Auf alle Fälle ist Kiel mit so einem Wolff ganz klarer Titelfavorit
Ooch Schwabe, war das ironisch oder ernst gemeint? Ich finde es gelinde gesagt übertrieben. Es war insgesamt eine solide Leistung von ihm über das gesamte Spiel gesehen.
Auf alle Fälle ist Kiel mit so einem Wolff ganz klarer Titelfavorit
Ooch Schwabe, war das ironisch oder ernst gemeint? Ich finde es gelinde gesagt übertrieben. Es war insgesamt eine solide Leistung von ihm über das gesamte Spiel gesehen.
Auf jeden Fall ein guter Start, den ich nicht erwartet hatte. Klar war es kein KO-Spiel, aber ein wichtiger Beitrag, um nicht gleich Dänemark im Viertelfinale zu bekommen. Das muss natürlich erstmal erreicht werden. Dass Nachrichten im Hauptprogramm wichtiger sind als ein Vorrundenspiel im Handball, kann ich nachvollziehen. Ich hatte von Anfang an den Stream eingeschaltet, da habe ich davon nichts mitbekommen.
bei mir nicht. ARD mediathek. war alles perfekt.
Dito.
Alles anzeigenJa aber das man keine Ahnung haben muss, um vom Leder zu ziehen, das zeigen die User doch vorher schon oder nicht ?
Glaubst du denn wirklich das jemand mit irgendwas zufrieden wäre, wenn er in einem Handballforum sich darüber beschwert das "sein" Verein noch kein Ziel ausgegeben hat?
Da gibt es wahrscheinlich vorher andere 15 Vereine wo sich Fans beschweren können, weil die Ziele einigermaßen "klar" sind.
Können ja gerne eine Umfrage in der Handballecke machen und mal schauen wieviele richtig liegen.
Letzte Saison weit unter den "Erwartungen", immer wieder "Finanzprobleme", "Schlüsselspieler" seit 18 Monaten verletzt und jetzt noch mindestens 6 Monate verletzt.
Knorr geht in einem Jahr; haut er voll rein oder lässt er nach wenn es die ersten 3 Monate nicht läuft.
Nur noch 2 Torleute, verletzt sich Appelgreen mal wieder? hält Spät seine Tendenz oder fällt er in ein Loch(wie bei vielen hochgejubelten Jungstars(zwischendurch))
Es geht mir einzig und allein um die Art und Weise, in drei Threads fast gleichzeitig. Nicht um die Inhalte oder Deine Meinung.
Warum? Damit Fans wie du entweder über das zu niedrige Ziel oder das nicht erreichte Ziel meckern können.
Ich habe ja nicht viel Ahnung vom Handball, liege aber komischer weise bei immerhine 80-90 % richtig wo sie am Ende landen.
Bei den RNL habe ich keine Ahnung, vielleicht geht es den Verantwortlichen genauso(zumindest bei dem was man nach außen sagen will).
Es gibt einfach sehr viel Fragezeichen bei den RNL, die Kurve zeigt nach unten, was man sich einserseits gar nicht vorstellen kann, aber mit weiterhin so viel Pech gut sein kann.
Dafür, dass Du nicht viel Ahnung vom Handball hast, wie Du selber schreibst, ziehst Du aber gerade ganz schön vom Leder. Im dritten Thread, wo ich gerade reinschaue, genau das gleiche. Überall die Leute von der Seite anmachen. Nicht schön.
Platz 3-5 für Magdeburg wäre echt super; ich drücke ganz fest die Daumen. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich enttäuscht werde.
Ich bin mir nicht sicher, bin aber guter Hoffnung, dass Du enttäuscht wirst. ![]()
Hab ich irgendwas verpasst?
Der Spielstil von Magdeburg ist das Non-Plus-Ultra. Es hat bisher fast keiner so richtig eure Mannschaft geknackt. Also daher ist der SCM definitiv 1 oder 2 nächstes Jahr.
Na ja, definitiv ist mir zu viel. Ich tippe es aber auch. Es muss alles immer neu erarbeitet werden. Selbstverständlich ist gar nichts.
Weber zumindest bis 28
Nur hinten sowieso nicht. Der spielt nur vorne. Bis 28 hoffentlich auch nicht.
