas gibt.
Das ist natürlich richtig. Ich bin gespannt.
Historisch betrachtet muss man auch noch anmerken, dass Kroatien schon immer ein Angstgegner war. Man denke nur an die verlorenen Finals bei Olympia Athen und der WM ohne Kretzsche. Kroatien ist für die Nati wie Stacheldraht, wo man sich regelmäßig die Knochen dran aufreißt. Weiss der Geier warum. Gegen Slowenien siehts da wieder ganz anders aus.
Dann muss man eben mal einen eigenen Stacheldraht dagegen halten.
2019 in Köln hat Deutschland soweit ich mich erinnere gewonnen
Ja, ok.
Ich weiß, 2017 oder so haben wir mal gegen Kroatien gewonnen. Aber davor und danach? Allein in diesem Jahr 3x bei Topturnieren den Kürzeren gezogen. Zugegeben, das EM-Spiel war unwichtig. Die Bilanz in den letzten 20 Jahren gegen die muss verheerend sein. Das war jetzt wieder extrem, sorry. Das Viertelfinale wird es hoffentlich werden. Do or die liegt uns aber gewiss nicht.
Diese wilden Pässe auf Außen sind nicht zu ertragen.
Nun darf sich Rune also auf Außen versuchen. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass er den 1. liegen lässt-.
Er hat es erst gar nicht versucht. Was willst Du mit solchen Pässen auch anfangen als Außen? Das wird heute nichts.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir ist die Performance wichtiger.