Ehrlich, das ist mir alles zu kompliziert. Ich schaue heute 23 Uhr auf die Ansetzungen und dann weiß ich Bescheid.
Beiträge von HolgerMD
-
-
bisher ist die Meldung NDR-Exclusiv
Abwarten!Ach komm. Das wird nur noch Formsache sein.
-
1,5 Mrd. Kader und spielen eine Grütze zusammen, Wahnsinn...
Chris Kramer meint, es liegt am Trainer.
-
England kann eine inzwischen klare Dominanz nicht in ein Tor ummünzen, Slowenien verliert den Ball in kürzester Zeit. Ein schwaches Spiel.
-
Österreich hält sich mit dem Jubeln zurück. Die haben noch was vor.
-
Owen Goal mit Tor Nr. 7
Der spielt auch noch?

-
Ich wäre sehr froh, wenn endlich Fakten statt Gerüchte gemeldet werden. Die überall rumflatternden Enten nerven langsam. Ich habe das Gefühl, denen wird eine Feder nach der anderen rausgerupft. Bis sie irgendwann nicht mehr fliegen können und Obo sie retten muss

-
Naja...1974 beim Elfmeter haben wir das Geschenk dankbar angenommen
Gott hab ihn selig, schön geflogen ist er.
-
Irre 32 Sekunden bei Italien gegen Kroatien.
Stimmt, aber noch ist nicht aller Tage Abend.
-
Das gestern war sicher kein besonders gutes Spiel, aber ich finde man darf sich auch einfach mal für und mit der Mannschaft freuen!
Wenn ich das richtig zusammenbekomme, dann war das mit 7 Punkten seit 2016 die beste Vorrunde bei EM und WM! Auch Gruppensieger waren wir seitdem in keinem Turnier mehr - nur mal zur Erinnerung - wir sind in der Zwischenzeit 2x in der Vorrunde ausgeschieden, und die anderen Teams reisen ja auch mit dem Ziel jeden Punkt zu holen an.
Ich bin mir sicher, dass Team wird das gestrige Spiel intern nachbereiten und einige Schlüsse für das AF für sich rausziehen. Aber wenn man sich hier die Beiträge durchliest könnte man fast meinen wir wären gerade mit 0 Punkten ausgeschieden...
Rein an den Ergebnissen gemessen, bin ich auch zufrieden. Wichtig war natürlich gestern, dass sie zurück gekommen sind und wenigstens mit einem Punkt rausgehen. 2x hatten wir großes Glück, dass nicht das 2:0 fällt.
-
Bevor wir jetzt über Spanien reden, sollten wir erstmal das AF gewinnen. Sonst müssen wir uns damit gar nicht beschäftigen.
-
Es ist nun kein verurteilen, wenn man Zweifel an der Qualität äußert.
Das vielleicht sprachlich etwas scharf formuliert, aber ich verstehe schon, was Buster gemeint hat und stimme da durchaus zu.
-
Der Nagelsmann-Truppe traue ich die volle Bandbreite zu, von katastrophal bis überragend haben die alles drauf. Ich hoffe natürlich auf letzteres.
Zustimmung, aber das ist nicht gerade beruhigend.
Ich vertraue da Dr. Lienen.
DFB-Analyse mit Lienen: "Wozu habe ich Thomas Müller dann mitgenommen?"Niclas Füllkrug ist der deutsche Fußball-Held. In der Nachspielzeit rettet der Joker der Nationalmannschaft Gruppenplatz eins und damit die vermeintlich beste…www.n-tv.de -
Hatte Rüdiger nicht einfach nur einen Krampf?
Hoffen wir es . Ich hatte es bei ntv gelesen und hier weitergegeben.
-
Die Frage ist doch:
Kann Er sein Niveau steigern bzw. Hat das Niveau des BHC unter seinem gelegen? Gefühlt musste er teilweise Würfe nehmen, die er beim SCM sicherlich nicht nehmen muss/ müsste. Sein 1:1 ist gut, hat einige gute Schlagwürfe und hinten auch auf gutem Niveau, teilweise noch zu einfache 2min.
Ich gehe davon aus, dass mit besseren Mitspielern mehr Möglichkeiten für Ihn bestehen, seine Stärken besser einzusetzen.
Ja, die Frage stellt sich genau so: Wie agiert so ein Spieler in einem ganz anderen Gefüge?
-
Die Innenverteidigung fand ich gestern eine Katastrophe. Nur mal ein Beispiel: Kurz nach dem 0:1, das durch beide IV‘s begünstigt wurde, verursachte ein verlorener Zweikampf von Rüdiger, wo er zunächst die deutlich bessere Position zum Ball hatte, um ein Haar das 0:2. Tah musste nicht nur raus, weil er schlecht war, sondern auch kurz vor Gelb-Rot stand. Die Außenverteidiger waren aber auch nicht viel besser. Sowohl Mittelstädt als auch Kimmich ließen viele Wünsche offen. Und von Kroos ging ja nun auch nicht so viel aus. Auf der Fahrt zur Arbeit, habe ich im Radio gehört, dass er gesagt hat, die Mannschaft habe 90 Minuten den Fuß auf dem Gaspedal gehabt. Hab ich was verpasst? OK, das Spiel wurde nicht verloren und das Turnier geht nun erst richtig los. Es kann aber auch schnell vorbei sein.
Edit: Lese gerade, Rüdiger hat sich beim Torjubel verletzt.

-
Wenn wir so weitermachen, steuern wir auf die Blamage bei der Heim-EM zu.
-
Aus irgendeiner Ecke muss auch mal was rauskommen.
-
Schlimmer Fußball, wie die letzten Jahre.
-
Am Preis kann man halt auch ablesen, was es ausmacht, wenn kein Fußball dabei ist. Schon Wahnsinn, was man dafür inzwischen hinlegen muss.