Zuletzt war der SCM eine der berechenbarsten Mannschaften im positiven Sinne. Das kann natürlich auch mal umschlagen. Anzeichen kann man natürlich finden. Ich habe allerdings ein Grundvertrauen aufgebaut. Das ist jetzt nicht verschwunden, weil Janus weg ist. Ich traue der Truppe einen CL-Platz zu. Und wenn ich jetzt den SCM auf Rang 6 tippe, nur um nicht hinterher blöd dazustehen, ändert das ja an meiner Enttäuschung überhaupt nichts, wenn es so kommt.
Wirklich neue Erkenntnisse im Fall Jaganjac liefert die Sport Bild aber auch nicht, bezieht sich auf jüngste Aussagen von Gensheimer und Hinze, die hier im Thread auch schon besprochen wurden.
Nun ja, Schulterverletzungen sind insbesondere für Handballer manchmal ein größeres Problem. Vielleicht reicht es bei Jaganjac noch zukünftig, um Abwehr spielen zu können und nicht ganz aufhören zu müssen, falls keine vollständige Genesung eintritt. Solche Fälle gab es in der Vergangenheit auch schon öfters.
Sicher. Gut, dass er ein kompletter Handballer ist. Zumindest das wäre ihm zu gönnen. Aber so früh in einer Karriere in eine solche Situation zu kommen, ist schon hart. Ernst hat z. B. gezeigt, dass man auch das überstehen kann. Bei ihm war es nicht die Schulter, aber bis auf wenige Ausnahmen spielt er auch nur noch Abwehr. Verletzungsgeschichten sind ja auch sehr unterschiedlich. Manchmal kannst Du Dich zwischendurch zeigen und dann passiert wieder was. Oder es ist eine Sache, wo Du vielleicht zwei Jahre raus bist und die Frage ist, ob es überhaupt weitergehen kann und ob man das will.
Warten wir es erstmal ab, vielleicht klappt es ja viel besser als erwartet. Gegen Schweden, Kroatien und Spanien mindestens 3 Punkte, damit könnte ich leben und man ginge mit einem guten Gefühl ins VF. Möglichst nicht gegen Dänemark oder Frankreich. Die anderen beiden Vorrundenspiele müssen ohnehin gewonnen werden.
lt. SPORTBILD droht Jagancic das Karriereende.
Es ist ein Drama mit dem Jungen. Wie lange hat er eigentlich bei den Löwen tatsächlich gespielt? War nicht so lange, aber er hat sich unverzichtbar gemacht. Da würde ein großes Talent verloren gehen.
(Kannste Glauben kannste das! Ich sitze an der Quelle und habe es mir gestern Abend nochmal erklären lassen)
Ist Deine Frau Augenärztin? ![]()
Alles anzeigenWir reden hier im Moment von einer Mannschaft, die auf dem Dach der Handballwelt angekommen ist.
Da kann man wohl mal Zweifel äußern, ob einen Leute wie Zechel und Serradilla da oben halten.
Jeder wünscht sich hier, das uns der Spanier hilft.
Damals hat er 8 Tore gegen uns gemacht. Wenn er dies für uns in jedem Spiel jetzt auch macht, alles i.O.
Warten wir ab.
Weber, Damgaard, Serradilla, Portner, Zechel, Gisli, überall kleine/große ?
Ich hätte auch im Singular reden können. Du warst nicht gemeint.
Dass das nicht ganz so einfach ist, sieht man doch am Beispiel Smarason.
Oder ist es belegt, dass der Anschlussvertrag nicht erst in der Anfangszeit in Magdeburg unterschrieben wurde, sondern bereits davor?
Nein, genau weiß das keiner offiziell.
Habe ich jetzt hier nicht so rausgehört. Den Spanier hatte keiner auf den Zettel und richtig einschätzen kann ihn gerade auch keiner wirklich.
Doch eine(r) (m/w/d) kann immer gleich alles einschätzen. Nicht nur hier. Forumsweit.
Wenn man manche hört, haben wir die absolute Nulpe verpflichtet. Das Urteil wird da schneller gefällt als man gucken kann. Da kommen dann schon in gut anderthalb Jahren fast 10.000 Beiträge zusammen.
Wir hatten schon mal einen Spanier mit der 18 und da waren wir uns alle einig, das war ein dufter Typ.
Du wieder
Wer war gleich der letzte Spieler, den wir aus Norwegen für ein Jahr verpflichtet haben? Wenn wir schon nach Omen suchen ![]()
Mit Damgaard bringe ich ihn eigentlich nicht in Verbindung, auch wenn er formal die gleiche Position ausfüllt. Aber die Kaderentwicklung ist komplex.
Auf jeden Fall flatterte hier diesmal nicht wochenlang eine Ente rum.